Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dresdner Parks: Beutlerpark    trouvé 106x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 25. avril 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2EFFP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute setzen, denn die fehlen hier völlig.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. février 2021, 18:58 Utopia89 trouvé la géocache

Hier kamen wir heute mit dem entsprechenden Werkzeug und konnten die Dose heben. Allerdings war da überhaupt nichts drin. Schade!

trouvé 01. juin 2020 Phjosa trouvé la géocache

DfdC - TFTC - MPLC Lächelnd

trouvé 17. mai 2020 Lu__Pa trouvé la géocache

Nachlog bei OC von GC, gefunden am 24.09.2017 - danke fürs verstecken und herlocken

trouvé 04. mars 2020, 17:17 MAJ13 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geangelt.
Danke sagt MAJ13

trouvé 30. novembre 2019, 19:20 SchokiAchtBit trouvé la géocache

TFTC

trouvé 21. mai 2019, 18:17 LM73DEU trouvé la géocache

Das ist ja mal ein fettes Ding! Zum Glück war ich nicht in Flip-Flops unterwegs :-)

trouvé 19. mai 2019, 13:07 Mick1209 trouvé la géocache

Vielen Dank. Gut gefunden und mit Geduld und Spucke gehoben.

trouvé 29. mars 2019, 11:09 freitag_ trouvé la géocache

Beim zweiten Besuch hatten wir das passende Werkzeug zum Bergen dabei. Toll gemacht. Vielen Dank für die Mühe.

Note La description de géocache est obsolète. 02. janvier 2019 dogesu a écrit une note

Information von der anderen Plattform:

die Schwierigkeit wurde auf 4,5 angehoben und es wird ein Werkzeug zum Bergen benötigt

trouvé 28. décembre 2018, 15:35 DRAHTBEEN84 trouvé la géocache

Wunderbares Wetter zum cachen. Also ging es raus an die frische Luft denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an Grabraeuber- Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Dresdner Parks: Beutlerpark und für den 1 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

28. Dezember 2018 15:35

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trouvé 12. octobre 2018, 20:24 Opel-DD trouvé la géocache

Danke Grabraeuber- für's Herlocken, Hegen und Pflegen. Dies ist mein 15. Fund. 12. Oktober 2018 20:24

trouvé 06. janvier 2018, 13:36 Prinzphillipp1 trouvé la géocache

Da sich das heutige Wetter perfekt zum Cachen eignete, haben wir spontan ein paar Dosen in der Stadt gesucht. Nahe des Parks liegt auch ein sehr gutes Café, welches im Sommer sehr gut besucht ist.
Sehr interessante Behausung, da haben wir spontan eine 5 köpfige Familie einziehen lassen.
Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
NEUEINZUG EINER 5 KÖPFIGEN FAMILIENEUEINZUG EINER 5 KÖPFIGEN FAMILIE

trouvé 03. septembre 2017 rolodd trouvé la géocache

Den haben MC Caro und ich schnell gefunden. Allerdings wirkte die Konstruktion etwas "unkonventionell", d. h. die Dose schwamm ein Stück weit im Wasser. Ob das so gedacht war? Wir haben das Ganze dann jedenfalls ein Stück weit modifiziert, so dass nicht mehr ganz so viel Wasser in den Lagerplatz eindringen kann. Allerdings ist das Heben aufgrund der örtlichen Bedingungen dadurch auch nicht gerade leichter geworden.. 😔
Vielleicht sollte der Owner mal schauen, ob das noch so aussieht, wie ursprünglich gedacht..

TB:out
(das war allerdings auch der Einzige, obwohl ja fünf oder sechs hier drin geloggt sind.. Wo sind die anderen?)

trouvé 07. juillet 2017 Karli54 trouvé la géocache

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.


Danke fürs zeigen sagt Karli54

trouvé 23. juin 2017, 17:18 chrisibizafr trouvé la géocache

Da ich inzwischen auch mal bei OC reinschnuppern wollte, logge ich an der Stelle mal nach, um etwas Übersicht zu bekommen.
Gefunden wurde der Cache natürlich zum o.g. Datum über GC

trouvé 24. mai 2017, 10:17 keinstein_junior trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich auf dem Weg zum Finanzamt mitgenommen.

trouvé 04. février 2017, 13:30 halsbacher trouvé la géocache

Gewaltiges Teil!

trouvé 05. décembre 2016 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Da es hieß, einige kleine Freund in Dresden zu lassen, wurde dieses wohl gute Hotel aufgesucht. Es war schnell gefunden. Doch leider befand sich keiner der drei eingecheckten mehr im Hotel. Irgendwie schade. Vielleicht sollte man an ein kleines Schloß denken, um ungewollten Zugriff zu verhindern. Keiner meiner Mitreisenden wollte hier absteigen.
4 GC aus BLB

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. novembre 2016 altendresden trouvé la géocache

Ein schöner Cache in schöner Umgebung.

 

Danke für´s Herführen und Verstecken.

trouvé 01. novembre 2016, 21:47 FdesH trouvé la géocache

Fortbildungsreise nach Dresden. Heute nach dem 1. Lehrgangstag auf Dosensuche  :-) kurz vor Anbruch der Dunkelheit. TFTC

trouvé 10. octobre 2016, 12:00 boofer trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2016, 10:00 Buschi48 trouvé la géocache

Gleich drei große Feierlichkeiten zogen uns an diesem Wochenende nach Dresden, in die ehrwürdige Stadt unseres Studiums, das wir vor 5 Jahrzehnten hier begonnen hatten. Bei einer Stadtrundfahrt in altvertraute und manchmal kaum wieder zu erkennende Ecken von Dresden, einem Dampferausflug nach Diesbar mit Weinverkostung, Besuch der Altstadt zu den Feierlichkeiten am Tag der Deutschen Einheit und einer herrlichen Wanderung auf den Rauenstein haben wir an den fünf Tagen natürlich auch den einen oder anderen besonderen Geocache aufgesucht. Auf unserem Fußmarsch vom Weberplatz zum Theaterplatz kamen wir bei stömendem Regen absichtlich hier vorbei und hoben natürlich diese riesige Dose.
Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co.

trouvé 27. septembre 2016, 07:20 wienja trouvé la géocache

Vor meiner Schulung, hier kurz gehalten und schnell gefunden. Danke für diesen Cache sagt wienja.

trouvé 25. septembre 2016, 10:15 Nimuria trouvé la géocache

Hier ging es ganz schnell. TFTC

#23

trouvé 25. août 2016 Howdy7 trouvé la géocache

Ein Cache für die Schweizer[;)]? Mein Plus fand ihn sofort!TFTC
25.08.16, 14:53 Fund #1556

trouvé 31. juillet 2016, 18:04 BoldorKai82 trouvé la géocache

Gefunden auch bei Regen....


...nur n bischen klein.

trouvé 08. juillet 2016 hjr130899 trouvé la géocache

Zwischen Arbeit und Grillen bleibt heute Zeit für den Wettlauf auf Nr. 3000.
Hier war die vorletzte Station.
In aller Ruhe, Studenten schlafen sicher noch um diese Zeit, konnten wir das "Döschen" heben.
Diese Ecke von Dresden war mir bisher völlig unbekannt. Danke für's Herlocken.

trouvé 23. juin 2016, 23:49 egoloib587 trouvé la géocache

Bei GC geloggt.

23. Juni 2016 22:08

trouvé 20. mai 2016 Lorenz06 trouvé la géocache

Ganz schön groß und schwer DfdC :)

trouvé 19. mai 2016, 09:01 rosel11 trouvé la géocache

Gefunden
🦆Ei verbibbsch🦆
Danke  Grabraeuber- für das Legen💡 des Döschens und
dafür das ich meine vier Buchstaben hochbekommen habe und vor die Tür gegangen bin🌳😊🌳

❤Greeze rosel11❤

👉Mein #11 Cache👈

trouvé 19. avril 2016 2_F trouvé la géocache

Nach erfolgreich verrichteten Tagewerk kamen wir heute an diesem Fleckchen Erde vorbei.
Ein F war schonmal hier und hatte auch die Dose gesichtet, allerdings klemmte zuletzt der Verschluss und so ging es heute mit vereinter Kraft ans Logbuch. Durch die Vorarbeit war keine Suche mehr notwendig und wir konnten direkt das Büchlein signieren.
Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken der schön gemachten Dose!

trouvé 19. avril 2016, 18:46 Alexxis trouvé la géocache

Heute endlich keine Muggel unterwegs, sodass ich den Cache aus seinem Versteck holen konnte.
TFTC

trouvé 09. avril 2016 TeamFlashSTL trouvé la géocache

Nach dem HTW-Event ging's noch hier vorbei, aufgrund des ausverkauften Dynamo-Spieles war es fast so ruhig wie in den beschriebenen Abendstunden...[:D]
Die beiden mitgeschleppten Jungs hatten schon wieder so grosse Augen wie in der Lego-Abteilung der HTW, so einen grossen Cache sieht man auch wirklich selten! Wahnsinn!

DANKE sagt das TeamFlashSTL
von uns mit 4 Sternchen bei [GCVote](http://www.gcvote.com) bewertet

trouvé 15. mars 2016, 08:27 rollodampf trouvé la géocache

Schnell gefunden. Logbuch ist fast voll. 15. März 2016 08:27
Die FüchseDD
Danke für das herführen und
Verstecken

trouvé 14. février 2016, 20:51 makue2 trouvé la géocache

Dieser mini-kleine Cache konnte sich trotz guter Tarnung nicht lange verstecken. Zusammen mit alch87 gefunden. Dfdc

trouvé 14. février 2016, 19:21 alch87 trouvé la géocache

Das war der letzte Cache für heute. Danach ging es essen. Zum Griechen. 😊

trouvé 09. février 2016 Mystic72 trouvé la géocache

Diesen Cache auf einer kleinen Tour gut und schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

trouvé 10. janvier 2016, 17:41 Rhipo trouvé la géocache

Schönes Versteck. Im Hellen recht einsichtig. Aber schönes Versteck. Und witziger Behälter. Tftc

trouvé 07. janvier 2016 _MarSte trouvé la géocache

Nachlog von GC.com

 

Heute ging es für mich mal wieder mit dem Rad Richtung Hauptuni und auch beim derzeit doch verdammt kalten Winterwetter, durften dabei ein paar Dosen nicht fehlen! ;)

Nächster Stopp war diese doch verdammt coole Dose - man könnte ja bald Monstrum sagen. :D

Jedenfalls auch hier rasch die Zughilfe gefunden und die Büchse geborgen, sowie rasch im Logbuch verewigt, bevor alles wieder sorgsam verstaut wurde. :)

trouvé 31. décembre 2015 jensi311 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Silvester-Runde mit Knuffi3008 und Jerdinus, kamen wir auch hier vorbei und konnten fix ein paar Tradis einsammeln und in lachende Smileys verwandeln.
Vielen Dank fürs legen.

trouvé 27. décembre 2015, 16:17 Rotkopf-Görg trouvé la géocache

Mit den Zwergen die Feiertagspfunde abgelaufen und dabei hier vorbei gekommen und über die gigantische Größe überrascht gewesen. Danke. Einen guten Rutsch wünscht Rotkopf-Görg. 10.45 Uhr

trouvé 04. septembre 2015, 12:42 8leg trouvé la géocache

Mit baby in der Bauchtrage lässt der sich zwar recht schlecht heben,aber nix is unmöglich  :-) IN: Kuli

Note 15. mai 2015, 20:58 blumabel a écrit une note

Heute GeoKrety abgelegt :-)

trouvé 15. avril 2015, 09:02 pappnikk7105 trouvé la géocache

Heute morgen nachdem ich meine Frau auf Arbeit geschafft habe, mal fix her gefahren und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

trouvé 28. mars 2015, 07:23 blumabel trouvé la géocache

Mein bisher witzigster [:)]

trouvé 26. février 2015, 17:09 exel trouvé la géocache

Schönes Ding. Mehr davon :)

trouvé 25. février 2015 HanSa trouvé la géocache

Heute Abend sollte es noch ein bisschen raus an die frische Luft gehen, also entschieden wir uns für einen ausgiebigen Spaziergang. Weil wir bei diesem auch hier vorbei kamen, nahmen wir diesen gleich mit. Klasse Cache, schönes Versteck, schöne Bixx. Wir würden uns auch noch mehr solche schönen Caches wünschen. Vielen Dank für den Cache sagt Team HanSa

trouvé 20. février 2015, 10:30 mxs55 trouvé la géocache

Der Park war gerade so schön Muggelfrei, da habe ich die Gelegenheit genutzt und diesen doch etwas ungewöhnlichen Cache gehoben.

T4T$ mxs55

trouvé 08. février 2015, 23:15 Geopf trouvé la géocache

Im Schutz der Dunkelheit gesucht und sehr schnell entdeckt. Würde ja noch viel mehr reinpassen  ;-)
Gefunden am 8. Februar 2015 um 23:15. Vielen Dank fürs verstecken und pflegen!

trouvé 04. février 2015, 17:16 gabelstapler85 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 12. décembre 2014 Spiegel81 trouvé la géocache

Auch wenn es nicht das schönste Wetter ist um in einem Park spazieren zu gehen, machte ich mich doch auf den Weg. Nach getaner Arbeit sollte noch der Cache für den Tag gefunden werden.
Zum Glück war hier fast keiner Unterwegs und so konnte ich in Ruhe suchen. Mit etwas Gespür hielt ich die Dose dann recht schnell in der Hand. So jetzt aber schnell zurück zum Caching Mobil und ab ins Wochenende des 3. Adventes.

Danke für den Cache.

trouvé 29. novembre 2014, 13:09 DresdnerDuo trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit war noch Zeit und da ich hier schonmal aufgrund zu hoher Muggeldichte abziehen musste nahm ich ihn hier nochmal in Angriff. Absolut muggelfrei konnte ich heute endlich die Dose bergen. Tolles Ding, leider keinerlei TB o.ä. drin.

DresdnerDuo Found #604
29.11.2014 13:09:49

trouvé 23. septembre 2014, 19:25 QuintusElison trouvé la géocache

Eine prima Sache. Danke. QuintusElison

trouvé 22. septembre 2014, 11:56 Brioche07 trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck. Den Park hatte ich noch nie wahrgenommen. Danke für's Zeigen.

trouvé 22. septembre 2014, 10:49 StrongProduct trouvé la géocache

Mit Brioche07 gemeinsam entdeckt
DfL

trouvé 21. septembre 2014, 09:50 iRe trouvé la géocache

Schoener Ort, danke fuers zeigen.

NRNR - DfdC!

trouvé 17. août 2014, 15:18 TheBinily trouvé la géocache

Wow ganz schön gewagt an so einem Ort [:D] Über die größe habe ich mich sehr gefreut - coole Idee ( zum Sonntag Nachmittag und keiner weit und breit nur wegen bissel Wind und Wolken) - mein Glück - Danke für den coolen Cache

trouvé 18. juillet 2014, 16:30 the-thuringian trouvé la géocache

Wow, watt'n Ding!

Dies war schon der dritte Anlauf, den ich brauchte um einen unbeobachteten Moment abzugreifen. Das erste Mal vor ungefähr zwei Wochen folgten wir dem Hinweis im Listing und zogen bei Nacht los, was jedoch nichts half, da sich zwei Menschen bei den Koords niedergelassen hatten, um ausgiebig über ihre Leben zu diskutieren. Keine Chance für die kommenden zwei Stunden - sicherlich!

Auch beim zweiten Mal war die Location besetzt und so zog ich unverrichtetder Dinge wieder ab.

Heute aber stimmte einfach alles: Prüfung bestanden, feines Wetter, keiner am Cache!
Also hin, kurz gesucht, gefunden, knapp daran gescheitert, das Logbuch herauszubekommen und freudestrahlend eingetragen. Nur der Mülleimer nebenan stank, erwärmt durch die pralle Sonne :/

Vielen Dank für's Verstecken dieses Mörderteils und für die Infos zum Beutlerpark!

LG vom Thüringer

trouvé 30. juin 2014 de Luna trouvé la géocache

251

Found it Found it
06/30/2014

Ha, mein erster Premiumcache.


in der Frühe auf dem Weg zur Arbeit hatte ich auch hier einen kurzen Boxenstopp eingelegt. Schöne große Dose.

 

DfdC

trouvé 22. juin 2014, 19:00 joschi_x trouvé la géocache

Was für ein Cache Überrascht Zusammen mit Steffi982 gefunden.

trouvé 22. juin 2014, 19:00 Steffi982 trouvé la géocache

In einem muggelfreien Moment (zusammen mit Joshi_x) den Cache gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 16. juin 2014, 17:09 Flipper010 trouvé la géocache

Schön gemacht, tagsüber schwierig zu loggen, habe aber ein bisschen warten müssen bis es muggelfrei war.
TFTC

trouvé 31. mai 2014, 11:45 C.D. Cache trouvé la géocache

Samstag, schönstes Wetter und der Große Garten ist völlig überfüllt. Doch nicht weit davon entfernt liegt ein wunderschöner kleiner Park und niemand ist da. Also Zeit einen groooooßen Cache zu heben. Vielen Dank für's Verstecken in einer mir noch unbekannten Ecke von Dresden.

trouvé 28. mai 2014, 18:38 Zengal trouvé la géocache

Schon vor langer Zeit gefunden und jetzt hier nachgeloggt

trouvé 04. mai 2014, 18:47 Mrbksn trouvé la géocache

Auf der cachetour schnell gefunden, sehr schön gemacht
Tftc

trouvé 26. avril 2014 HTMLer trouvé la géocache

Wow, einen in der Größe hielt ich in meinem Schatzsucherleben noch nicht in den Händen. Danke _dafür_ und das dieser uns noch lang erhalten bleibt.

Wir kamen Heut hier in Familie vorbei, nachdem wir im nahe gelegenem (Eis)Café Jähnig je einen Eisbecher genossen haben. Auf der Decke im Grünen und der Sonne liegend kann das Wochenende kommen.
Im Vorfeld hatte ich bereits den Cache auf der Karte entdeckt und das Versteck ausgemacht. Ich habe eben genau in dieser Ecke schon sehr oft unter der Woche meine Mittagspause Podcasts lauschend verbracht.
Ursprünglich wollten wir auf Grund der Größe und der vielen Spaziergänger ein andermal zuschlagen, jedoch kam uns einsetzender Regen zu Hilfe und die vielen Muggels traten den Heimweg an. Einen Moment Geduld, dann geschaut um wirklich nichts zu riskieren und wir konnten uns doch gleich noch ins Logbuch eintragen.

DANKE für Deinen Cache, den Ausflug ins Grüne und den Geschichtsunterricht. Wir haben uns echt gefreut.

/Letsiz

trouvé 25. avril 2014, 18:02 mo.DD trouvé la géocache

So oft schon hier vorbei gekommen und heute erst entdeckt. Eine schöne Dose in einem schönen Versteck.
DfdC!

trouvé 23. avril 2014 Sagwassersepp trouvé la géocache

Beim dritten Mal endlich geloggt.  Sehr schöner Cache. Danke!

trouvé 13. avril 2014 silberfuchs60 trouvé la géocache

Da ich im anderen Portal nur Basic bin kann ich hier loggen,da mußich in der Zukunft besser achtgeben.DfdC

trouvé 12. avril 2014, 12:10 Onkel_Dithmeyer trouvé la géocache

Thx

trouvé 01. mars 2014, 15:00 Michi65 trouvé la géocache

beim ersten griff gefunden

trouvé 23. février 2014, 15:24 JuliusHa trouvé la géocache

Dieser Ort scheint Muggels scheinbar anzuziehen.  :-) Aber beim dritten Versuch hat es dann gut geklappt. Vielen Dank!

trouvé 09. février 2014, 13:00 Dietl trouvé la géocache

trouvé 08. février 2014 Kaisersalat trouvé la géocache

Danke für diesen schönen und vor allem großen Cache.

trouvé 16. janvier 2014 Wu_Spatz trouvé la géocache

Cool, einfach nur cool. Da hat sich der zweite Anlauf gelohnt.
Denn beim ersten hatten es sich zwei Muggel in der Nähe gemütlich gemacht. Ein unbemerktes Zugreifen war da unmöglich.
Beim zweiten Anlauf konnte ich ungestört heben. Genau dort, wo ich die Dose auch als erstes vermutet hatte.

Eine schöne große Dose ist das und schön gemacht!
Danke fürs Legen und Pflegen,
Wu_Spatz

trouvé 09. janvier 2014, 00:55 kerubim trouvé la géocache

Schon vor einiger zeit gefunden.

trouvé 26. décembre 2013, 17:44 ANTO&EMJA trouvé la géocache

Schnell gefunden! Bei frühlingshaftem Wetter wurde ein muggelfreier Moment abgepasst, schnell geloggt und das Teil fix wieder verstaut. Danke fürs Zeigen!

trouvé 16. décembre 2013, 10:00 old shepherd trouvé la géocache

War überrascht von der Größe des Cache. Eine super Idee!!! Danke

trouvé 14. décembre 2013, 15:30 ZiviDD trouvé la géocache

Das ist ja mal eine geniale Dose. Vielen Dank.

 

IN: eine Murmel

trouvé 07. décembre 2013 Flying Fox trouvé la géocache

War heute gleich nochmal mit Familie da und hab sie suchen lassen. Frau fand Ort, Sohn fand Baum ;-) Sohn tauschte, Tochter staunte. Ich freute. Mich.

trouvé 05. décembre 2013 Flying Fox trouvé la géocache

Mein erster Cache! Bin ich jetzt kein Muggel mehr???

trouvé 24. novembre 2013, 12:45 magani trouvé la géocache

Danke für dieses super Ding. Auf Grund des Wetters keine Muggelgefahr.

trouvé 13. novembre 2013 predator1337 trouvé la géocache

irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und dort geloggt.

 

TFTC

trouvé 27. octobre 2013, 15:59 busdeblume trouvé la géocache

Super cache!!!! Die große Familie alle gefundenen! !!!
Tftc

trouvé 16. octobre 2013 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Na so eine tolle Kiste  endlich mal ein Cache für den man keine Brille aufsetzen muß  Vielen Dank !

Dass der Cache PMO wurde fand ich natürlich etwas betrüblich, aber wenn er jetzt bei opencaching auftaucht - ist alles in Butter !! Lächelnd

trouvé 15. septembre 2013 reSep trouvé la géocache

Mein diesjähriger Cachekurzurlaubstrip ging diesmal nach Dresden und Zittau. Jeweils zwei Tage ging es mit dem Drahtesel kreuz&quer durch die Städte und Umland. Natürlich wurden dabei die Sehenswürdigkeiten und die Natur genossen, das sollte man bei der ganzen Sucherei nicht vergessen. Es waren vier anstrengende Tage, aber sie haben sich gelohnt. Wieder neue Ecken kennen gelernt und viel schöne…… aber auch leere Dosen gefunden.
Ich bedanke mich bei den Owner für das Legen der Cache und liebe Grüße
reSep

trouvé 25. août 2013 eefdlaW trouvé la géocache

Auf Holz geklopft und Glück gehabt. Danke fürs herlocken

trouvé 02. mars 2013 gabba53 trouvé la géocache

Nachdem wir leider auf unser GPS verzichten mussten irrten wir etwas im Dunklen durch den Park. An der vermuteten Stelle wurden wir dann auch schnell fündig und waren über die Dose etwas überrascht. Schick. Daher darf jetzt auch der Max etwas hier verweilen und ich wünsche ihm gute Reise.
TFTC

trouvé 02. mars 2013, 03:48 saschmensch trouvé la géocache

Lange ist es her, aber nun arbeite ich Stück für Stück die bereits über gc.com gefundenen Caches ab. Möge der Owner mir das nachsehen.

saschmensch bedankt sich bei Grabraeuber- für den Cache und die damit verbundene Mühe beim Ausarbeiten des Caches Dresdner Parks: Beutlerpark.

TFTC

trouvé 09. février 2013 CosmotiC trouvé la géocache

Mannoman, was für ein Gerät [;)]
Diese Bixx konnte sich nicht wirklich lang verstecken,
so wurde dies ein schöner Einstieg in die Tagestour.

Viele Grüße aus Glauchau,
Peter

trouvé 09. février 2013 weltengreif trouvé la géocache

Mellizard knocked on wood and I glimpsed something out of place. That's ballsy to hide a cache this big in such a public spot and therefore earns an FP.
TFTC!

Cache #694

trouvé 02. février 2013 QuickGPSFix trouvé la géocache

Da heute, bei eher mäßigem Wetter die Gegend menschenleer war, konnten wir die spektakuläre Dose unbeobachtet aus ihrem Versteck holen...[:D]
Mit der Muggel-Oma im Schlepptau staunten wir nicht schlecht, was geht!
Vielen Dank sagen QuickGPSFix & Familie

*Log von GC übernommen*

trouvé 01. septembre 2012 pitty_62 trouvé la géocache

Vom Cache "MAK Fredrich Engels" kommend waren meine Sucheraugen noch auf Micros getrimmt
und dann finde ich im Beutlerpark mitten in Dresden so ein Monstercachebehälter. Einfach Super!
Das habe ich nicht erwartet! Mit etwas Mühe konnte ich die Box ans Tageslicht befördern,
was mir heute am Samstag zum Glück muggelfrei gelungen ist.
Danke fürs herführen und diese Riesenbox.

trouvé 18. août 2012 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Diesen Cache wollte ich schon immer mal machen. Schließlich kommen Erinnerungen an vor 20 Jahren hoch. 
An manchen Ecken hat sich der Park ganz schön verändert (die Wege sind ja schick geworden!). An anderen Stellen sieht es noch aus wie immer (am "Gipfel"). Ob es die Eisdiele mit dem leckeren Malaga-Eis noch gibt? Das war zu Studienzeiten der absolute Gaumenschmaus. 
Ach ja: Und einen Cache hat er auch bekommen, der Beutlerpark. Das ist schön. Und was für einen Cache!
Da heute Morgen niemand außer mir im Park war (schliefen die noch oder waren die alle beim Dresdner Stadtfest?), konnte ich ungestört finden und loggen. Wobei ich die Variante wählte, alles schön an Ort und Stelle zu lassen und nur das Logbuch zu bergen. Das geht nämlich, wenn man es geschickt anstellt. Danke für den kleinen Spaß und den großen Cache. 
Grüße aus dem Erzgebirge!

trouvé 14. juillet 2012 Schokis trouvé la géocache

auf gc geloggt

trouvé 29. décembre 2011, 17:05 Polly Zist trouvé la géocache

An den Finalkoordinaten angekommen, haben wir auf Holz geklopft und was wir dann im Schein der Taschenlampe erblickten, ließ uns dann doch ordentlich staunen. Ein Glück, dass wir zu zweit waren...
Unserer Meinung nach ist das locker ein large.
No trade.
Dankeschön.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

trouvé 16. août 2011 CastParo trouvé la géocache

Schöne große Dose. Danke fürs Zeigen und die Idee.
Grüße an den owner, vielleicht sieht man sich bei einer Suche wieder.
out: TB

trouvé 29. mai 2011 Numanoid trouvé la géocache

Auf Empfehlung von Sherlock_DD hier zum Abschluß unserer Sonntagsrunde nochmal vorbeigeschaut.
Da wir uns die Cachebeschreibung vorher nicht nochmal angeschaut hatten, hat uns vor Ort beim Bergen dann erstmal der Schlag getroffen! Hatte hier maximal mit nem Small gerechnet und dann sowas. :O
@Grabräuber & Wurftaube: Ihr seid verrückt! ;)

trouvé 26. janvier 2011 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Nach kurzer Schatzsuche diesen tollen Behälter gefunden und geloggt. Leider war von dem Schatz nichts mehr übrig oder ich war Nachtblind in der Dunkelheit.
Ein weiterer Park, den auch Cachehund Lina markieren konnte :-)


Danke sagen LiBoSu !!!

trouvé 13. janvier 2011 TheOnlyTruth trouvé la géocache

9.40
Trotz Tageslicht konnte ich diese gigantisch große Dose sicher bergen.

Danke für den Cache.
Carsten aus Chemnitz

trouvé 27. octobre 2010 Funnek trouvé la géocache

Die Stelle kannte ich auch schon vom Vorgänger. Wir waren bei fortschreitender Dunkelheit hier und konnten die Box muggelfrei bergen.

Danke sagt 
Funnek

trouvé 12. octobre 2010 Woody Woodpin trouvé la géocache

Nachdem die letzten Muggel an der Mauer abgezogen waren, konnte ich endlich zugreifen. Es konnte nur dieser eine Platz sein. Die Dose hatte dann ja auch beachtliche Ausmaße.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von geocaching.com)

trouvé 12. octobre 2010 Schildi_2004 trouvé la géocache

Nach über 4 Jahren komme ich endlich einmal dazu, auch bei OC zu loggen :-)

Vielen Dank!

trouvé 30. septembre 2010 ErWiWo trouvé la géocache

Im Gegensatz zu diversen andern Stadt-Caches war der hier mal schön. Danke

trouvé 28. septembre 2010 A&H trouvé la géocache

heute habe ich mal ,da ganz in der nähe meines heutigen arbeitsortes, den beutlerpark besucht.
vor ort mußte ich feststellen das ausgerechet da jemand mit rad an der parkbank stand.
also kurz gewartet und einen moment später war die luft rein.
beim öffnen des logbuches wurde dann klar das der radler auch ein cacher ist und plötzlich auch noch einmal vorbei kam.
nach einem kleinen plausch tauschten wir noch kurz zwei trackables und dann ging es wieder an die arbeit.
danke für den cache sagt H von A&H ***
in: TB
out: coin

trouvé 18. septembre 2010 Proton26 trouvé la géocache

Mann, das war ja eine Dose. Am Abend konnte ich hier auch ungestört bergen und loggen. Danke fürs Zeigen!

trouvé 13. septembre 2010 Raubritter trouvé la géocache

Ein netter Park und ein prima Cache, der bei dem heutigem Wetter auch fast problemlos zu bergen war.

TFTC sagt Raubritter

trouvé 10. septembre 2010 Die Dachse trouvé la géocache

ein schöner Mittagsspaziergang Danke

[Retour à la géocache]