Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bäkebrücke    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 13. Juni 2016 eliminator0815 hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluß

nicht gefunden 11. Juni 2016 Saxonia70 hat den Geocache nicht gefunden

Bei herrlichstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ging es heute wieder eine kleine Runde durch das schöne Jerichower Land. Zielgebiet war das Waldgebiet zwischen Möser und Lostau.
Also ging es von Güsen durch das Bürgerholz nach Burg, an Schermen vorbei nach Möser, um dann Lostau und das Zielgebiet zu erreichen.

Hier wurde ich leider nicht fündig. Egal, der Weg ist das Ziel!
Schöne Gegend hier, die ich nur weiterempfehlen kann!

Dankeschön und viele Grüße aus Güsen sagt

Saxonia70

gefunden 24. Januar 2016, 20:38 recke14 hat den Geocache gefunden

Heute wurde mal entlang der Bäke aufgeräumt. Die Dose lag sicherlich nicht so wie geplant, konnte aber trotzdem gut gefunden werden. Nun macht der Magnet wieder seine Arbeit. Das Logbuch ist sehr feucht, man kann aber noch loggen.

gefunden 03. Oktober 2015, 11:36 md.pattex hat den Geocache gefunden

Das Versteck war wirklich toll, wir hatten schon die Nase voll. Doch mit Geduld und ganz viel Spaß fanden wir dann doch noch was.

gefunden 15. Februar 2015, 16:53 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Tante211264 war hier und konnte sich schnell ins LB eintragen. DfdC

gefunden 11. Februar 2014, 09:56 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ach ja, so mag ich an Brücken versteckte Dosen. Kein klettern, bücken oder krauchen. Einfach nur gucken und greifen.

DFDC

[Zurück zum Geocache]