Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fisch im Trockenen (Safari Cache)    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Januar 2017 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Ich war ganz kurz vor dem loggen von der Zwillingsturm-Safari, da sah ich einen Fisch an einer Fassade und musste unbedingt mal eben googeln, ob es dazu auch eine Safari gibt. Dann fand ich diese hier.

Objekt: Fisch vor dem Deutzer Fischhaus, Tempelstr. 7, 50679 Köln

Koords: N 50 56.186 E 006 58.397

   

Bilder für diesen Logeintrag:
FrontansichtFrontansicht
Seitenansicht der StraßenseiteSeitenansicht der Straßenseite

gefunden 18. November 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Ich habe in Würzburg einige Delfine an der Koordinate N 49° 47.750 E 009° 54.989 entdeckt.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
DelfineDelfine

gefunden 22. Oktober 2016, 13:50 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

An der Mauer evangelischen Schulzentrums in Großbardau habe ich heute ein kleines Relief mit zwei Fischen auf dem Trockenen entdeckt und sofort ein Beweisfoto für diesen Safari-Cache geknipst. Das heißt, eigentlich waren sie gar nicht trocken, sondern ziemlich nass, da es wie aus Kannen regnete  :D Sie befindet sich bei:

N 51 12.283
E 012 42.203

Vielen Dank an Muskratmarie für diese feuchtfröhliche Safari-Cache-Idee und liebe Grüße aus Grimma.

Valar.Morghulis
22. Oktober 2016 # 307

Bilder für diesen Logeintrag:
Fisch nass/trocken Fisch nass/trocken

gefunden 14. Oktober 2016, 16:23 eukalyptus hat den Geocache gefunden

In Nienburg habe ich diesen Fisch im Trockenen entdeckt bei N 52° 38.357 E 009° 12.430.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fisch in NienburgFisch in Nienburg
mit meinem Garminmit meinem Garmin

gefunden 23. August 2016, 21:23 meerespanda hat den Geocache gefunden

Am Brauhaus Sünner im Walfisch hängt ein Wal von der Außenwand.

N 50 56.258 E 066 57.700

Bilder für diesen Logeintrag:
Sünner im WalfischSünner im Walfisch

gefunden 12. Juli 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Durch Zufall sind ekorren und ich bei unserem Urlaub am Rathaus von Ljubljana vorbeigekommen. Nachdem wir es uns von innen angesehen haben, sind wir noch an einer kleinen Kunstaustellung im inneren vorbeigekommen, wo dieser von ekorren fotographierte Fisch stand.

gefunden 12. Juli 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Ljubljana (Slowenien), im Rathausinnenhof

N 46°02.979 E 14°30.428

Diesen Fisch haben Nelly 01 und ich im Innenhof des Rathauses von Ljubljana entdeckt, als Teil einer kleinen Ausstellung weiterer Kunstobjekte.

Bilder für diesen Logeintrag:
BlubbBlubb
LogproofLogproof

gefunden 28. Juni 2016 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Als ich von diesem Safari-Cache las, fiel mir gleich der Türgriff der evangelischen Hippolit-Kirche in Amelinghausen ein. Er ist aus Metall und findet sich bei

N 53° 07.521' E 010° 12.732'

Der Fisch war in Zeiten der Christenverfolgung ein geheimes Erkennungszeichen. Daher findet er sich oft an Kirchengebäuden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fisch auf dem Trockenen an der Tür der Hippolit-Kirche AmelinghausenFisch auf dem Trockenen an der Tür der Hippolit-Kirche Amelinghausen
Hippolit-KircheHippolit-Kirche

gefunden 02. April 2016 etaner hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Karpfen in Lauf an der Pegnitz gesehen. Ist ein Geschenk der Partnerstadt Tirschenreuth und passt ganz gut ins Karpfenland.

Koordinaten N 49°30.583  E 11°16.857

Bilder für diesen Logeintrag:
KarpfenKarpfen
Fisch mit etanerFisch mit etaner
TafelTafel

gefunden 27. März 2016 Loiblinger hat den Geocache gefunden

Als ich gerade diese Safari gesehen habe fiel mir der große Fisch ein, den wir im Urlaub in Kroatien gesehen hatten...

N44° 47.438 E13° 54.152

Auf der Halbinsel Kamenjak gibt es einen Dinosaurier Pfad mit einigen großen Nachbildungen von Dinos und hier gab es auch diesen großen Fisch auf dem Trockenen. Am Ende des Pfades kann man dann auch echte Dinospuren entdecken.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fisch im TrockenenFisch im Trockenen
InfotafelInfotafel

gefunden 24. März 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 54° 20.665, E 012° 23.895

Im Boddenhafen vom Ostseebad Wustrow haben wir diesen Fisch gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fisch in WustrowFisch in Wustrow

gefunden 13. März 2016 Padd_y hat den Geocache gefunden

Für diese Safari habe ich das perfekte Exemplar!

Es nennt sich 'Waldfisch' und ist ein Exponat des umfangreichen Kunstweges von Rednitzhembach (http://www.kunstweg-rednitzhembach.de/index.htm)

Es wurde 2010 errichtet, ist über 5m lang und befindet sich im Wald bei N49 17.437 E11 3.625. TFTSC!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldfischWaldfisch
GPS auf FlosseGPS auf Flosse
InfotafelInfotafel

gefunden 22. Februar 2016 Mr.No hat den Geocache gefunden

Diese Fische habe ich in der Plochinger Fuzo am Marktbrunnen gefunden. Der Brunnen symbolisiert den Zusammenfluss von Fils und Neckar. Koordinaten N 48°42.598 E 009°25.110

Bilder für diesen Logeintrag:
Fische1Fische1
Fische2Fische2
BeweisBeweis

gefunden 02. Februar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Die Gräte in Greetsiel und andere besondere Fische kennen wir ja, aber alles zu weit weg. Und den alten Holzfisch am Angelteich wollten wir nicht. Da fiel uns dieser Fisch ein, da direkt auf der anderen Straßenseite vor Jahren einmal ein Mystery - Cache lag.

Heute waren wir in Herten unterwegs und nach einem Stadtbummel sind wir auf dem Rückweg dann gerne hier vorbei. Und der "Reklamefisch" steht immer noch eingezäunt an dieser StelleCool.

Diesen ungewöhnlichen Fisch findet ihr bei N51 37.422 E007 05.706

Danke für die gute SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
ReklamefischReklamefisch
Reklamefisch LogproofReklamefisch Logproof

gefunden 08. Dezember 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Bei vollsonnigem Wetter haben wir am WE ein paar Dosen besucht und dabei auch etliche Safaribilder gemacht.

Hier ein Fisch in wahrhaft misslicher Lage

N 48 03.568

E 010 38.380

Vielen Dank fürdie nette Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
SafaribildSafaribild

gefunden 19. November 2015 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Diese Skulptur zeigt einen Fische der es hintersich hat, denn er wirde durch einen Seeadler gefangen und befindet sich in seinen Krallen.
Die Skulptur steht am Ufer der Geeste, eines Flusses der in die Weser mündet. 

Koordinaten: N53° 32.403' E8° 35.118'

Gruß aus der Seestadt Bremerhaven
Nachtwolf 

Bilder für diesen Logeintrag:
Seeadler mit FischSeeadler mit Fisch

gefunden 19. Oktober 2015 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub am Bodensee wanderte wir von Wasserburg nach Nonnenhorn, und ich entdeckte vor einem Gasthaus nahe der Kapelle einen unglaublichen Fisch:

N 47 34.594  E 009 36.573

Danke für den Safari-Punkt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der FischDer Fisch
Der Fisch im DetailDer Fisch im Detail

gefunden 04. Oktober 2015 cento hat den Geocache gefunden

Auch wir haben ein paar trockene Fische  gefunden. Ja hier könnte man sogar fast sagen es handelt sich um fliegende Fische. Sie befinden sich bei Höfen im Nordschwarzwald an der L 340 nahe der Eyachbrücke. 

Bei N 48°49.002 E 008°34.677

Danke für die Idee

Grüßle cento 

Bilder für diesen Logeintrag:
Flying Fishes Flying Fishes
Trockenfisch, gleich daneben Trockenfisch, gleich daneben

gefunden 04. Oktober 2015, 11:36 djti hat den Geocache gefunden

Diesen Fisch habe ich auf der Ruine der Harzburg bei Bad Harzburg im Harz entdeckt. Er ist Teil einer Darstellung von Krodo, einem germanischen Gott der Sachsen.

Koordinaten: N51° 52.269' E10° 34.062'

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der FischDer Fisch
Die ganze StatueDie ganze Statue
Infotafel 1Infotafel 1
Infotafel 2Infotafel 2

gefunden 02. Oktober 2015, 13:35 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mein jährlicher Tagesausflug nach Bremen.

1. Die Mitte Bremens

2. Hommage an Loriot

3. Kanaldeckel-Safari

4. Fisch im Trockenen (Safari Cache)

Gleich nach dem Kanaldeckel entdeckte ich diesen gar schröööcklichen Fisch auf dem Dach eines Hauses am Marktplatz. Erst jetzt, beim Loggen und Nachrecherchieren, entdecke ich, daß dieser aus seinem Element gerissene Freund Thema und Namensgeber sowohl eines Buches (ISBN-13: 978-3837810042) als auch eines Geocaches ist.

Die Koordinaten: N53 04.560 E8 48.419

5. Gotteshäuser: St. Johann

6. 16 BL - Hessen

7. Stolpersteine in Bremen und umzu

8. 16 BL - Bremen

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Fisch auf dem DachDer Fisch auf dem Dach
Der Fisch und ichDer Fisch und ich

gefunden 20. September 2015, 13:00 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Was heißt hier "Fisch im Trockenen"? Bei diesem herbstlich, regnerischen Wetter heute müssten sich die Fische, die wir gefunden haben, eigentlich recht wohl fühlen.

Die fünf fetten Burschen fanden wir in Rendsburg bei:

N 54° 18.482

E 009° 38.990

Leider gab es keine Informationen zu der Skulptur vor Ort.

Danke für diesen Safari-Cache sagen

Die JKS-Detektiev aus Kiel

Bilder für diesen Logeintrag:
Fünf Fische im TrockenenFünf Fische im Trockenen
LognachweisLognachweis

gefunden 12. Juli 2015 trolldolli hat den Geocache gefunden

Das für die "Fisch im trockenen" Safari entsprechende Objekt gibt es in meiner Heimatstadt Barth auf dem Marktplatz.Dabei handelt es sich um einen Brunnen,der mit drei Fischen gestaltet ist.Heute habe ich die dazu nötigen Bilder geknipst,um die Safari zu erfüllen.

Koordinaten: N54° 22.147  E012° 43.561

 

es dankt trolldolli

Bilder für diesen Logeintrag:
die drei Fischedie drei Fische
der Markplatz mit Brunnender Markplatz mit Brunnen

gefunden 11. April 2015, 11:24 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Während meiner Wanderung auf dem Fernwanderweg "Fränkischer Gebirgsweg" kam ich in Grossbüchlberg an diesem Fisch im Trockenen vorbei. Er steht bei N49°58.353 E012°13.458 vor dem Restaurant Petersklause.

Es handelt sich um das Kunstprojekt "Phantastischer Karpfen". Der Karpfen wurde im Rahmen der Grenzenlosen Gartenschau 2006 Marktredwitz - Cheb/Eger von der Lebenshilfeschule Marktredwitz entworfen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunstprojekt "Phantastischer Karpfen" in GrossbüchlbergKunstprojekt ´´Phantastischer Karpfen´´ in Grossbüchlberg
Informationstafel zum KunstobjektInformationstafel zum Kunstobjekt

gefunden 03. April 2015, 19:09 HanSa hat den Geocache gefunden

Diesen Fisch aus Bronzeguss haben wir vor dem Chemnitzer Stadtbad bei N50° 50.318 E12° 55.274 entdeckt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bronzefisch vorm Chemnitzer StadtbadBronzefisch vorm Chemnitzer Stadtbad
Lognachweis Fisch im TrocknenLognachweis Fisch im Trocknen

gefunden 14. Februar 2015 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Im Kurpark von Bad Dürkheim ist der abgebildete steinerne Fisch zu finden. Die Koordinaten lauten: N49°27.849 E008°10.407
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fisch im TrockenenFisch im Trockenen

gefunden 03. Januar 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Diese bronzenen Fische haben wir bei N 50° 46.480' E 006° 04.967' auf dem Aachener Fischmarkt gesehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fischmarkt AachenFischmarkt Aachen

gefunden 02. Januar 2015 argus1972 hat den Geocache gefunden

Bei N50 46.365 E7 04.934 vor dem Fischerimuseum-Mondorf liegt ein im Pflaster festgetrampelter Fisch auf dem Trockenen, der möglicherweise aus dem Altarm der Sieg gehüpft ist.
Ich komme öfter hier vorbei und kenne ihn daher gut.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
FischFisch
PosPos

gefunden 20. Dezember 2014 mambofive hat den Geocache gefunden

Im Müngstener Brückenpark scheint dieser Hai aus der Wupper gesprungen zu sein...

thumbs.php?uuid=9D4A6E3A-88DD-11E4-9018-

Er erschreckt an den Koordinaten
N 51° 09.724 E 007° 08.194
die Spaziergänger.

Danke für die Safari-Idee, sagt
  mambofive. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Haifisch im TrockenenHaifisch im Trockenen

gefunden 17. Dezember 2014 Muzzle hat den Geocache gefunden

Aufgefallen waren mir diese Fische schon am 4. November als ich zum Cache Am Wasserhaus  untewegs war. Damals wusste ich noch nicht, dass sie einen Cache darstellen und so musste ich also nochmals hin und die Koordinaten ermitteln.

Die Fische könnten der Wintervorrat von meinem Storch sein!

50.52703, 8.6684 bzw. N 50° 31.622' E 008° 40.104'

Bilder für diesen Logeintrag:
Fische in Linden --- Wintervorrat vom Storch?Fische in Linden --- Wintervorrat vom Storch?

gefunden 08. November 2014 daister hat den Geocache gefunden

Dieser Fischer steht am Hafen von Karlshagen auf der Insel Usedom und schaut auf die Peene.
(N 54° 06.483' E 013° 48.816')
Zu seinen Füßen wird er von (hölzernen) Fischen umschwärmt.
Leckeren Fisch (nicht aus Holz) gibt es gleich nebenan.
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Bilder für diesen Logeintrag:
Karlshagener Fischer 1Karlshagener Fischer 1
Karlshagener Fischer 2Karlshagener Fischer 2

gefunden 25. Oktober 2014, 12:00 HH58 hat den Geocache gefunden

Dieser steinerne Fischbrunnen steht bei N 49 30.392 E 011 44.294 vor der evangelisch-lutherischen Christuskirche im oberpfälzischen Sulzbach-Rosenberg.

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Brunnenfische in Sulzbach-RosenbergBrunnenfische in Sulzbach-Rosenberg

gefunden 14. Oktober 2014 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Dieser Fisch fristet sein Dasein am Ufer der Näthewinde in Brandenburg an der Havel. Hier sieht alles noch sehr neu, wenn auch leider schon etwas verdreckt aus. Gehört wohl auch zu den umfangreichen Baumaßnahmen bezüglich der im nächsten Jahr statt findenden BUGA.

N 52° 24.676   E 012° 33.825

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Fisch im KäfigDer Fisch im Käfig

gefunden 09. Oktober 2014 HansHafen hat den Geocache gefunden

Moin,

zufällig fand ich diesen Cache als ich im Harz unterwegs war - da hier aber nichts zu finden war habe ich den erst einmal zu den Akten gelegt. Jetzt stolperte ich aber ganz woanders - in Wilhelmshaven - über einen Fisch der dort durch die FuZo schwamm. Den Cache im Hinterkopf habe ich dann mal ein Foto geknipst.

Fischli in der FuZo: N53°31.195 E008°06.989

BG

HansHafen

Bilder für diesen Logeintrag:
Fischli in WHVFischli in WHV

gefunden 11. September 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

In Varna / Bulgarien in der Fussgängerzone steht dieser Brunnen mit springenden Delphinen. Leider ist der Brunnen ohne Wasser und die Wasserspeier sind ausgeschaltet.

Die Koordinaten: N 43° 12.255  E 027° 55.057

Danke für die nette Safari-Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Delphine in VarnaDelphine in Varna

gefunden 09. September 2014 Flopp hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Europapark und da gab es einige Objekte, die man als Safari-Cache loggen kann - zum Beispiel einen "Fisch im Trockenen" ;)
Bei N 48 15.791 E 007 43.225 hängt im holländischen Dorf ein lebensgroßer Hai von der Hausfassade, der dazu einläd, seinen Kopf ins Maul zu stecken und ein furchterregendes Foto zu schießen.

Beste Grüße
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
HaiHai

gefunden 17. Juli 2014 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

In Plön (in Schleswig-Holstein) habe ich einen Fisch gefunden, der gerade klassisch ins Trockene befördert wird - an einer Angel.
Das Kunstwerk hatte leider anscheinend kein Schild.
Die Koordinaten: N54 09.511 E010 25.104
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC1022A_FischOC1022A_Fisch

gefunden 16. Juli 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Dieser Fisch aus Ton oder Metall befindet sich beim Faltbootverein am Wormser Floßhafen,
südlich vom Cache http://coord.info/GC1P4P9.

bei ca. N 49° 37.600 E 008° 22.800

Bilder für diesen Logeintrag:
Fisch an Land - in WormsFisch an Land - in Worms

gefunden 24. Juni 2014 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Dieser Fisch fristet sein Dasein bei N 52 15.779 E 010 31.501 hinter Gittern. Er wurde nämlich bereits 2 mal gestohlen.

Da fragen wir uns, wer will schon toten Fisch haben Zwinkernd ?

Bilder für diesen Logeintrag:
Trockener FischTrockener Fisch

gefunden 17. Juni 2014 wuffy hat den Geocache gefunden

In Belfast gibt es den Bigfish - an dem waren wir in unserem (Nord)Irlandurlaub. Leider hatten wir ihn ohne uns fotografiert. Aber hier ist er

N 54°36.091 W 5°55.301

Bilder für diesen Logeintrag:
BigFishBigFish

gefunden 27. April 2014 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute einen Spaziergang im Bochumer Stadtpark gemacht und zufällig einen Brunnen mit 4 Fische im Trockenen gefunden.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 29.560 E 007° 13.610
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
BrunnenBrunnen
FischFisch
...... mit GPS und Landschildkroete......  mit GPS und Landschildkroete

gefunden 02. April 2014 martl hat den Geocache gefunden

Hier an meiner Arbeitsstelle gibt es drei Fische auf dem Trockenen.
N 52° 24.441 E 013° 11.248

Bilder für diesen Logeintrag:
Fisch auf der BrückeFisch auf der Brücke
Fisch im WasserFisch im Wasser
Dritter FischDritter Fisch

gefunden 12. März 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute habe ich in einem Vorgarten in Ulm einen kleinen steinernen Fisch entdeckt, der sich wohl auch im Trockenen wohl fühlt.

N 48°22.878 E 9°57.653

Danke für die nette Safari-Aufgabe, die meinen Blick für die Details in der Umgebung geschärft hat, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
steinerner Fisch im trockenen Vorgartensteinerner Fisch im trockenen Vorgarten

gefunden 25. Februar 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Neptunbrunnen, Berlin, an der Spandauer Straße.
Keineswegs schwimmende Bewohner des großen Brunnens sind diese Fische. Sie sind auf dem Trockenen, in dem Fischernetz verendet, das die weibliche Allegorie des Rheins in den Händen hält.

Aus Wikipedia:
"Aus einer Grundschale auf einem dreistufigen Unterbau erhebt sich die kraftvolle Gestalt des antiken Meergottes Neptun. Das Zeichen seiner Macht, den wogenstillenden Dreizack, hat er über die linke Schulter geworfen, den rechten Arm auf den Schenkel gestemmt. Neptun wird von vier mächtigen Tritonen nach Art der Zentauren auf einer riesigen Muschel getragen, umringt von sprudelndem Leben in Gestalt von Kindern, die mit dem nassen Element spielen. Eine Verkörperung der aufsprühenden und rollenden Wellen sind Wassertiere wie Hummer, Krebse, Fische und Polypen sowie wasserspeiende Meer- und Flusstiere: Seeschildkröte, Seehund, Krokodil und Schlange. Am Rande der Schale sitzen vier Frauengestalten, die die Personifikation der Flüsse Rhein (Fischnetz und Weintrauben), Weichsel (Holzklötze), Oder (Ziege und Fell) und Elbe (Ähren und Früchte) darstellen."

N 52° 31.175 E 013° 24.420

Vielen Dank für die schöne Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Fische im NetzFische im Netz
Rhein-AllegorieRhein-Allegorie

gefunden 14. Februar 2014 Oleum hat den Geocache gefunden

Zugegeben - es gibt bestimmt schönere Exemplare! Aber mit diesen beiden Fischen am Teichgelände (oder neuerdings Wasserburgpark) in Niederrosbach konnte ich nun bereits den fünften Safari-Cache loggen, ohne dass ich dafür meinen Heimatort verlassen musste und jetzt hat mich schon etwas der Ehrgeiz gepackt, was da noch alles diesbezüglich drin ist in Rosbach.

Der Metallfisch befindet sich an der Tür zur Anglerhütte. Der Fisch auf dem Holzschild befindet sich an einem der Zugänge zum Parkgelände und hat die Koordinaten : N50° 18. 080 E008° 42.399.

 

Vielen Dank für diesen Safaricache

Bilder für diesen Logeintrag:
Fisch in NiederrosbachFisch in Niederrosbach
und noch ein Fisch in Niederosbachund noch ein Fisch in Niederosbach

gefunden 10. Februar 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

N54 22.251 E12 43.676

Wir befinden uns hier im Barther Hafen. Dort sind mehrere Fischskulpturen ausgestellt.

Bilder für diesen Logeintrag:
HolzfischHolzfisch

gefunden 25. Januar 2014 eknus hat den Geocache gefunden

Tja da hockste im Süddeutschen ... aber von Fischen keine Spur ... doch einen alten Schönen mit Engel drauf als Brunnen habe ich doch noch gefunden und zwar hier N48° 45.006 E008° 52.407 in Weil der Stadt ... 

So eine alte Stadz ist gut für eine Safari geeignet ich konnte einiges dort finden.

 

TFTSC EKNUS

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Fischart konnte ich nicht bestimmenDie Fischart konnte ich nicht bestimmen

gefunden 06. Januar 2014, 12:33 thocomoro hat den Geocache gefunden

Hurra, auf unserer heutigen Feiertagstour in die Oberpfalz sahen wir doch zufällig einen "Fisch im Trockenen" direkt an der Straße. Diesen Cache seit Wochen im Hinterkopf - also schnell angehalten und fotografiert. Somit ein Danke für diesen Safari-Cache! :)

Der knallbunte Fisch befindet sich genau an der Einfahrt des dortigen Edeka-Marktes in Mitterteich, nämlich exakt bei
N49 52.936 E012 19.608

(Sorry für das unscharfe Koordinaten-Foto, aber die Sonne blendete enorm...)

Bilder für diesen Logeintrag:
der Edeka-Fisch! :)der Edeka-Fisch! :)
mit Koordinatenmit Koordinaten

gefunden 27. Dezember 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein stattlicher blauer Hecht ziert in der Leipziger Innenstadt die Fassade eines alten Gebäudes.

Zu sehen ist das Pracht-Exemplar an folgender Stelle:

Koordinaten: N 51° 20.528 E 012° 22.687

Vielen Dank für die interessante Safari-Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fisch im Trockenen #1Fisch im Trockenen #1
Fisch im Trockenen #2Fisch im Trockenen #2

gefunden 07. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache gefunden

Zum Glück hab ich diese Safari schon auf der Karte entdeckt sonst wäre ich jetzt am Fischchen einfach vorbeigelaufen. 

Der Fisch befindet sich bei folgenden Koordinaten: N 48° 23.360 E009° 59.972

Die Mauer im Hintergrund ist Teil der Bundesfestung Ulm

Vielen Dank für die Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Fisch im GlacisFisch im Glacis

gefunden 15. November 2013 firewind79 hat den Geocache gefunden

Auf Wangerooge habe ich beim Rumfahren diesen Hausnummernfisch vom Straßenrand aus gesehen.

Wer ihn auch sehen möchte kann dies hier tun.

N 53° 47.308 E 7° 54.312

Bilder für diesen Logeintrag:
HausnummernfischHausnummernfisch

gefunden 11. November 2013 pirate77 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich ein genzes Nezt voller (Metall-) Fische gefunden.

Regensburg, direkt an der Donau. Koordinaten: N 49 01.202 E 012 06.301

Leider habe einige Idioten die unteren Fische getötet ;(

Danke für die Idee und die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Fische und der PirateDie Fische und der Pirate
Die Fische von Hinten - da schwimmen welche gegen den Strom ;)Die Fische von Hinten - da schwimmen welche gegen den Strom ;)
Die Fische ohne den PiratenDie Fische ohne den Piraten

gefunden 05. November 2013, 17:53 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem ganz anderen Fisch als ich diesen in der Alboinstr. in Berlin bei N52 28.074 E013 22.229 traf.
Aber ich habe vorsichtshalber auch noch den anderen Fisch fotografiert, nur daß seine Koordinaten nicht für die GC-Jünger bestimmt sind 8)
Ach ja, da ich gerne ein Bild für mindestens zwei Safiris nutze, siehe auch hier: OCFE5C Jetzt wird's bunt: Graffiti Art Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
ein fliegender Fischein fliegender Fisch
natürlich ist der Fisch nicht alleinnatürlich ist der Fisch nicht allein
dieser Nemo ist nur bei GC zu findendieser Nemo ist nur bei GC zu finden

gefunden 02. November 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

Fisch gefunden bei:

N50°03.158 E008.05.781

DFDC!

erdbot

Bilder für diesen Logeintrag:
FischFisch

gefunden 01. November 2013, 11:00 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Drei auf einen Streich! Lachend

Diese Fische fanden wir in Breckerfeld auf einer Letterbox-Runde bei N 51° 15.599 E 007° 27.195.

Danke für die Dörrfisch-Safari

forbidden + Vater + Hund Lolle

Bilder für diesen Logeintrag:
Drei auf einen Streich!Drei auf einen Streich!

Hinweis 23. Oktober 2013 Muskratmarie hat eine Bemerkung geschrieben

Gratulation an Team KonTrollPunkt für den Erstfund! Meerjungfrauen lasse ich gelten, sofern sie im Trockenen sind. Cool

Schöne Grüße aus Berlin

von

Muskratmarie

gefunden 22. Oktober 2013 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Streng genommen haben wir diese Safari gelöst. Immerhin haben wir eine Art Fisch gefunden, und zwar eine Meerjungfrau. Diese sind per Definition mit einem Fischkörper, also wenigstens Unterkörperabwärts, gesegnet. Zusätzlich sind diese noch Erlösungsbedürftig und unser Exemplar ist aus Holz. Was nicht anders zu erwarten war, denn diese Meerjungfrau ist aus dem Holzmaar gehüpft, wollte sich sonnen und plötzlich erklang die Glocke...

Zu erlösen ist die Meerjungfrau bei N50° 7.09163 E6° 52.6854

Grüße und Danke für die lustige Safari

KonTrollPunkt

PS: Falls die Meerjungfrau zu trocken für diese Safari ist, dann meldet Euch bitte
Wobei: Eigentlich ist eine Meerjungfrau mehr als nur ein Fisch Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
MeerjungfrauMeerjungfrau

gefunden 21. Oktober 2013, 15:02 Schrottie hat den Geocache gefunden

Im Botanischen Garten Marburg befindet sich ein Fisch, der ganz und gar nicht freiwillig aus dem Wasser gehopst ist. Nein, er wurde gezogen. Am Schwanz, der Ärmste. Zu sehen ist diese schändliche Tat ungefähr bei N 50° 48.730 E 08°46.347... Überrascht

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Fisch, kurz nach dem "Fang" ;-)Der Fisch, kurz nach dem ´´Fang´´ ;-)

[Zurück zum Geocache]