Ricerca waypoint: 

Log per Hinweis Schöne Aussicht Safari    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team bloccata 15. novembre 2013 pirate77 ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 09. novembre 2013 FlashCool ha trovato la geocache

Heute mal eine Safari-Tour durch Bad Vilbel mit dem Rad unternommen. Schon erstaunlich was man so nebenbei alles für tolle Safaris lösen bzw. absolvieren kann...

Vom Ritterweiher ging's in die Altstadt und auf dem Weg traf ich auf dieses "Hinweisschild":

Koordinaten: N 50° 10.646 E 008° 44.226

Vielen Dank für die schöne Safari-Idee.

Immagini per questo log:
Zur schönen AussichtZur schönen Aussicht

Nota 06. novembre 2013 erdbot ha scritto una nota

Dieser Cache wurde von mir von "Die Gute Fee" adoptiert um ihn vor der Archivierung zu retten.

trovata 27. ottobre 2013, 15:17 Schrottie ha trovato la geocache

Schöne Aussichten hat man ja oft, so auch wir als wir uns in Hessen am Edersee herumtrieben, aber nur selten findet sich ein entsprechendes Schild. Heute aber, wir waren gerade auf der Flucht vor reichlich Regen, kamen wir an einem solchen Schild vorbei und so habe ich dann trotz dem immer heftiger werdenden Regen kurz halt gemacht und das Ding geknipst. Das Schild befindet sich in der Nähe von Nieder-Werbe bei N51° 12.325 E009° 00.636.

Immagini per questo log:
Schild und GPSSchild und GPS

trovata 22. ottobre 2013 KonTrollPunkt ha trovato la geocache

Ja, wir haben auch eine schöne Aussicht gefunden und zwar eine mit wirklich Schöner Aussicht. Das Schild steht bei N 47°17.398 E 011°24.390

Hier gibts einen Platz mit schöner Aussicht und somit ist es ein Hinweis auf eine Schöne Aussicht...

Grüße und Danke für die Safari

KonTrollPunkt

Immagini per questo log:
Schöne AussichtSchöne Aussicht
die Schöne Aussichtdie Schöne Aussicht

trovata 21. ottobre 2013 erdbot ha trovato la geocache

Hah... schöne Aussicht gibt es bei N50° 02.564 E008° 09.914

Vielen Dank für die Safari!

erdbot

Immagini per questo log:
Schöne AussichtSchöne Aussicht

[Ritorna al listing della geocache]