Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleiner Friedhofs-Multi    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. abril 2020 team over-crash ha encontrado el geocache

Da heute leider kein Gartenwetter war und wir noch eine Runde drehen wollten, wurde geschaut was es so noch in der Homezone an ungefundenen gibt.

Dieser Multi passte sehr gut da wir eh hier her wollten um 2 Großväter zu "Besuchen".

Die einzelnen Stationen und die damit verbundenen Aufgaben stellten keine große Herausforderung und so ging es von Station zu Station und schon standen wir am Finale und dem Logbucheintrag stand nix mehr im Wege.

 

Danke und viele Grüße

encuentran 31. marzo 2020 _cooleSocke_ ha encontrado el geocache

encuentran 14. enero 2018, 16:15 HTMLer ha encontrado el geocache

Der Sonntagsspaziergang führte in jene Ecke und ob der zu erwartenden Dunkelheit zog ich diesen Multi vor. Alle Werte konnten zweifelsfrei ermittelt und so jede einzelne Station zielsicher angesteuert werden. So durfte alsbald die kleinere Dose punktgenau gehoben und geloggt werden.
Ich war überrascht, welche bekannten Persönlichkeiten hier ihre letzte Ruhestätte fanden und freu mich umso mehr, eben dies durch unser geliebtes Hobby kennengelernt zu haben 👌.

Danke fürs nahebringen UND  (pf)legen!

PS.: Und ein Versteck außerhalb des Friedhofsgeländes ist keine schlechte Option.

encuentran 21. junio 2014, 14:57 Flipper010 ha encontrado el geocache

Alles gefunden.
TFTC

encuentran 13. mayo 2014 micha-piel ha encontrado el geocache

schon vor einigen Tagen Nachmittags schon vorbereitet und nun noch schnell zusammen mit Blitzteddy mitgenommen. dfdc

encuentran 13. mayo 2014, 23:10 Blitzteddy ha encontrado el geocache

Auf Abend Runde mit Micha geloggt. Danke

encuentran 07. abril 2014, 22:43 JeRo109 ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden und auch das finale war heute muggelfrei!

disponible 05. febrero 2014 TausRbeiD has maintained the cache

So, der neue Platz ist gefunden!

ich wünsche Happy caching...!Lachend

temporalmente no disponible 05. febrero 2014 TausRbeiD has disabled the cache

Wie in einem Log zu lesen ist, ist die Geheimhaltung des Finals in Gefahr.

Deswegen suche ich einen neuen Platz für die Dose.

encuentran 11. enero 2014, 18:01 Quickfinder 1-4 ha encontrado el geocache

ZWEITER!!

Nachdem die Vorarbeit schon ein paar Tage vorher erledigt war, war die Suche heute nur noch die Kür. Nach kurzer Suche Dose gefunden und im Logbuch verewigt. Danke für die vielen Informationen! #89

encuentran 01. enero 2014 Stefan_r10 ha encontrado el geocache

FTF

Die Runde über den Friedhof haben wir am Neujahrstag gut und muggelarm absolviert. Einiges kannten wir ja schon von einem anderem Cache.

Das Final war schließlich auch gut zu finden auch wenn man, spätestens seit den jüngsten Baumaßnahmen, ganz schön auf dem Präsentierteller sitzt. Der GeoKret haben wir mal mitgenommen, damit er endlich auf Reisen gehen kann.

Danke fürs verstecken!

[Volver a la lista de geocache]