Recherche de Waypoint : 

Logs pour rock crusher [LP]    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. juillet 2023, 20:34 Fraseco trouvé la géocache

Fund: #192

Vor dem No Risk = No Fun ging es mit der Truppe noch hierher.
Das dösliein konnte mit 8 Augen fix gefunden werden 😊


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an skybeamer für die Möglichkeit bei "rock crusher [LP]" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

trouvé 01. juillet 2023, 14:30 Shkigami trouvé la géocache

Vor dem No Risk=No Fun ging es kurz zu diesem OC um ihm einen kleinen Besuch abzustatten.

Danke fürs Legen und Pflegen

Ob vorne, ob hinten oder mittendrin, wo Platz ist kommt mein Name hin.

trouvé 01. juillet 2023, 10:14 team_GRLP trouvé la géocache

Nach all den Jahren ist die Dose ja immer noch hier 👍
Logbuch ist etwas feucht aber noch OK!

Vorsicht: Der Betonklotz beim Cache hat spitze verrostete Reste von Armierungsstahl. Dieser hatte sich dann auch gleich in meinen Schuh gebohrt, ist aber zum Glück nichts passiert....

👍 T4T$/DFDC! skybeamer👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere OC Karte!

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

Les images pour ce log :
Dose geht es primaDose geht es prima


Dernière modification le 06. juillet 2023

trouvé 31. juillet 2022, 14:37 bingoflamingo trouvé la géocache

Der neue Premiumwanderweg "Watzenhahner Riesen" führt ganz nahe am Cache vorbei. Schön!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. octobre 2020, 17:00 FraSa trouvé la géocache

trouvé 19. avril 2019, 13:23 Outdoorbande trouvé la géocache

Die ersten die sich für dieses Jahr hier verewigen könnten.  Ein wirklich tollen Ort.
Danke für's zeigen und pflegen.

TftC sagt die Outdoorbande

trouvé 23. mai 2018 wiwocasi trouvé la géocache

Diese coole location haben wir uns noch vor dem Abendessen gegönnt. Schön, dass man auch für einen nicht lebensgefährlichen Cache hierher kommen kann! Danke fürs Herführen und TFTC, wiwocasi

trouvé 22. mars 2018, 20:11 mr.checkmate trouvé la géocache

Trotz langer Zeit ohne Besuch geht es dem Cache bestens. Tolle Location, die zum Fotografieren einlud. Der GC T5 war leider nichts für mich.

**Danke skybeamer für die schöne Freizeitbeschäftigung und [:)] # 58** 📝

Les images pour ce log :
Inside the rock crusher Inside the rock crusher


Dernière modification le 23. mars 2018

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. mars 2017 crisb trouvé la géocache

Heute zufällig in der Nähe gewesen und mehr oder weniger über diesen Opencache gestolpert. Da musste ich mich natürlich auch ins Logbuch eintragen. Lachend

Danke fürs Verstecken und die Informationen im Listing!

Viele Grüße

crisb

trouvé 30. avril 2016 2000wu6 trouvé la géocache

Wir waren zu viert in der Nähe, als Unterstützungspersonal hatte ich ein wenig Zeit und bin zufällig über diese Dose gestolpert :) War halt für einen Cacher schon auffällig ;)

Gruß, Garry

trouvé 14. juin 2015, 14:00 4_Vs trouvé la géocache

Hi.

dieser schöne Cache lag genau richtig für einen schönen, sonnigen Sonntag. Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Platzes hier. Imposantes Bauwerk und insgeheim ne nette Ecke.

Danke fürs Verstecken und Zeigen

2 von den 4 Vs mit Hund :)

trouvé 17. mai 2015, 15:30 zontjuven trouvé la géocache

Found this during a visit at the site. My first OC find!!

Danke!

Tack skybeamer för att du har lagt ut denna cache till oss andra. Just denna blev min 1 opencaching loggning.

Jag svamlar på min blogg mellanåt. http://zontjuven.wordpress.com

Les images pour ce log :
First ocFirst oc (Spoiler)

disponible 02. mars 2015 skybeamer a maintenu la géocache

Wartung durchgeführt.

temporairement non disponible 28. février 2015 skybeamer a désactivé la géocache

Wartungspause wegen Feuchtigkeitseinbruch in der Dose.

trouvé 29. juin 2014, 16:32 Baluhi trouvé la géocache

Gefunden. Tolle Location. Sehr imposant.

TFTC

trouvé 19. avril 2014, 19:13 artiszta trouvé la géocache

nach einem shooting am Gelände noch den Cache schnell mit der fotografin gehoben.

trouvé 12. avril 2014, 16:52 DerBeining trouvé la géocache

Gut gefunden.

Tftc

DerBeining und Frau

trouvé 10. novembre 2013 DerSteph trouvé la géocache

Nach "No Risk = No Fun" konnte dieses Döschen noch geborgen werden.

Danke!

trouvé 10. novembre 2013 moselaner666 trouvé la géocache

Nach NO RISK = NO FUN!! diesen hier mitgeholt.

Danke sagt moselaner666

trouvé 10. novembre 2013, 13:59 Mondfisch trouvé la géocache

Soeben zusammen mit dem no risk No fun Cache gemacht.Danke für den Cache.

Gruß Thomas

trouvé 02. novembre 2013 oesel123 trouvé la géocache

 --FTFCool FTF --Heute bei mistigem Regenwetter gut gefunden.Hinweise waren gut. Ein umgefallener Baum musste überwunden werden.Schöner Lost Place, den ich noch nicht kannte.

Danke fürs Zeigen und Verstecken

Gruß

Oesel123

[Retour à la géocache]