Ricerca waypoint: 

Log per Bäkebrücke    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 13. giugno 2016 eliminator0815 ha archiviato la cache

Hier ist Schluß

non trovata 11. giugno 2016 Saxonia70 non ha trovato la geocache

Bei herrlichstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ging es heute wieder eine kleine Runde durch das schöne Jerichower Land. Zielgebiet war das Waldgebiet zwischen Möser und Lostau.
Also ging es von Güsen durch das Bürgerholz nach Burg, an Schermen vorbei nach Möser, um dann Lostau und das Zielgebiet zu erreichen.

Hier wurde ich leider nicht fündig. Egal, der Weg ist das Ziel!
Schöne Gegend hier, die ich nur weiterempfehlen kann!

Dankeschön und viele Grüße aus Güsen sagt

Saxonia70

trovata 24. gennaio 2016, 20:38 recke14 ha trovato la geocache

Heute wurde mal entlang der Bäke aufgeräumt. Die Dose lag sicherlich nicht so wie geplant, konnte aber trotzdem gut gefunden werden. Nun macht der Magnet wieder seine Arbeit. Das Logbuch ist sehr feucht, man kann aber noch loggen.

trovata 03. ottobre 2015, 11:36 md.pattex ha trovato la geocache

Das Versteck war wirklich toll, wir hatten schon die Nase voll. Doch mit Geduld und ganz viel Spaß fanden wir dann doch noch was.

trovata 15. febbraio 2015, 16:53 Tante211264 ha trovato la geocache

Tante211264 war hier und konnte sich schnell ins LB eintragen. DfdC

trovata 11. febbraio 2014, 09:56 Golgafinch ha trovato la geocache

Ach ja, so mag ich an Brücken versteckte Dosen. Kein klettern, bücken oder krauchen. Einfach nur gucken und greifen.

DFDC

[Ritorna al listing della geocache]