Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Naturlehrpfad-Genshagen # 2    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 16. abril 2023 rokimi ha encontrado el geocache

meine kleine fahrradrunde führte mich heute in diese gegend - hier wurde ich schnell fündig - danke danke für die infos, die idee, fürs herführen und verstecken - rokimi alias gemslein

encuentran 10. febrero 2023, 13:07 WH1SDF ha encontrado el geocache

Gefunden als WH1SDF am 3.1.2021.#12
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt lucky-boy.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

encuentran 17. julio 2022, 11:58 dl7aiv ha encontrado el geocache

Viele Brennessel. Aber trotzdem schnell gefunden. Danke fürs Legen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. marzo 2021, 12:35 Alenlex ha encontrado el geocache

Auch das Geheimnis des 2. Teil des Naturlehrpfades konnte erfolgreich gelöst werden. Die "kleine" schwarze Dose wurde nach kurzer Suche entdeckt. Danke für's legen und pflegen. Team Alenlex 

encuentran 12. julio 2020 Rongkong Coma ha encontrado el geocache

An dieser Stelle hatte ich vor ein paar Wochen bereits einmal gesucht, aber aller guten Dinge sind drei zwei und deshalb heute gefunden und geloggt.

DFDC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. octubre 2019, 10:50 Peter0815 ha encontrado el geocache

Das ist ja mal wirklich eine große Dose! Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen dieser Gegend. Gruß Peter0815

encuentran 17. septiembre 2016, 16:30 betty&CO ha encontrado el geocache

Gefunden, erstmal vorbei gelaufen!!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. marzo 2016, 16:45 Mette1991 ha encontrado el geocache

Sehr schön mein erster Cach und gleich auf anhieb gefunden.

mfg Mette1991

encuentran 03. mayo 2015, 12:45 Ollowain ha encontrado el geocache

Die DOSE war schnell gefunden,leider scheint keiner den Hinweiß mit den Fair Trade ernst zu nehmen.Bis auf eine Legofigur war nichts zun tauschen da.Ich hab noch ein Schlüsselband und zwei Stickys reingelegt.Das Logbuch ist sehr feucht die Dose ist nicht ganz dicht,ich hab noch zei große Selikabeutel reingetan und versucht die Dose besser abzudecken.TFTC!

encuentran 16. noviembre 2014, 00:52 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

encuentran 27. octubre 2014 Lumpinocchio ha encontrado el geocache

Noch einer in der heutigen Cacherunde.

Danke

encuentran 27. septiembre 2014 hitchkike33 ha encontrado el geocache

Die GUT Runde sind meine Kinder und ich schon mal gelaufen. Damals ging der Akku aber zu schnell alle. Heute haben wir die Runde vervollständigt und sind in entgegengesetzter Richtung gelaufen. Die Kinder hatten ihren Spaß und ich auch.

Das hier war ein kleiner Abstecher.



Vielen Dank für diese Runde an lucky-boy

encuentran 19. agosto 2014 Sugarbob ha encontrado el geocache

Habe hier in der Gegend eine kleine Runde gedreht und dabei auch diese große Dose mitgenommen.

DfdC!

encuentran 10. agosto 2014 XETRO ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mir vorgenommen, endlich mal die GUT-Runden zu erledigen, da die wohl Ende des Monats teilweise aus dem Verkehr genommen werden. Außerdem gab's noch diverse Dosen nebenbei. Vom früh ums 6 Uhr bis abends um 19:30 Uhr konnte ich 105 Dosen finden. Ich war mit dem Fahrrad und in kurzen Hosen unterwegs, was bei den vielen Brennnesseln einge große Herausforderung war.
Das war ja mal eine große Dose!
Danke für Cache Nr. 827

encuentran 07. junio 2014, 16:56 CHK100 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck. Man kommt ihn ein Märchenwald. TFTC

encuentran 02. mayo 2014 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Und noch ein Abstecker von der GUT Runde. Auf der Tarnung ritten zwei Schnecken, die ich erst mal vorsichtig beiseite legen musste. Dann das Wasser vom Deckel gekippt und das Logbuch signiert.

Vielen Dank fürs Zeigen.

encuentran 30. abril 2014, 13:00 Stenzel75 ha encontrado el geocache

Toll ein große Büchse und Tarnung

encuentran 30. marzo 2014 anni&mati ha encontrado el geocache

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

encuentran 24. febrero 2014, 21:55 deHolger ha encontrado el geocache

Hier wäre ich ja fast vorbei gelaufen auf der GUT Runde. Eine schöne große Dose liegt hier.
__________________________________________________
Vielen Dank lucky-boy fürs Legen und Pflegen.


Happy Caching wünscht deHolger
__________________________________________________

encuentran 16. febrero 2014 Rabarba ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Pfad und eine beeindruckende Dose. Vielen Dank!

encuentran 01. enero 2014, 13:20 2raumteam ha encontrado el geocache

Fix gefunden und geloggt. Die Dose war ja fast so prall gefüllt wie die Geschenketauschdose vom Advents-Weihnachts-Rästelkalender bei Mahlow, hatte allerdings nichts zum tauschen dabei. DfdD! Log erfolgte noch unter meinem alten Nick "pruefa"

Nota 30. diciembre 2013 lucky-boy han escrito una nota

Heute auf einem ausgedehnten Spaziergang eine Cachekontrolle durchgeführt und dabei
gleich, wie versprochen, die Dose aufgefüllt!
Es sind jetzt wieder reichlich Tauschobjekte für die Kinder vorhanden.
Eine Bitte für die nachfolgenden Cacherkinder, tauscht bitte fair!

Einen guten Start ins Jahr 2014 wünscht euch Lucky-Boy.

encuentran 10. noviembre 2013, 16:15 Fuckaduck ha encontrado el geocache

Schöne Stelle und leicht zu finden. Allerdings war es sehr enttäuschend was sich darin befunden hat. Haargummis, schrottige Autos und Ü-Ei Schrottpuzzle. 

Echt traurig was einige Leute da so als Tauschobjekt oder überhaupt reinlegen. Da kann man nicht mal Kinder mit begeistern.

An Lucky Boy erneut vielen Dank für den Cache!!

Nota 10. noviembre 2013, 12:30 lucky-boy han escrito una nota

Heute eine Cachekontrolle durchgeführt.

 

Leider bin ich was das tauschen angeht, sehr enttäuscht!

Hier wird nicht "fair" getauscht!

 

Es befindet sich nur Müll in der Dose!

Wer will schon ein altes unvollständiges Auto oder ein Ü-Ei Puzzle?

 

Da dieser Cacheinhalt hauptsächlich für Kinder gedacht ist, noch mal die Bitte, tauscht fair!

Kein Kind kann sich über diesen Mist den ich vorgefunden habe freuen!

Das kann man nur noch in die Tonne kloppen!

 

Ich werde bei der nächsten Cachewartung noch einmal nachfüllen, in der Hoffnung, dass sich die nächsten Cacher etwas fairer verhalten!

 

In diesem Sinne.

 

Bis bald im Wald,

 

euer Lucky-Boy

 

In: TB M-Klasse

encuentran 06. octubre 2013 tarozwo ha encontrado el geocache

Im Kanita-Team ging es heute auf kleine restliche GUT-Runde... [:)]
Da wurde auch diesem Döschen ein besuch abgestattet...

Danke fürs legen/verstecken!

encuentran 14. septiembre 2013, 15:15 13TH574 ha encontrado el geocache

Mußte erst einmal ein paar Muggels vorbei lassen  TFTC  Cool

Imagen para el log de entrada
cachecache
Viel PlatzViel Platz

encuentran 15. agosto 2013 der-michel ha encontrado el geocache

Auch dieser Leerpfad konnte dann endlich gefüllt werden... Danke Rob für diese großmütige Tat... :)

°°° 2460 - TFTC - der-michel :) °°°

encuentran 26. mayo 2012 Nr. 1 ha encontrado el geocache

Nachgeloggt.

encuentran 15. enero 2012 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Warum war der nicht schon vor einem Jahr da? dann hätten wir ihn im Rahmen eines grösseren "Projektes" gut loggen können, also heute nochmal an fast bekannter Stelle die Sonne genossen. Immer wieder einen Spaziergang wert![8D]

encuentran 02. noviembre 2011 Schrottie ha encontrado el geocache

Auf großer Wiesenrunde kamen wir hier in der nähe vorbei und so haben wir fix einen Abstecher gemacht, um mal nach der Dose zu sehen. Traditioneller Beifang in solcher Größe ich ja auf längeren Wanderungen immer gern gesehen. [8D]

[Volver a la lista de geocache]