Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Denk-mal    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

cerrado 07. agosto 2014 HamishMusgrave221 has locked the cache

Habe heute den Cache überprüft und festgestellt das er entwendet wurde. Der Ort ist nicht mehr sicher - ich werde ihn vorerst sperren.

 

no encontrado 03. agosto 2014, 12:15 Waldstreife no han encontrado el geocaching

Stirnrunzelnd

Leider konnten wir den Cache nicht finden. Sind der Meinung, daß er von jugendlichen Muggels (leere Bierflaschen lagen herum) entfernt wurde. Haben nur eine sehr verdächtige Halterung gefunden und gehen davon aus, daß er eigentlich dort sein sollte... Schade.

encuentran 16. octubre 2013, 16:00 Fuest ha encontrado el geocache

Cool TEAM-FTF Cool

Heute mit Hexer123 und Arsami konnten wir uns in das noch jungfruliche Logbuch eintragen :)

Danke

encuentran 16. octubre 2013, 16:00 arsami ha encontrado el geocache

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd

 

Heute zusammen mit Hexer123 und Fuest die Dose nach kurzer Suche gefunden.

 

Danke fürs Verstecken.

[Volver a la lista de geocache]