Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hinweis Schöne Aussicht Safari    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 15. noviembre 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 09. noviembre 2013 FlashCool ha encontrado el geocache

Heute mal eine Safari-Tour durch Bad Vilbel mit dem Rad unternommen. Schon erstaunlich was man so nebenbei alles für tolle Safaris lösen bzw. absolvieren kann...

Vom Ritterweiher ging's in die Altstadt und auf dem Weg traf ich auf dieses "Hinweisschild":

Koordinaten: N 50° 10.646 E 008° 44.226

Vielen Dank für die schöne Safari-Idee.

Imagen para el log de entrada
Zur schönen AussichtZur schönen Aussicht

Nota 06. noviembre 2013 erdbot han escrito una nota

Dieser Cache wurde von mir von "Die Gute Fee" adoptiert um ihn vor der Archivierung zu retten.

encuentran 27. octubre 2013, 15:17 Schrottie ha encontrado el geocache

Schöne Aussichten hat man ja oft, so auch wir als wir uns in Hessen am Edersee herumtrieben, aber nur selten findet sich ein entsprechendes Schild. Heute aber, wir waren gerade auf der Flucht vor reichlich Regen, kamen wir an einem solchen Schild vorbei und so habe ich dann trotz dem immer heftiger werdenden Regen kurz halt gemacht und das Ding geknipst. Das Schild befindet sich in der Nähe von Nieder-Werbe bei N51° 12.325 E009° 00.636.

Imagen para el log de entrada
Schild und GPSSchild und GPS

encuentran 22. octubre 2013 KonTrollPunkt ha encontrado el geocache

Ja, wir haben auch eine schöne Aussicht gefunden und zwar eine mit wirklich Schöner Aussicht. Das Schild steht bei N 47°17.398 E 011°24.390

Hier gibts einen Platz mit schöner Aussicht und somit ist es ein Hinweis auf eine Schöne Aussicht...

Grüße und Danke für die Safari

KonTrollPunkt

Imagen para el log de entrada
Schöne AussichtSchöne Aussicht
die Schöne Aussichtdie Schöne Aussicht

encuentran 21. octubre 2013 erdbot ha encontrado el geocache

Hah... schöne Aussicht gibt es bei N50° 02.564 E008° 09.914

Vielen Dank für die Safari!

erdbot

Imagen para el log de entrada
Schöne AussichtSchöne Aussicht

[Volver a la lista de geocache]