Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für City of light @ Night Bonus: Tower of Temperature    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Nach dem die City of light - Runde erfolgreich beendet war, durfte der Bonus natürlich nicht fehlen.

Hier musste Nordlandkai dann noch mal hilfreich eingreifen, die Dose ist wirklich gut getarnt.

Vielen Dank auch für den Bonus zum Cache!

gefunden 16. November 2014 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Joggingrunde endlich geloggt Lachend

Obwohl ich den Multi "City of light" schon Anfang des Jahres gemacht habe, hab ich mir heute erst den Bonus geholt. Danke dafür.

gefunden 05. Januar 2014 Pokerlumpen hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2014, 10:20 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi ging es noch zum Bonus. Bei mir zeigte der Tower Null Grad an, was völlig unrealistisch war. So konnte ich die gut getarnte Dose ohne Eisfinger finden.
Vielen Dank für die Ehre den Beta-Test machen zu dürfen. Es hat mir sehr viel Freude gemacht. Und jetzt bin ich schwer gespannt was als nächstes aus dem Hause Team-MTB-OC erscheint. ;-)

gefunden 01. Januar 2014 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Mit dem Auto dann noch zum Turm gefahren, ganze 2° zeigte er anZunge raus

TFTC Duo-Cacher

gefunden 01. November 2013, 19:25 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Den Bonus haben wir uns natürlich auch geholt. Auf der Fahrt zu den Parkkoordinaten mussten wir unseren Gastcacherinnen erstmal erklären, wofür der denn gut ist...  ;-) (Na, für die Statistik!)

Während ich den anderen für die Suche meine Taschenlampe überließ, widmete ich mich dem namensgebenden Objekt und schoss ein Foto. Bei vier grünen Lämpchen müssen es dann wohl 8°C gewesen sein. Und Nieselregen...

Als ich mich dem Team wieder zuwandte, war dieses leider noch nicht fündig geworden. Ich riskierte dann doch mal zwei bis drei Blicke und muss schon sagen, dass der Cache super getarnt war. Wir entschieden, nur den Deckel abzunehmen und die Dose dort zu lassen. Rita entnahm das Logbuch und überreichte es halldora-oli zum Loggen. Danach durfte sie es auch wieder zurückbringen und ordentlich verdeckeln.

Hoffentlich finden wir auch wieder raus aus diesem Labyrinth, dachte ich noch so. Aber nach Hause findet man eigentlich immer, oder?

Danke auch für den Bonus

forbidden + Hund Lolle
unterwegs mit halldora-oli + Hund Felix
sowie die Gastcacherinnen Rita, Kathy und Silvia

Bilder für diesen Logeintrag:
8°C8°C

kann gesucht werden 21. Oktober 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Auch hier ist jetzt Ring frei.

Viel Spaß beim Suchen

Team-MTB-OC

  Neue Koordinaten:  N 51° 13.798' E 007° 36.892', verlegt um 53 Meter

gefunden 01. März 2011, 20:05 Schnaps hat den Geocache gefunden

Mit dem Jungcacher Prilli

Einen Männerabend veracht und gleich zwei LächelndFTFLächelnd gemacht.

Wir bedanken uns für die tolle Runde und die viele Arbeit.

Bisher hatten wir noch nie Lichtrouten besucht.

Nach 2,20 h Stunden waren wir am Ziel incl Pizza essen.

Wir hatten 14°C

Danke sagt Schnaps AKA Bodengraveur

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 13.816' E 007° 36.928'

[Zurück zum Geocache]