Ricerca waypoint: 

archiviata 11. settembre 2020 SH_Nachtcacher ha archiviato la cache

Dieser Akku bleibt künftig leer

temporaneamente non disponibile 27. agosto 2020 SH_Nachtcacher ha disabilitato la cache

trovata 07. ottobre 2015, 13:35 Crocodylia ha trovato la geocache

7. Oktober 2015 10:35

So typisch. So oft daran vorbei gefahren und nie darauf geachtet. Hab früher schon mal versucht das Döschen zu finden, leider ohne Erfolg. Mit dem richtigen Suchbegriff kommt man aber auch auf die richtige Spur...

TFTC sagt
Crocodylia

disponibile 22. luglio 2015 SH_Nachtcacher fatto manutenzione sulla cache

Neben einem schnellen Ladevorgang mit 32 Ampere wurde heute der Cache kontrolliert - alles ist in bester Ordnung.

trovata 16. giugno 2014 drachenmaedchen ha trovato la geocache

Diesen konnten wir heute schnell finden und loggen.Danke für den Cache sagt Team [red]drachenmaedchen[/red]

disponibile 26. dicembre 2013 SH_Nachtcacher fatto manutenzione sulla cache

Die Dose wurde heute zur Reinigung und Trocknung kurz entführt und liegt nun wieder optimal versteckt am rechten Ort.

Immagini per questo log:
Logbuch Seite 01Logbuch Seite 01
Logbuch Seite 02-03Logbuch Seite 02-03
Logbuch Seite 04-05Logbuch Seite 04-05
Logbuch Seite 06Logbuch Seite 06
Logbuch Seite 07Logbuch Seite 07
Logbuch Seite 08-09Logbuch Seite 08-09

disponibile 18. ottobre 2013 SH_Nachtcacher fatto manutenzione sulla cache

Cachekontrolle durchgeführt, alles in bester Ordnung :)
Viel Spaß allen Stromern weiterhin :)

trovata 13. ottobre 2013 heino ha trovato la geocache

Bereits am 15.7.13 nach der Veröffentlichung bei GC als STF geloggt.

Heino

[Ritorna al listing della geocache]