Ricerca waypoint: 

Log per Kleine Rast    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. ottobre 2022, 09:32 andre5040 ha trovato la geocache

Glücklicherweise kam eine Einheimische vorbei, welche uns den finalen Tipp gab.
TFTC!

trovata 02. agosto 2021, 13:03 McSchnulli ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Suche haben wir ihn gefunden. Vielen Dank für diesen idyllischen Ort.

trovata 09. maggio 2021, 14:40 Lea Leon ha trovato la geocache

trovata 05. marzo 2021, 17:18 DSVW ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Fahrradrunde sind wir hier vorbeigekommen. Ganz leicht war es nicht, aber wir haben es doch noch gefunden. Danke für's Verstecken!

trovata 13. luglio 2019, 12:21 RICCCO363 ha trovato la geocache

Wunderschönen Dank fürs verführen. Aber zum Baden gehen ist es mir eigentlich nicht zu kalt aber ich habe nichts mit zum AbtrocknenCool

trovata 05. novembre 2017 sohlander1 ha trovato la geocache

Unser Zwerg begab sich auf mit den Ellersdorfern auf die Märchenrunde und wurde fündig.
TFTC
die_sohlaender

trovata 05. novembre 2017, 10:04 ellersdorfer ha trovato la geocache

Bei einem schönen Sonntagsausflug haben wir das Suchen und Finden den Juniorcachern überlassen.
Vielen Dank.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. maggio 2016, 16:15 Tram4051 ha trovato la geocache

Gefunden, suchen musste ich trotzdem etwas. Logbuch und Stift alles o.k..

trovata 23. ottobre 2015 riesadiver1 ha trovato la geocache

Ich habe diesen Cache schon lange im Auge gehabt. Heute hatte ich Zeit um schnell zu loggen.

Danke an den Owner fürs legen.

trovata 03. ottobre 2015, 12:05 Südstrassler ha trovato la geocache

Bei unserem Ausflug diese Dose gefunden.
LG die Südstrassler

trovata 01. marzo 2014 morjak ha trovato la geocache

Zusammen mit Pirolina bei einer kleinen Rast gefunden.

trovata 01. marzo 2014 Pirolina ha trovato la geocache

Zweiter! Auch wenn zum Rasten nur noch Steine einen Sitzplatz bieten. Wir wollten den einfach mal loggen, nicht das die Grundstücksbesitzer denken der Cache wäre nur für sie gemacht Zwinkernd Ne ne, nur ist bei OC nicht so viel los ... eigendlich schade aber man tanzt doch nur auf einer Hochzeit, eigentlich Cool Vielen Dank fürs zeigen des schönen Ortes sagt Pirolina

trovata 30. dicembre 2013, 12:55 Die Dorfler ha trovato la geocache

Wir haben den Cache als erste gefunden!! Lächelnd Und das ohne GPS, der Schatz befindet sich schließlich bei uns auf dem Grundstück Zwinkernd

Wir haben einen Bleistift ergänzt, damit auch weitere Einträge vor Ort geschrieben werden können.

[Ritorna al listing della geocache]