Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Glühwein und Lagerfeuer am Rhein    asistió 0x asistiré 5x Nota 1x

cerrado 17. noviembre 2013 Marschkompasszahl has locked the cache

Angesichts der jüngsten Umstände, macht dieses Event unter dem Dach von OC.de wenig Sinn, weshalb ich es einstweilen ad acta lege.

Nota 14. noviembre 2013, 16:51 erdbot han escrito una nota

Ich habe gehört das der Herr Owner aus seinem aus seinem Château d´Mainz ein Fläschchen Riesling mitbringt um beim Dr.erdbot noch ausstehende FTF-Schulden zu begleichen aber keine Angst, dieses Flässchen spende ich der Alkohol trinkenden Fraktion an diesem Abend Zunge raus

asistiré 14. noviembre 2013 Marschkompasszahl quieren asistir al evento

na klar!

disponible 14. noviembre 2013 Marschkompasszahl has maintained the cache

Wie durch eine gute Fee wurde ich plötzlich Owner dieses Events.

Da ich den Termin bereits daheim besprochen und reserviert hatte, sollte auch meiner Teilnahme nichts im Wege stehen...

asistiré 03. noviembre 2013 12Vicky quieren asistir al evento

Notiert hab ich den Termin - und wenn ich einen fahrbaren Untersatz habe, werd ich vorbei schauen!

asistiré 14. octubre 2013 Mayunka quieren asistir al evento

Das hört sich doch mal gut an! :-) Bin gerne dabei!

asistiré 14. octubre 2013, 13:34 KonTrollPunkt quieren asistir al evento

Hiermit möchten wir, nach offizieller Nötigung seitens des Owners, unsere möglicherweise stattfindende Teilnahme bekunden. Natürlich unter Vorbehalt, sollte unsere Audienz beim Papst wider Erwarten länger als Vermutet dauern.
DFDC KonTrollPunkt

asistiré 14. octubre 2013 erdbot quieren asistir al evento

Dabei! Zunge raus

[Volver a la lista de geocache]