Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seerosenteich mit Unterwasserungeheuern    gefunden 14x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 26. Dezember 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. Juni 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. Juni 2019, 13:23 Mr.T.P hat den Geocache nicht gefunden

Mr.T.P / Thies13 Ich habe den Cash nicht gefunden.
Und in welchen Bereich soll man suchen?

nicht gefunden 07. April 2018, 10:59 adrenalin hat den Geocache nicht gefunden

Auf meiner morgendlichen Sonnenrunde kam ich auch hier vorbei und versuchte mein Glück. Aber selbst nach Zuhilfenahme eines TJ konnte ich den Zugang zu diesem Cache nicht finden. Und einen Kescher für den Cache [;)] hatte ich leider nicht dabei.

Vielleicht hat hier ja jemand in den letzten 12 Monaten mal "aufgeräumt".

gefunden 26. März 2017, 12:51 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter mit Lipsia x eine Runde durch den Schönbuch gedreht. Es wurden einige Tradis der WUR Runde besucht und auch ein paar Mysteries besucht. Auch einige andere Caches die auf dem Weg lagen wurden natürlich besucht. Leider waren wir nicht bei allen erfolgreich. Eine Dose der WUR Runde konnten wir nicht finden und ein Naturdenkmal hatten wir falsch zugeordnet. Aber trotzdem ein schöner Tag.
Das ist ja ein sehr idyllischer Ort der zum verweilen einlädt.
Nach kurzer Suche konnte das Dosenversteck ausgemacht werden.

TFTC

gefunden 11. März 2017 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Ach wie putzig.... der Hund meinte, ich werfe den Stock jetzt dann ins Wasser und sprang schon mal vor. Ich musste aber erst mal die Dose finden, was nach etwas hin und her schließlich auch gelang.

Trotz ziemlicher äußerer Patina (bzw. Rost) drinnen noch ganz gut in Schuss.

TFTC !

gefunden 14. Oktober 2016, 09:50 betmar0411 hat den Geocache gefunden

Muggelfrei gesucht, gefunden und geloggt. Sehr schönes Versteck.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 24. September 2016, 10:46 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 8828 - Gefunden am 24.09.2016 um 10:46

Heute Morgen habe ich eine kleine Runde durch diesen Teil des Schönbuchs gedreht. Leider ist mir an jedem Cache von neuem aufgefallen, dass ich irgendwo heute meinen Stempel verloren haben muss. Daher habe ich immer ein Selfie mit dem Cache gemacht. Um nicht zu Spoilern habe ich es nicht dem Log angehängt, kann das auf Verlangen aber gerne tun.

Nachdem ich die "Peilung" durch geführt hatte, war sofort klar, wo der Cache sein muss. Aber nur wo? Bei der Suche ärgerte ich mich mehrfach darüber, was die Leute denn hier für Müll hin werfen. Aber der Cache wollte sich mir nicht zeigen. Erst als ich den Gedanken des CITOs aufleben lies, konnte ich den Cache finden. Der Draht, der das Logbuch zusammen hält, ist durchgerostet, aber das Logbuch ist trocken und sauber.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

nicht gefunden 09. September 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Das Ufer und das schon recht tiefe Wasser in unmittelbarer Ufernähe habe ich leider umsonst abgesucht.
Burggeist

Hinweis 05. Mai 2016, 12:54 dirkoh hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für den Cache

gefunden 23. April 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat bei mir jetzt etwas gebraucht: Zuerst hat es zu sehr gemuggelt, dann bin ich mit meinem Suchpfer weitergelaufen und hab die Suche auf einen anderen Tag verlegt. Dann war ich wieder da, hatte den Hint aber nur noch teilweise im Kopf. Ich hab trotzdem etwas halbherzig gesucht, aber nichts gefunden. Dann war ich 2 Tage später mit ekorren nochmal mit Hint und allem pipapo nochmal da, dann haben wir ihn endlich gefunden, toller Cache. Klasse gemacht :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 22. April 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon oft vorbeigekommen, aber erst jetzt haben wir mal ernsthaft versucht, das Döschen zu heben... und waren dank klarer Beschreibung und genauer Koordinaten auch schnell fündig geworden. Schöne Idee, hoffentlich hält das Ding weiterhin dicht :)

gefunden 05. Oktober 2014 Triariel hat den Geocache gefunden

Dieser war eines meiner Ziele für Heute. Bei der Ankunft war ich noch alleine am Teich, aber so nach und nach wurden es immer mehr Cacher-Teams Cool

Dem Team Ordi dann noch gleich das Logbuch für den ersten OC gereicht....

Und auch die Owner waren Heute vor Ort, kurz nett unterhalten und dabei auch noch was zum Background des Cache erfahren. Viele Grüße nochmals.

Danke fürs Zeigen und Herlocken.

 

gefunden 05. Oktober 2014 Team Ordi hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Schönen Runde im Schönbuch unseren ersten Opencache gehoben.

Tolle Dose, Schönes Versteck und ein sehr Idilischer Ort.

 

TFTC

sagt Team Ordi

gefunden Empfohlen 28. September 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache. Hätte nicht gedacht, dass solch diese Konstruktion so dicht hält, dass das Logbuch immer noch in ordentlichem Zustand ist.

Sogar blühende Seerosen in zwei Farben waren heute noch zu sehen.

Steingesicht & Co-Cacher

Bilder für diesen Logeintrag:
SeerosenteichSeerosenteich
blühende Seerosenblühende Seerosen

gefunden 10. August 2014, 14:53 dirkoh hat den Geocache gefunden

Karpfen waren hungrig, aber ich hatte Glück :-)

gefunden 14. Juni 2014 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2014 123xxx hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Auf der Suche danach haben wir noch einen anderen gefunden (Schönbuchrunde) der nur wenige Meter entfernt liegt. Das könnte noch zu Verwirrung führen. :-). Jedenfalls danke für den schönen Cache.

gefunden 05. Januar 2014 molly_grue hat den Geocache gefunden

TFTC , schönes Plätzchen, werde im Frühling noch einmal wiederkommen.

Molly Grue

gefunden Empfohlen 16. November 2013 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

LachendLachendFTFLachendLachend

Dieses super gemachte Versteck, war eine ziemlich harte Nuss. Suchte hier einige Zeit vergeblich, bis mein Blick dann auf des Rätels Lösung fiel. Kompliment für die Idee mit dem Cachebehälter. Wirklich klassse. Lachend 

DFDC saged Mutschelsucher  


[Zurück zum Geocache]