Ricerca waypoint: 

Log per Einöde    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. gennaio 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 21. luglio 2018 dogesu ha disabilitato la cache

Laut einer Nachricht vom Owner ist der Cache nicht mehr vorhanden, deshalb setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata The geocache needs maintenance. 17. luglio 2018, 14:06 marvinxy non ha trovato la geocache

Dnf.
Der Cache wurde seit über 2 Jahre nicht mehr geloggt und ist wohl auch nicht mehr vorhanden. Sollte archiviert werden.

trovata 07. marzo 2016, 12:10 ToBi60 ha trovato la geocache

Nach einem Ausflug über die Südinsel bei der Rückfahrt gesucht und gefunden. Der Name Einöde ist wohl treffend, aber die Landschaft fügt sich wunderbar in die Eindrücke der urigen Südinsel ein. Der Cache ist leicht zu finden.

 

Besten Dank für den Cache

ToBi60

trovata 27. dicembre 2015, 17:28 Nordlandkai ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour Richtung Süden habe ich mit meiner Autobesatzung einen kleinen Abstecher zur Einöde gemacht. Bevor ich das GPS gestartet hatte, war Thomas schön fündig geworden.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 08. settembre 2015, 12:11 sts0808 ha trovato la geocache

Hier sind wir auf dem Hinweg von Morro Jable der Landstraße entlang spaziert umd haben dann vom Cache aus gesehen, dass es einen Strand bis zum Hafen gibt. Also einen Weg nach unten gesucht umd den schönen Strand besichtigt  :-)
Vielen Dank für den Cache.
TFTC.
#
8. September 2015 11:11

trovata 28. luglio 2015, 13:15 MoAnTo ha trovato la geocache

Sehr schnell gefunden, danke.

trovata 20. aprile 2015, 12:20 gandalf1306 ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden. Wunderbare Aussicht!!!
DfdC
Gandalf1306 #1

trovata 24. dicembre 2014, 15:00 noraicasa ha trovato la geocache

Der Name trifft die Sache. War auch leicht zu finden. Der Behälter bedarf dringend eines Austausches und einer Wartung. Dennoch Danke dafür.

trovata 26. maggio 2014 wansor ha trovato la geocache

Schnell gefunden und dann noch die Fähre beim Anlegen beobchtet. Schade, dass einige der Meinung sind, hier ihre Glasflaschen entsorgen zu müssen.

trovata 31. gennaio 2014 cmanie+claudi ha trovato la geocache

FTF?

Wir haben eine Dose gefunden. Diese enthielt aber kein Logbuch.
Vielleicht ist es dem letzten Finder bei dem starken Wind aber auch einfach entglitten?

Wir haben einen Zettel dagelassen.

Danke fürs verstecken.

[Ritorna al listing della geocache]