Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feldherrenhügel    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 13. junio 2016 eliminator0815 has archived the cache

Hier ist Schluß

no encontrado 11. junio 2016 Saxonia70 no han encontrado el geocaching

Bei herrlichstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ging es heute wieder eine kleine Runde durch das schöne Jerichower Land. Zielgebiet war das Waldgebiet zwischen Möser und Lostau.
Also ging es von Güsen durch das Bürgerholz nach Burg, an Schermen vorbei nach Möser, um dann Lostau und das Zielgebiet zu erreichen.

Hier wurde ich leider nicht fündig. Egal, der Weg ist das Ziel!
Schöne Gegend hier, die ich nur weiterempfehlen kann!

Dankeschön und viele Grüße aus Güsen sagt

Saxonia70

encuentran 24. enero 2016, 20:41 recke14 ha encontrado el geocache

Heute wurde mal entlang der Bäke aufgeräumt. Die Dose konnte in ihrem naturnahen Versteck gut gefunden werden. Das Logbuch ist trocken. Alles bestens. Nur als Hügel, der sogar einen Namen verdient, hätte ich dieses Gebiet nicht erkannt.

encuentran 15. febrero 2015, 16:52 Tante211264 ha encontrado el geocache

Tante211264 war hier und konnte sich schnell ins LB eintragen. DfdC

encuentran 11. febrero 2014, 10:01 Golgafinch ha encontrado el geocache

Der Hint stimmt nicht so ganz. Es ist immer noch eine. Auch wenn sie liegt und nicht steht.
Warum allerdings das Döselken einfach so in der Gegend, auf dem Hint, rumlag ist mir nicht klar geworden.
Ich hab mich dann mal als Besserverstecker betätigt. Wobei, besser verstecken ging in dem Fall ja nicht.

DFDC

[Volver a la lista de geocache]