Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einöde    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2016, 12:10 ToBi60 hat den Geocache gefunden

Nach einem Ausflug über die Südinsel bei der Rückfahrt gesucht und gefunden. Der Name Einöde ist wohl treffend, aber die Landschaft fügt sich wunderbar in die Eindrücke der urigen Südinsel ein. Der Cache ist leicht zu finden.

 

Besten Dank für den Cache

ToBi60

gefunden 27. Dezember 2015, 17:28 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour Richtung Süden habe ich mit meiner Autobesatzung einen kleinen Abstecher zur Einöde gemacht. Bevor ich das GPS gestartet hatte, war Thomas schön fündig geworden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. September 2015, 12:11 sts0808 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir auf dem Hinweg von Morro Jable der Landstraße entlang spaziert umd haben dann vom Cache aus gesehen, dass es einen Strand bis zum Hafen gibt. Also einen Weg nach unten gesucht umd den schönen Strand besichtigt  :-)
Vielen Dank für den Cache.
TFTC.
#
8. September 2015 11:11

gefunden 28. Juli 2015, 13:15 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, danke.

gefunden 20. April 2015, 12:20 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Wunderbare Aussicht!!!
DfdC
Gandalf1306 #1

gefunden 24. Dezember 2014, 15:00 noraicasa hat den Geocache gefunden

Der Name trifft die Sache. War auch leicht zu finden. Der Behälter bedarf dringend eines Austausches und einer Wartung. Dennoch Danke dafür.

gefunden 26. Mai 2014 wansor hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dann noch die Fähre beim Anlegen beobchtet. Schade, dass einige der Meinung sind, hier ihre Glasflaschen entsorgen zu müssen.

gefunden 31. Januar 2014 cmanie+claudi hat den Geocache gefunden

FTF?

Wir haben eine Dose gefunden. Diese enthielt aber kein Logbuch.
Vielleicht ist es dem letzten Finder bei dem starken Wind aber auch einfach entglitten?

Wir haben einen Zettel dagelassen.

Danke fürs verstecken.

[Zurück zum Geocache]