Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlacht bei Dresden II    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2017, 13:40 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour  konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Durch einen kleinen Tipp wußte ich wo zu suchen ist, somit war vor Ort das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 22. April 2016, 21:52 Bubbly1808 hat den Geocache gefunden

Lag mit auf ner kleinen Runde  :) sehr schönes Versteck!
Danke fürs Legen!

gefunden 19. Juli 2015, 13:45 fedato hat den Geocache gefunden

DfdC...eine neue Dose wäre nicht schlecht, diese wird es nicht mehr lange machen Lachend

gefunden 28. Juni 2015, 14:40 GeoSG hat den Geocache gefunden

Hübsch verpackt.

Danke für den Cache.

gefunden 12. April 2015, 15:00 bluesband hat den Geocache gefunden

Lag auf meinem Weg und ist mir nicht entgangen.

DfdgL

gefunden 21. März 2015, 23:32 TheBinily hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Versuch dieses Denkmal zu finden ... auf dem Weg dahin war es (laut meiner Teorie) etwas zu zeitig - plötzlich genau vor mir [:D] - hups wohin jetzt schnell mit dem Cachemobile [:)]
Letztendlich konnte ich mich glücklich ins Büchel eintragen.
Danke für den Cache

gefunden 26. Februar 2015 HTMLer hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich Heut auf meiner abendlichen/nächtlichen Joggingrunde einsammeln können. Bereits vor ein paar Tagen erfolgte eine Peilung vor Ort und ich glaubte brauchbare Koordinaten erhalten zu haben. Die Suche ergab nix Gutes und im Dunkeln bei Eiseskälte war nichts mit erweitertem Suchradius. Eine zweite Positionsbestimmung am heimischen Rechner erschien mir goldrichtig, welche ich mir sicherheitshalber vom Owner höchstpersönlich bestätigen lassen konnte. Heut nun mein zweiter "Anlauf". Schönes Versteck … sicher und trocken. Und dennoch kam mir das Logbuch etwas feucht vor?!
Mit dem Thema kam ich bereits mit div. Caches in Berührung. U. a. entlang dem Multi "General Moreau" (Dresden Südhöhe) und dem Multi "Altstrehlen" (nahe Wasaplatz) . An Deinem Mystery "Schlacht bei Dresden" (I) bin ich noch drann.

Danke für's (pf)legen und für das Extra an Motivation noch einmal auf die Runde zu gehen. Insgesamt habe ich an diesem Abend für mich stolze 17 km und 3 Caches absolviert.

PS.: Die Größe des Behältnisses verunsicherte mich ein wenig, ob ich auch den richtigen Cache gefunden und geloggt habe. Sie war eher "small"?

gefunden 26. Mai 2014, 15:54 Hagbard86 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tag bin ich hier vorbei gekommen und siehe da, das kommt mir doch bekannt vor. Also schnell die fehlenden Angaben ermittelt und schon stand ich im Logbuch. Danke für's zeigen und verstecken.

gefunden Empfohlen 21. April 2014 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Letzter auf unserer Runde durch Dresden. Was für ein denkwürdiger Ort, vor allem idyllisch. 

Vielen Dank für's herloggen. Ohne GC wäre ich mit Sicherheit hier ganz achtlos vorbei gefahren. 

Von mir gibt's ein Schleifchen.

gefunden 21. April 2014 Vadkul hat den Geocache gefunden

Das war ein würdiges Finale meiner heutigen Sonnenscheintour mit eefdlaW. Lustig ist, dass ich hier fast jeden Tag vorbei komme, ohne bisher etwas geahnt zu haben. Von mir gibt es eine blaue Schleife. DFDC.

gefunden 29. März 2014 Proton26 hat den Geocache gefunden

Der Standort ließ mit dem Internet schnell ermitteln. Heute konnte das Finale aufgesucht werden. Danke!

gefunden 16. März 2014 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Schon oft sind wir hier vorbeigefahren und haben den neuen Gedenkstein an historischer Stelle gesehen, heute hielten wir hier an, um auch den dazugehörigen Cache zu loggen.
Vielen Dank fürs Herführen sagen Die Dachse.

gefunden 24. Februar 2014, 13:00 alpintecpost hat den Geocache gefunden

Mit meiner Tochter Clara mal schnell nach dem Mittagessen gesucht.Toller Cach.Schönes Versteck.

gefunden 09. Februar 2014, 10:50 Dietl hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2014, 13:00 BGstyler hat den Geocache gefunden

Danke dem, der diese Möglichkeit, die Kinder von zu Hause rauszulocken etabliert hat. So sind auch heute wieder unsere Kids voller Enthusiasmus dem Cache auf die Spur gerückt. Wir waren dabei sicher nicht die einzigen, ist schon witzig wenn mehrere Personengruppen versuchen sich unauffällig dem Cache zu nähern.

Auf jeden Fall kindertauglich ...  Danke für den schönen Cache und die geschichtliche Weiterbildung.

gefunden 11. Januar 2014 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Der konnte heute nach etwas Wartezeit auf 2 Radmuggel gut gefunden werden. So langsam prägen sich die historischen Daten ein und man kann immer mal wieder mit etwas Wissen aufwarten.

3 Sterne bei GC-Vote

TftC

DD-derfred

gefunden 17. November 2013 ondraszch hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Vormittagsausflug mit den Kindern führte mich an etwas vorbei, was ich dort vorher noch nicht gesehen hatte. Sofort erinnerte ich mich an diesen Cache und der Blick auf das Detailbild verriet - hier bist du richtig. Nach eingehender Inspektion war klar, wohin die Reise geht und auch die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Vielen Dank für's Drauf-Aufmerksam-Machen und Verstecken sagt ondraszch.

In: - Out: [url=http://coord.info/TB4T8J1]Jenzi-WED[/url]

gefunden 21. Oktober 2013 ranger-family hat den Geocache gefunden

Sehr interessant! Danke für's zeigen.

gefunden 18. Oktober 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Über dieses neue Denkmal hab ich doch kürzlich erst etwas in der Zeitung gelesen.
Da wir heute in der Nähe waren, haben wir gleich mal dort angehalten.
Die Dose konnten wir ohne Probleme finden.
Danke an DD-Sherlock für diese kleine Geschichtsstunde.
Tausch: Tb in, Tb out

gefunden 15. Oktober 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Wenn man immer aufmerksam die regionalen Nachrichten liest, dann weiss man auch, wo solche Denkmäler herumstehen. Da ich beim Publish aber nicht in Dresden weilte, ging es heute abend, zusammen mit Diddí noch schnell hierher. Vor Ort trafen wir noch auf C(&A)2006, gemeinsam konnten wir den "Schatz" schnell bergen.
Vielen Dank an DD-Sherlock für diese kleine Geschichtsstunde.

gefunden 14. Oktober 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Jetzt logge ich hier einmal nach. Glatt vergessen.

Danke!

gefunden 11. Oktober 2013 Zaimi hat den Geocache gefunden

Hier war mir gleich klar, wo zu suchen ist, hatte ich doch neulich erst einen erfreulichen und entspannten Sonntag Nachmittag mit Frau Zaimi hier in der Nähe verbracht und dabei schon das schöne Objekt bewundert. Sehr gelungen, und dank der daneben befindlichen Tafel auch ganz klar in der Interpretation der Aussage.

Heute dann im Chat klagte Diddí über den noch zu holenden Tagespunkt und hatte auch den richtigen Riecher für das Rätsel , so dass ich ihm vorschlug, doch gemeinsam zu suchen.
Also flugs nach Feierabend den Diddí aufgesammelt und ab ins Zielgebiet.

Hier ist "dank" der Regengüsse der Boden schon ziemlich in Auflösung begriffen, Modder an den Schuhen inklusive. Und wie soll es anders sein, beim Suchen wurden dann auch die Fingerchen schlammig .

Naja, gesucht, gesucht und dann am altbewährten Versteck gefunden.
Der Ort ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Danke fürs Zeigen und den Cache.

[Zurück zum Geocache]