Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserstandsmessung für Wasserwirtschaftsamt DD    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. April 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war hier schon über ein Jahr nicht mehr eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Oktober 2014, 14:54 dorfmops hat den Geocache gefunden

Found it.
26. Oktober 2014 14:54

Konnte heut trockenen fusses geloggt werden ... der vierte heut.

gefunden 14. Oktober 2014, 22:00 StrongProduct hat den Geocache gefunden

Mit Brioche07 gefunden und geloggt
DfL :-)

gefunden 14. Oktober 2014, 16:44 Brioche07 hat den Geocache gefunden

Auch ohne nasse Füße konnte dieser schnell gefunden und geloggt werden. Nette Idee.

gefunden 30. August 2014, 18:38 HanSa hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang gefunden. Geniale Idee.

Vielen Dank für den Cache sagt Team HanSa [:)]

# 18

gefunden 18. Juli 2014 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Auf der Runde durch Tännicht- und Zschonergrund kam ich hier vorbei. Einen kleinen Moment hat es gedauert, bis ich die Dose erblickte, obwohl ich bereits dran vorbei war. Die Erfrischung tat den Füßen gut, der Wasserstand hatte sich seit Diddis Log nicht geändert 
Allerdings fällt auf, dass das Wasser hier bei weitem nicht so einen Schaden angerichtet hatte, wie weiter nördlich im Tännicht und weiter Richtung Meißen. Ist halt nicht so steil und breiter. Es war wie immer sehr schön im Zschonergrund, ich bin sehr gern da.
Danke für die schöne Idee.

3.5 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

gefunden 03. Juli 2014 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Der Cache scheint nicht am Platze zu sein,

auf geocaching.com (wo ich ihn leider nicht öffnen darf)

wurde er am 17.Mai 14 das letzte mal gefunden.

Da ich 2 Wochen erfolglos auf eine mail-Antwort des Owners gewartet habe,

erlaube ich mir nun den in solchen Fällen üblichen Fotolog.

Und damit verbunden natürlich gleich die Wasserstandsmessung.

Dankeschön für diese schöne Cache-Idee an einem herrlich idyllischem Ort!!

Bilder für diesen Logeintrag:
der wasserstand vom 3. Juli 2014der wasserstand vom 3. Juli 2014 (Spoiler)
die messungdie messung (Spoiler)
w3w3 (Spoiler)

gefunden 23. März 2014, 18:37 Trimogath hat den Geocache gefunden

Bei Wasserstand 8 cm und mit trockenen Füßen geangelt.

gefunden 23. März 2014, 16:30 HT104 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Februar 2014 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Hier mußten wir heute unbedingt hin denn im Cache lag der UZ-Key drin. Den Schlüssel
für die Umweltueberwachungsstation Zschonergrund hatte ich schon lange unter Beobachtung.
Heute hat es endlich mal geklappt. Die Dose konnten wir mit trocknen Füßen bergen und uns
dort im Logbuch verewigen. Danke für den kleinen Tradi.
Tausch TB Out, TB in.

gefunden 12. Januar 2014 BSC-KGB hat den Geocache gefunden

Mit den richtigen Schuhwerk kein problem.

DfdC BSC-KGB

gefunden 12. Januar 2014, 13:47 echtma hat den Geocache gefunden

Gefunden. Gemessen. Gegessen.
Also später auf dem Rückweg zur Zschoner Mühle ...
DfdC.

gefunden 26. Dezember 2013 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Zur Weihnachtswanderung eine kleine Pause eingelegt und geloggt. Vielen Dank.

gefunden 10. November 2013 Proton26 hat den Geocache gefunden

Trotz des Regens heute war der Wasserstand noch kein Problem. Danke fürs Verstecken!

gefunden 10. November 2013, 13:59 sternschnuppe669 hat den Geocache gefunden

War unsere Premiere. Haben es gut gefunden.
Hatten viel Spaß , vielen Dank. REM

gefunden 15. September 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung durch den Zschonergrund wurde ich hier fündig. Vielen Dank fürs Herführen.

[Zurück zum Geocache]