Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleine Rast    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. octobre 2022, 09:32 andre5040 trouvé la géocache

Glücklicherweise kam eine Einheimische vorbei, welche uns den finalen Tipp gab.
TFTC!

trouvé 02. août 2021, 13:03 McSchnulli trouvé la géocache

Nach einer kleinen Suche haben wir ihn gefunden. Vielen Dank für diesen idyllischen Ort.

trouvé 09. mai 2021, 14:40 Lea Leon trouvé la géocache

trouvé 05. mars 2021, 17:18 DSVW trouvé la géocache

Auf einer kleinen Fahrradrunde sind wir hier vorbeigekommen. Ganz leicht war es nicht, aber wir haben es doch noch gefunden. Danke für's Verstecken!

trouvé 13. juillet 2019, 12:21 RICCCO363 trouvé la géocache

Wunderschönen Dank fürs verführen. Aber zum Baden gehen ist es mir eigentlich nicht zu kalt aber ich habe nichts mit zum AbtrocknenCool

trouvé 05. novembre 2017 sohlander1 trouvé la géocache

Unser Zwerg begab sich auf mit den Ellersdorfern auf die Märchenrunde und wurde fündig.
TFTC
die_sohlaender

trouvé 05. novembre 2017, 10:04 ellersdorfer trouvé la géocache

Bei einem schönen Sonntagsausflug haben wir das Suchen und Finden den Juniorcachern überlassen.
Vielen Dank.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. mai 2016, 16:15 Tram4051 trouvé la géocache

Gefunden, suchen musste ich trotzdem etwas. Logbuch und Stift alles o.k..

trouvé 23. octobre 2015 riesadiver1 trouvé la géocache

Ich habe diesen Cache schon lange im Auge gehabt. Heute hatte ich Zeit um schnell zu loggen.

Danke an den Owner fürs legen.

trouvé 03. octobre 2015, 12:05 Südstrassler trouvé la géocache

Bei unserem Ausflug diese Dose gefunden.
LG die Südstrassler

trouvé 01. mars 2014 morjak trouvé la géocache

Zusammen mit Pirolina bei einer kleinen Rast gefunden.

trouvé 01. mars 2014 Pirolina trouvé la géocache

Zweiter! Auch wenn zum Rasten nur noch Steine einen Sitzplatz bieten. Wir wollten den einfach mal loggen, nicht das die Grundstücksbesitzer denken der Cache wäre nur für sie gemacht Zwinkernd Ne ne, nur ist bei OC nicht so viel los ... eigendlich schade aber man tanzt doch nur auf einer Hochzeit, eigentlich Cool Vielen Dank fürs zeigen des schönen Ortes sagt Pirolina

trouvé 30. décembre 2013, 12:55 Die Dorfler trouvé la géocache

Wir haben den Cache als erste gefunden!! Lächelnd Und das ohne GPS, der Schatz befindet sich schließlich bei uns auf dem Grundstück Zwinkernd

Wir haben einen Bleistift ergänzt, damit auch weitere Einträge vor Ort geschrieben werden können.

[Retour à la géocache]