Waypoint search: 

Log entries for 14. Stammtisch Mainspitze - Herbstgrillen am See    Attended 4x Will attend 2x Note 0x

Archived 20 November 2013 Schlauwiner has archived the cache

Attended 26 October 2013 Julia Gamefreak has visited the event

Grillen am See und es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
Hier stimmt einfach alles.
Lecker Grillgut, nette Gespräche und eine absolut geeignete Location.
Zusammen mit Bianca_Sweety habe ich hier einen schönen Abend verbracht.

Vielen Dank an die Orga!

Attended 26 October 2013 Määnzer has visited the event

Nach dem Heimsieg nochmal hier vorbeigeschaut.

Wie immer ein sehr schönes Event mit viel Gebabbel ....

Vielen Dank für die Orga !

... viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

Will attend 26 October 2013 Määnzer wants to visit the event

Nach dem Heimsieg nochmal hier vorbeigeschaut.

Wie immer ein sehr schönes Event mit viel Gebabbel ....

Vielen Dank für die Orga !

... viele Grüße aus Meenz.

Attended 26 October 2013 Samira74 has visited the event

Nach der 7-Hügel-Steig-Wanderung ging es für hmpfgnrrr, Cars02, The Scramplers und mich noch zu diesem Grillevent. Da unsere Wanderung etwas länger dauerte als ursprünglich angenommen, sind wir hier erst so gegen 20 Uhr aufgeschlagen, aber da war das Event natürlich noch voll im Gange und der Grill noch heiß.

Ja, hier läßt es sich gut feiern, ist ja wirklich ne große Hütte.

Danke für die Orga und das nette Event bei heute noch fast sommerlichen Temperaturen!

Attended 26 October 2013 hmpfgnrrr has visited the event

Da wir uns auf eunserer kleinen Wanderung in Darmstadt irgendwie etwas verbummelt haben, sind Samira74, cars02, TheScramblers und ich erst gegen 20 Uhr eingetroffen. Da die Glut aber noch [i]on fire[/i] war, war das kein Problem.
War wieder mal ein schönes Event an einer tollen Location. Einen Dank an die Owner für die Organisation!

TFTE

Will attend 17 October 2013 Riedxela wants to visit the event

komme auch gerne (1 Pers.) und bringe Schokoküsse mit.

[Back to the geocache listing]