Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bocksmühle    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2016, 20:46 Preator hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour sollte dieser OC only in ein Smily verwandelt werden. Vielen Dank fürs Verstecken sagen Preator u. K.

gefunden 21. Mai 2016 Saxonia70 hat den Geocache gefunden

 

 

Das herrliche Wetter genutzt, um wieder mal ein bissel zu radeln.

Heute ging es von Güsen über Burg ins Zielgebiet, den Möseraner Wald.

Was ich vorfand, war eine herrliche Natur und eine Vielzahl sehr gut gepflegter Caches.

Bei dem ein oder anderem erfolgte ein blitzschneller Zugriff. An so manchem Cache habe ich aufgrund der perfekten Tarnung sehr lange suchen müssen. Sehr viele schöne Bastelarbeiten!

Nach drei Anläufen waren die Muggels endlich weg. Dann ging alles ganz fix.

 

Ich bedanke mich bei dem Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches.

Diese Runde werde ich weiterempfehlen.

 

Viele Grüße aus Güsen sagt

 

Saxonia70

gefunden 24. Januar 2016, 15:04 recke14 hat den Geocache gefunden

So jetzt werden endlich mal die OC Caches gesucht. Dieser konnte gut gefunden werden. Alles bestens vor Ort.

gefunden 04. Dezember 2015, 22:21 DJMusichaos hat den Geocache gefunden

Caching-Stammtisch und der Owner sitzt neben einem. Da war es natürlich selbstverständlich diese Dose im Anschluss noch zu suchen. Schnell gefunden und geloggt:)

gefunden 03. Oktober 2015, 11:31 md.pattex hat den Geocache gefunden

Heute fuhr'n wir mit dem Rad auf diesem schönen Wanderpfad, bei Sonnenschein am Feiertag der cache nicht lang verborgen lag.

gefunden 30. November 2014, 16:58 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Da ist aber ein schöner Regelverstoß fällig. Gerade 52 Meter davor liegt schon ein Cache mit sehr ähnlichem Namen, der deutlich länger liegt. Mindestabstand zu anderen Caches ist 161 Meter.

gefunden 11. Februar 2014, 09:38 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub hatte ich viel Zeit.
Quatsch. Natürlich hatte ich vorher mal geschaut was so alles am Wegesrand liegt, und dabei sind diese OCo's aufgefallen.
Und darum habe ich mir für den Weg in den Urlaub viel Zeit genommen.
Und es hat sich gelohnt.
Nicht unbedingt wegen der Caches, aber die Gegend lädt ein hier mal einen längeren Spaziergang zu machen.
Da ich mit dem Cache von der anderen Plattform, nebem dem ich parkte, Probleme hatte, wurde dieser hier der Erste meiner Runde.
Allerdings war er auch der Einzige, bei dem mein GPSr genaue Koordinaten anzeigte.
Ein schneller Fund und los ging die Tour entlang der Bäke und den Bahnschienen.

DFDC

Ach ja. Wie bei allen anderen Dosen war ich nur Zweiter.  :o Aber immerhin erster Onlinelogger.  :)

[Zurück zum Geocache]