Recherche de Waypoint : 

Logs pour Seerosenteich mit Unterwasserungeheuern    trouvé 14x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 26. décembre 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. juin 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 16. juin 2019, 13:23 Mr.T.P n'a pas trouvé le géoacache

Mr.T.P / Thies13 Ich habe den Cash nicht gefunden.
Und in welchen Bereich soll man suchen?

pas trouvé 07. avril 2018, 10:59 adrenalin n'a pas trouvé le géoacache

Auf meiner morgendlichen Sonnenrunde kam ich auch hier vorbei und versuchte mein Glück. Aber selbst nach Zuhilfenahme eines TJ konnte ich den Zugang zu diesem Cache nicht finden. Und einen Kescher für den Cache [;)] hatte ich leider nicht dabei.

Vielleicht hat hier ja jemand in den letzten 12 Monaten mal "aufgeräumt".

trouvé 26. mars 2017, 12:51 MikeBi trouvé la géocache

Bei schönstem Frühlingswetter mit Lipsia x eine Runde durch den Schönbuch gedreht. Es wurden einige Tradis der WUR Runde besucht und auch ein paar Mysteries besucht. Auch einige andere Caches die auf dem Weg lagen wurden natürlich besucht. Leider waren wir nicht bei allen erfolgreich. Eine Dose der WUR Runde konnten wir nicht finden und ein Naturdenkmal hatten wir falsch zugeordnet. Aber trotzdem ein schöner Tag.
Das ist ja ein sehr idyllischer Ort der zum verweilen einlädt.
Nach kurzer Suche konnte das Dosenversteck ausgemacht werden.

TFTC

trouvé 11. mars 2017 PaulaPotts trouvé la géocache

Ach wie putzig.... der Hund meinte, ich werfe den Stock jetzt dann ins Wasser und sprang schon mal vor. Ich musste aber erst mal die Dose finden, was nach etwas hin und her schließlich auch gelang.

Trotz ziemlicher äußerer Patina (bzw. Rost) drinnen noch ganz gut in Schuss.

TFTC !

trouvé 14. octobre 2016, 09:50 betmar0411 trouvé la géocache

Muggelfrei gesucht, gefunden und geloggt. Sehr schönes Versteck.
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 24. septembre 2016, 10:46 hulmgulm trouvé la géocache

Cache 8828 - Gefunden am 24.09.2016 um 10:46

Heute Morgen habe ich eine kleine Runde durch diesen Teil des Schönbuchs gedreht. Leider ist mir an jedem Cache von neuem aufgefallen, dass ich irgendwo heute meinen Stempel verloren haben muss. Daher habe ich immer ein Selfie mit dem Cache gemacht. Um nicht zu Spoilern habe ich es nicht dem Log angehängt, kann das auf Verlangen aber gerne tun.

Nachdem ich die "Peilung" durch geführt hatte, war sofort klar, wo der Cache sein muss. Aber nur wo? Bei der Suche ärgerte ich mich mehrfach darüber, was die Leute denn hier für Müll hin werfen. Aber der Cache wollte sich mir nicht zeigen. Erst als ich den Gedanken des CITOs aufleben lies, konnte ich den Cache finden. Der Draht, der das Logbuch zusammen hält, ist durchgerostet, aber das Logbuch ist trocken und sauber.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

pas trouvé 09. septembre 2016 Burggeist n'a pas trouvé le géoacache

Das Ufer und das schon recht tiefe Wasser in unmittelbarer Ufernähe habe ich leider umsonst abgesucht.
Burggeist

Note 05. mai 2016, 12:54 dirkoh a écrit une note

Vielen Dank für den Cache

trouvé 23. avril 2016 Nelly 01 trouvé la géocache

Dieser Cache hat bei mir jetzt etwas gebraucht: Zuerst hat es zu sehr gemuggelt, dann bin ich mit meinem Suchpfer weitergelaufen und hab die Suche auf einen anderen Tag verlegt. Dann war ich wieder da, hatte den Hint aber nur noch teilweise im Kopf. Ich hab trotzdem etwas halbherzig gesucht, aber nichts gefunden. Dann war ich 2 Tage später mit ekorren nochmal mit Hint und allem pipapo nochmal da, dann haben wir ihn endlich gefunden, toller Cache. Klasse gemacht :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 22. avril 2016 ekorren trouvé la géocache

Hier sind wir schon oft vorbeigekommen, aber erst jetzt haben wir mal ernsthaft versucht, das Döschen zu heben... und waren dank klarer Beschreibung und genauer Koordinaten auch schnell fündig geworden. Schöne Idee, hoffentlich hält das Ding weiterhin dicht :)

trouvé 05. octobre 2014 Triariel trouvé la géocache

Dieser war eines meiner Ziele für Heute. Bei der Ankunft war ich noch alleine am Teich, aber so nach und nach wurden es immer mehr Cacher-Teams Cool

Dem Team Ordi dann noch gleich das Logbuch für den ersten OC gereicht....

Und auch die Owner waren Heute vor Ort, kurz nett unterhalten und dabei auch noch was zum Background des Cache erfahren. Viele Grüße nochmals.

Danke fürs Zeigen und Herlocken.

 

trouvé 05. octobre 2014 Team Ordi trouvé la géocache

Heute bei einer Schönen Runde im Schönbuch unseren ersten Opencache gehoben.

Tolle Dose, Schönes Versteck und ein sehr Idilischer Ort.

 

TFTC

sagt Team Ordi

trouvé Recommandé 28. septembre 2014 steingesicht trouvé la géocache

Schön gemachter Cache. Hätte nicht gedacht, dass solch diese Konstruktion so dicht hält, dass das Logbuch immer noch in ordentlichem Zustand ist.

Sogar blühende Seerosen in zwei Farben waren heute noch zu sehen.

Steingesicht & Co-Cacher

Les images pour ce log :
SeerosenteichSeerosenteich
blühende Seerosenblühende Seerosen

trouvé 10. août 2014, 14:53 dirkoh trouvé la géocache

Karpfen waren hungrig, aber ich hatte Glück :-)

trouvé 14. juin 2014 Spazierenmitziel trouvé la géocache

trouvé 08. janvier 2014 123xxx trouvé la géocache

Tolles Versteck. Auf der Suche danach haben wir noch einen anderen gefunden (Schönbuchrunde) der nur wenige Meter entfernt liegt. Das könnte noch zu Verwirrung führen. :-). Jedenfalls danke für den schönen Cache.

trouvé 05. janvier 2014 molly_grue trouvé la géocache

TFTC , schönes Plätzchen, werde im Frühling noch einmal wiederkommen.

Molly Grue

trouvé Recommandé 16. novembre 2013 Mutschelsucher trouvé la géocache

LachendLachendFTFLachendLachend

Dieses super gemachte Versteck, war eine ziemlich harte Nuss. Suchte hier einige Zeit vergeblich, bis mein Blick dann auf des Rätels Lösung fiel. Kompliment für die Idee mit dem Cachebehälter. Wirklich klassse. Lachend 

DFDC saged Mutschelsucher  


[Retour à la géocache]