Waypoint-zoeken: 

Logs van Dackelcache    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Locked 14. december 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 06. augustus 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 05. augustus 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Opmerking 21. juli 2014 Proton26 heeft een notitie geschreven

Vielleicht kann der Owner mal nach dem Rechten sehen!!! Vor Ort gab es ein schönes Objekt mit reichtlich Versteckmöglichkeiten, aber eine Dos war nicht darin.

Gevonden 20. oktober 2013, 14:15 Ar.Ni.Ka. heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach Hinweisen zu einem anderen Cache dieses Final zufällig entdeckt und geloggt. Unser 1. bei Opencaching...Lächelnd

Opmerking 16. oktober 2013 OcRacher heeft een notitie geschreven

Bei einem normalen Cache befindet sich die Dose an den angegebenen Koordinaten! Die hier ist ein Multi, bitte Ändern.

[Terug naar de cachebeschrijving]