Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 04. avril 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war hier schon über ein Jahr nicht mehr eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. octobre 2014, 14:54 dorfmops trouvé la géocache

Found it.
26. Oktober 2014 14:54

Konnte heut trockenen fusses geloggt werden ... der vierte heut.

trouvé 14. octobre 2014, 22:00 StrongProduct trouvé la géocache

Mit Brioche07 gefunden und geloggt
DfL :-)

trouvé 14. octobre 2014, 16:44 Brioche07 trouvé la géocache

Auch ohne nasse Füße konnte dieser schnell gefunden und geloggt werden. Nette Idee.

trouvé 30. août 2014, 18:38 HanSa trouvé la géocache

Beim Spaziergang gefunden. Geniale Idee.

Vielen Dank für den Cache sagt Team HanSa [:)]

# 18

trouvé 27. août 2014 QuickGPSFix trouvé la géocache

Heute waren wir im Zschonergrund unterwegs. Da uns das Listing neugierig gemacht hatte, stand ein Besuch dieser Wasserstandsmessstation mit auf unserem Zettel.
Schnell hatten wir das Objekt der Begierde ausgemacht, nicht nur unsere Kurzen hatten ihren Spaß daran, halbwegs trocken[;)] den benötigten Wert aufzunehmen. Anders als sonst üblich, hatten wir auch dran gedacht, einen Zollstock mitzunehmen...[:D]
Doch dann das große Staunen - wo war denn nun das Log-Buch[?] Wir ahnten bereits "schlimmes" als wir alles wieder an seinen Platz brachten...
Zu Hause sahen wir dann, dass das Listing gerade vor zwei Tagen deaktiviert wurde.[V] Also haben wir unseren Messwert (von exakt 20cm) dem Owner per Mail mitgeteilt, und der erlaubte uns freundlicherweise diesen Foto-Log. Vielen Dank nochmal und schöne Grüße!! Wir hoffen, die Foto's sind o.k.[8D]
TFTC!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

trouvé 18. juillet 2014 DD-derfred trouvé la géocache

Auf der Runde durch Tännicht- und Zschonergrund kam ich hier vorbei. Einen kleinen Moment hat es gedauert, bis ich die Dose erblickte, obwohl ich bereits dran vorbei war. Die Erfrischung tat den Füßen gut, der Wasserstand hatte sich seit Diddis Log nicht geändert 
Allerdings fällt auf, dass das Wasser hier bei weitem nicht so einen Schaden angerichtet hatte, wie weiter nördlich im Tännicht und weiter Richtung Meißen. Ist halt nicht so steil und breiter. Es war wie immer sehr schön im Zschonergrund, ich bin sehr gern da.
Danke für die schöne Idee.

3.5 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

trouvé 03. juillet 2014 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Der Cache scheint nicht am Platze zu sein,

auf geocaching.com (wo ich ihn leider nicht öffnen darf)

wurde er am 17.Mai 14 das letzte mal gefunden.

Da ich 2 Wochen erfolglos auf eine mail-Antwort des Owners gewartet habe,

erlaube ich mir nun den in solchen Fällen üblichen Fotolog.

Und damit verbunden natürlich gleich die Wasserstandsmessung.

Dankeschön für diese schöne Cache-Idee an einem herrlich idyllischem Ort!!

Les images pour ce log :
der wasserstand vom 3. Juli 2014der wasserstand vom 3. Juli 2014 (Spoiler)
die messungdie messung (Spoiler)
w3w3 (Spoiler)

trouvé 23. mars 2014, 18:37 Trimogath trouvé la géocache

Bei Wasserstand 8 cm und mit trockenen Füßen geangelt.

trouvé 23. mars 2014, 16:30 HT104 trouvé la géocache

trouvé 20. février 2014 pitty_62 trouvé la géocache

Hier mußten wir heute unbedingt hin denn im Cache lag der UZ-Key drin. Den Schlüssel
für die Umweltueberwachungsstation Zschonergrund hatte ich schon lange unter Beobachtung.
Heute hat es endlich mal geklappt. Die Dose konnten wir mit trocknen Füßen bergen und uns
dort im Logbuch verewigen. Danke für den kleinen Tradi.
Tausch TB Out, TB in.

trouvé 12. janvier 2014 BSC-KGB trouvé la géocache

Mit den richtigen Schuhwerk kein problem.

DfdC BSC-KGB

trouvé 12. janvier 2014, 13:47 echtma trouvé la géocache

Gefunden. Gemessen. Gegessen.
Also später auf dem Rückweg zur Zschoner Mühle ...
DfdC.

trouvé 26. décembre 2013 Die Dachse trouvé la géocache

Zur Weihnachtswanderung eine kleine Pause eingelegt und geloggt. Vielen Dank.

trouvé 10. novembre 2013 Proton26 trouvé la géocache

Trotz des Regens heute war der Wasserstand noch kein Problem. Danke fürs Verstecken!

trouvé 10. novembre 2013, 13:59 sternschnuppe669 trouvé la géocache

War unsere Premiere. Haben es gut gefunden.
Hatten viel Spaß , vielen Dank. REM

trouvé 15. septembre 2013 Numanoid trouvé la géocache

Nach kurzer Wanderung durch den Zschonergrund wurde ich hier fündig. Vielen Dank fürs Herführen.

[Retour à la géocache]