Waypoint search: 

Log entries for Pilzwald bei Wain    Found 7x Not found 2x Note 1x

Temporarily not available The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 28 January 2024 Mehrweg1l has disabled the cache

Note The geocache needs maintenance. 17 October 2020 Mehrweg1l wrote a note

Not found The geocache needs maintenance. 17 October 2020, 11:39 MarFlo_83 did not find the geoacache

Hinweis an der zweiten Stelle beim Gabentisch vermutlich nicht mehr vorhanden. Dadurch mussten wir leider abbrechen.

Found 19 April 2020, 17:13 Paulinchen3101 found the geocache

Diese tolle Schatzsuche durch den sonnigen Frühlingswald hat unserer Familie den heutigen Corona Sonntag gerettet.

Wir hatten sehr viel Spaß und sind an allen Stationen prima klar gekommen.

Herzlichen Dank!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 July 2016, 17:45 BobundAllen found the geocache

Heute im zweiten Anlauf haben wir den Cache gefunden. Schönes Ding Cool Danke schön. Beim ersten Versuch lag der Fehler zwischen den Ohren.Zwinkernd

Available 19 June 2016 Mehrweg1l has maintained the cache

Not found 30 May 2016 dogesu did not find the geoacache

Heute war ich beruflich im Nachbarort tätig und wollte danach diesen oc-only-Multi absolvieren. Das gestrige Unwetter hat doch deutliche Spuren hinterlassen, denn oft schienen die Wege eher kleine Bächlein zu sein. Der Start war dann schnell identifiziert und auch die Nutzung der Tabelle stellte kein Problem dar. Doch an der zweiten Station war dann leider schon Schluß, obwohl die Stelle zur Beschreibung gepasst hat. Zwar habe ich noch versucht, aus den zwei (industriell vielfach) eingeschlagenen Buchstaben auf die nächste Stage zu kommen (die Koords lagen dann auch tatsächlich plausibel an einer Kreuzung), doch das war dann das Ende, da ich dort nichts entdecken konnte, was zur Beschreibung dieser Station gepasst hätte. Wirklich schade!

Danke für den Multi, dogesu

Available 04 October 2015, 17:00 Mehrweg1l has maintained the cache

Found 10 May 2015, 15:32 zwoi-schwoba found the geocache

Schöner sonntags Spaziergang durch dem Wald! Vielen Dank für die Mühe!
TFTC & LG zwoi-schwoba

PS: Stage 5 war baden im Wassergraben, haben das Schild wieder aufgestellt.

Found 08 February 2015 makuli found the geocache

Bei der 1. Stage war mir noch etwas unklar, wie die Decodiertabelle hier anzuwenden ist. Nachdem ich den 1. Versuch als zu abwägig abgetan habe und beim 2. Versuch nirgends ein gekröntes Haupt gesehen habe, habe ich mich zum 3. Versuch aufgemacht. Hier habe ich dann endlich - außer meinem - noch einen roten Kopf gesehen und somit war klar, dass ich hier richtig bin. Ab hier war dann alles problemlos zu finden und am Ende konnte ich mich - trotz einer Schneedecke - im Logbuch eintragen.
TFTC

Available 31 January 2015 Mehrweg1l has maintained the cache

Temporarily not available 18 January 2015 Mehrweg1l has disabled the cache

1x Hinweis zur Zeit ist im Moment entfernt

Available 12 September 2014 Mehrweg1l has maintained the cache

Found 24 August 2014, 13:00 socialnetworkSmilde found the geocache

Ein sehr schöner Cache in der Heimat. Leider beim Gabentisch keine Hinweise gefunden aber durch eine kluges GPS-Gerät das Rätzel bei Punkt 3 gelöst.

Wirklich eine schöne Strecke und ein schön durchdachter Cache.

 

Eine Wainer "Held"in und zwei Konstanzer

 

 

Found 26 December 2013 DieAbseiler found the geocache

Schöner Feiertagsspaziergang. Bei den Sprossen überlegen :ob die letzte dazuzaehlt oder nicht?

Die Abseiler

  Coordinates:  N 48° 11.794' E 010° 00.922'

Found 06 October 2013, 16:20 PMBS found the geocache

Hallo,

eine wunderschöne Runde im nördlichen Teil von Wain. Die Stages sind alle mit viel Liebe und Einfallsreichtum gestaltet. Der Cache entspricht quasi fast unserer "Sonntagsspaziergangsrunde" und führt einen in einen sehr schönen und interessanten Teil der Gemeinde Wain. Die Runde hat uns viel Freude bereitet ... Vielen Dank dafür und weiter so.

 

Viele Grüße

PMBS

[Back to the geocache listing]