Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 14. Stammtisch Mainspitze - Herbstgrillen am See    asistió 4x asistiré 2x Nota 0x

archivado 20. noviembre 2013 Schlauwiner has archived the cache

asistió 26. octubre 2013 Julia Gamefreak han asistido al evento

Grillen am See und es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
Hier stimmt einfach alles.
Lecker Grillgut, nette Gespräche und eine absolut geeignete Location.
Zusammen mit Bianca_Sweety habe ich hier einen schönen Abend verbracht.

Vielen Dank an die Orga!

asistió 26. octubre 2013 Määnzer han asistido al evento

Nach dem Heimsieg nochmal hier vorbeigeschaut.

Wie immer ein sehr schönes Event mit viel Gebabbel ....

Vielen Dank für die Orga !

... viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

asistiré 26. octubre 2013 Määnzer quieren asistir al evento

Nach dem Heimsieg nochmal hier vorbeigeschaut.

Wie immer ein sehr schönes Event mit viel Gebabbel ....

Vielen Dank für die Orga !

... viele Grüße aus Meenz.

asistió 26. octubre 2013 Samira74 han asistido al evento

Nach der 7-Hügel-Steig-Wanderung ging es für hmpfgnrrr, Cars02, The Scramplers und mich noch zu diesem Grillevent. Da unsere Wanderung etwas länger dauerte als ursprünglich angenommen, sind wir hier erst so gegen 20 Uhr aufgeschlagen, aber da war das Event natürlich noch voll im Gange und der Grill noch heiß.

Ja, hier läßt es sich gut feiern, ist ja wirklich ne große Hütte.

Danke für die Orga und das nette Event bei heute noch fast sommerlichen Temperaturen!

asistió 26. octubre 2013 hmpfgnrrr han asistido al evento

Da wir uns auf eunserer kleinen Wanderung in Darmstadt irgendwie etwas verbummelt haben, sind Samira74, cars02, TheScramblers und ich erst gegen 20 Uhr eingetroffen. Da die Glut aber noch [i]on fire[/i] war, war das kein Problem.
War wieder mal ein schönes Event an einer tollen Location. Einen Dank an die Owner für die Organisation!

TFTE

asistiré 17. octubre 2013 Riedxela quieren asistir al evento

komme auch gerne (1 Pers.) und bringe Schokoküsse mit.

[Volver a la lista de geocache]