Waypoint search: 

Log entries for Marterpfahl-Cache    Found 0x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 16 September 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 15 September 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 14 September 2014, 19:00 OlliStein did not find the geoacache

Parkplatz unter: N52 07.519 E 008.24.350

Schöner kleiner Sparziergang entlang eines Baches, am Ende tatsächlich Marterphale gefunden. Leider den Cache aber nicht troz längerer Suche.

Not found 28 February 2014, 15:58 festusboxer did not find the geoacache

Hat den schon mal jemand gefunden oder wartet der immer noch auf seinen FTF ? Ich habe heute eine gute halbe Stunde gesucht und nix gefunden. Beschreibung oder Hint wäre schön gewesen. Wir kommen wieder.

[Back to the geocache listing]