Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleine Rast    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. oktober 2022, 09:32 andre5040 heeft de cache gevonden

Glücklicherweise kam eine Einheimische vorbei, welche uns den finalen Tipp gab.
TFTC!

Gevonden 02. augustus 2021, 13:03 McSchnulli heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Suche haben wir ihn gefunden. Vielen Dank für diesen idyllischen Ort.

Gevonden 09. mei 2021, 14:40 Lea Leon heeft de cache gevonden

Gevonden 05. maart 2021, 17:18 DSVW heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Fahrradrunde sind wir hier vorbeigekommen. Ganz leicht war es nicht, aber wir haben es doch noch gefunden. Danke für's Verstecken!

Gevonden 13. juli 2019, 12:21 RICCCO363 heeft de cache gevonden

Wunderschönen Dank fürs verführen. Aber zum Baden gehen ist es mir eigentlich nicht zu kalt aber ich habe nichts mit zum AbtrocknenCool

Gevonden 05. november 2017 sohlander1 heeft de cache gevonden

Unser Zwerg begab sich auf mit den Ellersdorfern auf die Märchenrunde und wurde fündig.
TFTC
die_sohlaender

Gevonden 05. november 2017, 10:04 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Sonntagsausflug haben wir das Suchen und Finden den Juniorcachern überlassen.
Vielen Dank.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. mei 2016, 16:15 Tram4051 heeft de cache gevonden

Gefunden, suchen musste ich trotzdem etwas. Logbuch und Stift alles o.k..

Gevonden 23. oktober 2015 riesadiver1 heeft de cache gevonden

Ich habe diesen Cache schon lange im Auge gehabt. Heute hatte ich Zeit um schnell zu loggen.

Danke an den Owner fürs legen.

Gevonden 03. oktober 2015, 12:05 Südstrassler heeft de cache gevonden

Bei unserem Ausflug diese Dose gefunden.
LG die Südstrassler

Gevonden 01. maart 2014 morjak heeft de cache gevonden

Zusammen mit Pirolina bei einer kleinen Rast gefunden.

Gevonden 01. maart 2014 Pirolina heeft de cache gevonden

Zweiter! Auch wenn zum Rasten nur noch Steine einen Sitzplatz bieten. Wir wollten den einfach mal loggen, nicht das die Grundstücksbesitzer denken der Cache wäre nur für sie gemacht Zwinkernd Ne ne, nur ist bei OC nicht so viel los ... eigendlich schade aber man tanzt doch nur auf einer Hochzeit, eigentlich Cool Vielen Dank fürs zeigen des schönen Ortes sagt Pirolina

Gevonden 30. december 2013, 12:55 Die Dorfler heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache als erste gefunden!! Lächelnd Und das ohne GPS, der Schatz befindet sich schließlich bei uns auf dem Grundstück Zwinkernd

Wir haben einen Bleistift ergänzt, damit auch weitere Einträge vor Ort geschrieben werden können.

[Terug naar de cachebeschrijving]