Waypoint-zoeken: 

Logs van Glühwein und Lagerfeuer am Rhein    Deelgenomen 0x Wil deelnemen 5x Opmerking 1x

Locked 17. november 2013 Marschkompasszahl has locked the cache

Angesichts der jüngsten Umstände, macht dieses Event unter dem Dach von OC.de wenig Sinn, weshalb ich es einstweilen ad acta lege.

Opmerking 14. november 2013, 16:51 erdbot heeft een notitie geschreven

Ich habe gehört das der Herr Owner aus seinem aus seinem Château d´Mainz ein Fläschchen Riesling mitbringt um beim Dr.erdbot noch ausstehende FTF-Schulden zu begleichen aber keine Angst, dieses Flässchen spende ich der Alkohol trinkenden Fraktion an diesem Abend Zunge raus

Wil deelnemen 14. november 2013 Marschkompasszahl wil het event bezoeken

na klar!

Beschikbaar 14. november 2013 Marschkompasszahl has maintained the cache

Wie durch eine gute Fee wurde ich plötzlich Owner dieses Events.

Da ich den Termin bereits daheim besprochen und reserviert hatte, sollte auch meiner Teilnahme nichts im Wege stehen...

Wil deelnemen 03. november 2013 12Vicky wil het event bezoeken

Notiert hab ich den Termin - und wenn ich einen fahrbaren Untersatz habe, werd ich vorbei schauen!

Wil deelnemen 14. oktober 2013 Mayunka wil het event bezoeken

Das hört sich doch mal gut an! :-) Bin gerne dabei!

Wil deelnemen 14. oktober 2013, 13:34 KonTrollPunkt wil het event bezoeken

Hiermit möchten wir, nach offizieller Nötigung seitens des Owners, unsere möglicherweise stattfindende Teilnahme bekunden. Natürlich unter Vorbehalt, sollte unsere Audienz beim Papst wider Erwarten länger als Vermutet dauern.
DFDC KonTrollPunkt

Wil deelnemen 14. oktober 2013 erdbot wil het event bezoeken

Dabei! Zunge raus

[Terug naar de cachebeschrijving]