Recherche de Waypoint : 

Logs pour Naturlehrpfad-Genshagen # 2    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 16. avril 2023 rokimi trouvé la géocache

meine kleine fahrradrunde führte mich heute in diese gegend - hier wurde ich schnell fündig - danke danke für die infos, die idee, fürs herführen und verstecken - rokimi alias gemslein

trouvé 10. février 2023, 13:07 WH1SDF trouvé la géocache

Gefunden als WH1SDF am 3.1.2021.#12
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt lucky-boy.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

trouvé 17. juillet 2022, 11:58 dl7aiv trouvé la géocache

Viele Brennessel. Aber trotzdem schnell gefunden. Danke fürs Legen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mars 2022 antispam trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein mal wieder bei Genshagen ein paar Dosen heben gegangen. Alle Dosen konnten gut und schnell gehoben werden. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. mars 2021, 12:35 Alenlex trouvé la géocache

Auch das Geheimnis des 2. Teil des Naturlehrpfades konnte erfolgreich gelöst werden. Die "kleine" schwarze Dose wurde nach kurzer Suche entdeckt. Danke für's legen und pflegen. Team Alenlex 

trouvé 12. juillet 2020 Rongkong Coma trouvé la géocache

An dieser Stelle hatte ich vor ein paar Wochen bereits einmal gesucht, aber aller guten Dinge sind drei zwei und deshalb heute gefunden und geloggt.

DFDC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. octobre 2019, 10:50 Peter0815 trouvé la géocache

Das ist ja mal wirklich eine große Dose! Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen dieser Gegend. Gruß Peter0815

trouvé 17. septembre 2016, 16:30 betty&CO trouvé la géocache

Gefunden, erstmal vorbei gelaufen!!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mars 2016, 16:45 Mette1991 trouvé la géocache

Sehr schön mein erster Cach und gleich auf anhieb gefunden.

mfg Mette1991

trouvé 03. mai 2015, 12:45 Ollowain trouvé la géocache

Die DOSE war schnell gefunden,leider scheint keiner den Hinweiß mit den Fair Trade ernst zu nehmen.Bis auf eine Legofigur war nichts zun tauschen da.Ich hab noch ein Schlüsselband und zwei Stickys reingelegt.Das Logbuch ist sehr feucht die Dose ist nicht ganz dicht,ich hab noch zei große Selikabeutel reingetan und versucht die Dose besser abzudecken.TFTC!

trouvé 16. novembre 2014, 00:52 bergsteigermaus trouvé la géocache

Schnell gefunden.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

trouvé 27. octobre 2014 Lumpinocchio trouvé la géocache

Noch einer in der heutigen Cacherunde.

Danke

trouvé 27. septembre 2014 hitchkike33 trouvé la géocache

Die GUT Runde sind meine Kinder und ich schon mal gelaufen. Damals ging der Akku aber zu schnell alle. Heute haben wir die Runde vervollständigt und sind in entgegengesetzter Richtung gelaufen. Die Kinder hatten ihren Spaß und ich auch.

Das hier war ein kleiner Abstecher.



Vielen Dank für diese Runde an lucky-boy

trouvé 19. août 2014 Sugarbob trouvé la géocache

Habe hier in der Gegend eine kleine Runde gedreht und dabei auch diese große Dose mitgenommen.

DfdC!

trouvé 10. août 2014 XETRO trouvé la géocache

Heute hatte ich mir vorgenommen, endlich mal die GUT-Runden zu erledigen, da die wohl Ende des Monats teilweise aus dem Verkehr genommen werden. Außerdem gab's noch diverse Dosen nebenbei. Vom früh ums 6 Uhr bis abends um 19:30 Uhr konnte ich 105 Dosen finden. Ich war mit dem Fahrrad und in kurzen Hosen unterwegs, was bei den vielen Brennnesseln einge große Herausforderung war.
Das war ja mal eine große Dose!
Danke für Cache Nr. 827

trouvé 07. juin 2014, 16:56 CHK100 trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck. Man kommt ihn ein Märchenwald. TFTC

trouvé 02. mai 2014 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Und noch ein Abstecker von der GUT Runde. Auf der Tarnung ritten zwei Schnecken, die ich erst mal vorsichtig beiseite legen musste. Dann das Wasser vom Deckel gekippt und das Logbuch signiert.

Vielen Dank fürs Zeigen.

trouvé 30. avril 2014, 13:00 Stenzel75 trouvé la géocache

Toll ein große Büchse und Tarnung

trouvé 30. mars 2014 anni&mati trouvé la géocache

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

trouvé 24. février 2014, 21:55 deHolger trouvé la géocache

Hier wäre ich ja fast vorbei gelaufen auf der GUT Runde. Eine schöne große Dose liegt hier.
__________________________________________________
Vielen Dank lucky-boy fürs Legen und Pflegen.


Happy Caching wünscht deHolger
__________________________________________________

trouvé 16. février 2014 Rabarba trouvé la géocache

Ein sehr schöner Pfad und eine beeindruckende Dose. Vielen Dank!

trouvé 01. janvier 2014, 13:20 2raumteam trouvé la géocache

Fix gefunden und geloggt. Die Dose war ja fast so prall gefüllt wie die Geschenketauschdose vom Advents-Weihnachts-Rästelkalender bei Mahlow, hatte allerdings nichts zum tauschen dabei. DfdD! Log erfolgte noch unter meinem alten Nick "pruefa"

Note 30. décembre 2013 lucky-boy a écrit une note

Heute auf einem ausgedehnten Spaziergang eine Cachekontrolle durchgeführt und dabei
gleich, wie versprochen, die Dose aufgefüllt!
Es sind jetzt wieder reichlich Tauschobjekte für die Kinder vorhanden.
Eine Bitte für die nachfolgenden Cacherkinder, tauscht bitte fair!

Einen guten Start ins Jahr 2014 wünscht euch Lucky-Boy.

trouvé 10. novembre 2013, 16:15 Fuckaduck trouvé la géocache

Schöne Stelle und leicht zu finden. Allerdings war es sehr enttäuschend was sich darin befunden hat. Haargummis, schrottige Autos und Ü-Ei Schrottpuzzle. 

Echt traurig was einige Leute da so als Tauschobjekt oder überhaupt reinlegen. Da kann man nicht mal Kinder mit begeistern.

An Lucky Boy erneut vielen Dank für den Cache!!

Note 10. novembre 2013, 12:30 lucky-boy a écrit une note

Heute eine Cachekontrolle durchgeführt.

 

Leider bin ich was das tauschen angeht, sehr enttäuscht!

Hier wird nicht "fair" getauscht!

 

Es befindet sich nur Müll in der Dose!

Wer will schon ein altes unvollständiges Auto oder ein Ü-Ei Puzzle?

 

Da dieser Cacheinhalt hauptsächlich für Kinder gedacht ist, noch mal die Bitte, tauscht fair!

Kein Kind kann sich über diesen Mist den ich vorgefunden habe freuen!

Das kann man nur noch in die Tonne kloppen!

 

Ich werde bei der nächsten Cachewartung noch einmal nachfüllen, in der Hoffnung, dass sich die nächsten Cacher etwas fairer verhalten!

 

In diesem Sinne.

 

Bis bald im Wald,

 

euer Lucky-Boy

 

In: TB M-Klasse

trouvé 06. octobre 2013 tarozwo trouvé la géocache

Im Kanita-Team ging es heute auf kleine restliche GUT-Runde... [:)]
Da wurde auch diesem Döschen ein besuch abgestattet...

Danke fürs legen/verstecken!

trouvé 14. septembre 2013, 15:15 13TH574 trouvé la géocache

Mußte erst einmal ein paar Muggels vorbei lassen  TFTC  Cool

Les images pour ce log :
cachecache
Viel PlatzViel Platz

trouvé 15. août 2013 der-michel trouvé la géocache

Auch dieser Leerpfad konnte dann endlich gefüllt werden... Danke Rob für diese großmütige Tat... :)

°°° 2460 - TFTC - der-michel :) °°°

trouvé 26. mai 2012 Nr. 1 trouvé la géocache

Nachgeloggt.

trouvé 15. janvier 2012 Feuervogel123 trouvé la géocache

Warum war der nicht schon vor einem Jahr da? dann hätten wir ihn im Rahmen eines grösseren "Projektes" gut loggen können, also heute nochmal an fast bekannter Stelle die Sonne genossen. Immer wieder einen Spaziergang wert![8D]

trouvé 02. novembre 2011 Schrottie trouvé la géocache

Auf großer Wiesenrunde kamen wir hier in der nähe vorbei und so haben wir fix einen Abstecher gemacht, um mal nach der Dose zu sehen. Traditioneller Beifang in solcher Größe ich ja auf längeren Wanderungen immer gern gesehen. [8D]

[Retour à la géocache]