Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pilzwald bei Wain    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juli 2016, 17:45 BobundAllen hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf haben wir den Cache gefunden. Schönes Ding Cool Danke schön. Beim ersten Versuch lag der Fehler zwischen den Ohren.Zwinkernd

kann gesucht werden 19. Juni 2016 Mehrweg1l hat den Geocache gewartet

nicht gefunden 30. Mai 2016 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich beruflich im Nachbarort tätig und wollte danach diesen oc-only-Multi absolvieren. Das gestrige Unwetter hat doch deutliche Spuren hinterlassen, denn oft schienen die Wege eher kleine Bächlein zu sein. Der Start war dann schnell identifiziert und auch die Nutzung der Tabelle stellte kein Problem dar. Doch an der zweiten Station war dann leider schon Schluß, obwohl die Stelle zur Beschreibung gepasst hat. Zwar habe ich noch versucht, aus den zwei (industriell vielfach) eingeschlagenen Buchstaben auf die nächste Stage zu kommen (die Koords lagen dann auch tatsächlich plausibel an einer Kreuzung), doch das war dann das Ende, da ich dort nichts entdecken konnte, was zur Beschreibung dieser Station gepasst hätte. Wirklich schade!

Danke für den Multi, dogesu

kann gesucht werden 04. Oktober 2015, 17:00 Mehrweg1l hat den Geocache gewartet

gefunden 10. Mai 2015, 15:32 zwoi-schwoba hat den Geocache gefunden

Schöner sonntags Spaziergang durch dem Wald! Vielen Dank für die Mühe!
TFTC & LG zwoi-schwoba

PS: Stage 5 war baden im Wassergraben, haben das Schild wieder aufgestellt.

gefunden 08. Februar 2015 makuli hat den Geocache gefunden

Bei der 1. Stage war mir noch etwas unklar, wie die Decodiertabelle hier anzuwenden ist. Nachdem ich den 1. Versuch als zu abwägig abgetan habe und beim 2. Versuch nirgends ein gekröntes Haupt gesehen habe, habe ich mich zum 3. Versuch aufgemacht. Hier habe ich dann endlich - außer meinem - noch einen roten Kopf gesehen und somit war klar, dass ich hier richtig bin. Ab hier war dann alles problemlos zu finden und am Ende konnte ich mich - trotz einer Schneedecke - im Logbuch eintragen.
TFTC

kann gesucht werden 31. Januar 2015 Mehrweg1l hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 18. Januar 2015 Mehrweg1l hat den Geocache deaktiviert

1x Hinweis zur Zeit ist im Moment entfernt

kann gesucht werden 12. September 2014 Mehrweg1l hat den Geocache gewartet

gefunden 24. August 2014, 13:00 socialnetworkSmilde hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache in der Heimat. Leider beim Gabentisch keine Hinweise gefunden aber durch eine kluges GPS-Gerät das Rätzel bei Punkt 3 gelöst.

Wirklich eine schöne Strecke und ein schön durchdachter Cache.

 

Eine Wainer "Held"in und zwei Konstanzer

 

 

gefunden 26. Dezember 2013 DieAbseiler hat den Geocache gefunden

Schöner Feiertagsspaziergang. Bei den Sprossen überlegen :ob die letzte dazuzaehlt oder nicht?

Die Abseiler

  Neue Koordinaten:  N 48° 11.794' E 010° 00.922', verlegt um 753 Meter

gefunden 06. Oktober 2013, 16:20 PMBS hat den Geocache gefunden

Hallo,

eine wunderschöne Runde im nördlichen Teil von Wain. Die Stages sind alle mit viel Liebe und Einfallsreichtum gestaltet. Der Cache entspricht quasi fast unserer "Sonntagsspaziergangsrunde" und führt einen in einen sehr schönen und interessanten Teil der Gemeinde Wain. Die Runde hat uns viel Freude bereitet ... Vielen Dank dafür und weiter so.

 

Viele Grüße

PMBS

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 11.824' E 010° 00.314'

[Zurück zum Geocache]