Ricerca waypoint: 

Log per An der Bäke    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 25. gennaio 2016 eliminator0815 ha archiviato la cache

Die Dose ist wohl nicht mehr da. Angesichts der mickrigen Besucherquote fällt es mir nicht schwer, den Cache zu archivieren.

trovata 03. ottobre 2015, 11:34 md.pattex ha trovato la geocache

Schon von Weitem konnt ich ihn sehn, doch Mutti blieb einfach nicht stehn. Erst mit dem Glück in meinen Händen, wollte Mutti endlich wenden.

trovata 11. febbraio 2014, 09:44 Golgafinch ha trovato la geocache

Eingentlich sollte ich noch einige Meter weiter laufen, aber vorher gab es ein interessantes Objekt.
Bei näherer Betrachtung lag dort etwas. Und es war tatsächlich die Dose. Dank zusätzlicher Tüte war das Logbuch trocken, denn im inneren Dose befand sich eine bräunliche Flüssigkeit.
Das Versteck würde ich noch mal überdenken. Oder besser die Versteckvariante.
Obwohl, in der Gegend scheint das nicht ganz so wichtig zu sein, wie man noch sehen wird.

DFDC

[Ritorna al listing della geocache]