Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB Hotel Schorfheide    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. April 2017 Papilio* hat den Geocache gefunden

Heute sollte es nach getaner Arbeit einen ganz entspannten Nachmittag mit anschließendem Dönerschmaus in Eberswalde geben. Dfo336 war so nett und hat hier extra eine kurze Rast eingelegt, damit ich meinen Hotelcheck vornehmen konnte.
Ich wurde nicht enttäuscht. Pieckfein und sauber. Völlig muggelfrei und ungestört konnte ich meinen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 14. Oktober 2016, 13:28 nk2103 hat den Geocache gefunden

Das Hotel war schnell erspäht und ein Paar TBs getauscht. Noch schnell das Logbuch signiert und weiter ging es.
Danke für das schöne Hotel, das es noch eine Weile bestehen bleibt.

gefunden 11. Juli 2016 Screensize hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise in den hohen Norden wollte ich den ein oder anderen Cache einsammeln, dieser hier war dabei. Ein Luxushotel mit ausreichend Parkplatz und garantiertem Gast sowie kurzer Anfahrtszeit.

Vielen Danke für den Cache sagt Team Screensize aus Kirchberg / Sachsen

#461

gefunden 04. Juni 2016 die-dreisten-vier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Ostsee haben wir kurz angehalten und die Dose gefunden. Die dreisten vier sagen Danke für den Cache.

gefunden 10. Mai 2016, 10:50 paul & paula hat den Geocache gefunden

Haben bei schönem Wetter den Cache gefunden.

Danke Paul & Paula!

gefunden 14. März 2016, 21:06 Suli71 hat den Geocache gefunden

On my way home I just felt in the mood for a short break! And I had a GC passenger, a blue dwarf (TGWR7E), with me who wants to get off and check in the hotel. So we were wishing fare well and I went on. But now I recognise I can't log it! Hopefully the dwarf is going to stay there until thursday then I will pick it up again...

gefunden 05. März 2016 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Heute machten sich "Maismaus", "-BIOHAZARD-", "MEC:)", "wuestenknall" und meine Wenigkeit auf, um den Raketenspezialisten zu absolvieren. Davor und danach sackten wir noch ein paar weitere Caches ein.

Hier wären wir beinahe an der kurzen Einfahrt vorbeigehämmert, aber unsere Stuntfahrerin legte nen Powerslide hin und schon waren wir da. Da die Zimmer nicht belegt waren, checkten wir kurzerhand ein.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

gefunden 12. Februar 2016, 17:25 Snowflake.81 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde, ein paar Caches eingesammelt...
TFTC

gefunden 10. November 2015 Donsen64 hat den Geocache gefunden

Haben wir auf unseren Ausflug gut gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 22. Juni 2015, 21:24 harrymason hat den Geocache gefunden

Nette Unterkunft.

gefunden 09. Mai 2015, 09:11 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Und natürlich gibt es auch hier den beliebten C&P Log.

Auf dem Weg zum Event am heute vermutlich ruhigsten Platz in Eberswalde, dem Bahnhof, wurde hier noch kurz gehalten und ein kleiner Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

DFDC

gefunden 15. Februar 2015 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]15:18 Uhr[/b]

Bevor es auf die Autobahn ging, hielten wir noch bei diesem Hotel an. Gemeinsam mit meinem Sohn fand ich diesen Cache. Vielen Dank für den Cache

In: TB

gefunden 01. Januar 2015 mati16348 hat den Geocache gefunden

#516/7
Dies war der letzte des heutigen Tages. Da ich nicht von der Autobahn kam, habe ich in der Nähe geparkt und bin dann zu Fuß zum Cache gelaufen. Ich wusste gar nicht, dass hier ein Nebenerwerbshof so nahe bei der Autobahn ist. Beim TB-Hotel gab es nur einen Log, niemand hat ein- oder ausgecheckt. TFTC.

gefunden 28. November 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum MegaBerlin 2014 - Meet & Greet gerne dem einen oder anderen TB-Hotel meine Aufwartung gemacht; respektive die an der Strecke liegenden Caches gehoben.

Danke an die Owner für's Legen und Pflegen der Geocacher-Schätze. 

T4TC

gefunden 07. Mai 2014 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 21 Uhr gefunden. Da ich früher in Eberswalde gewohnt habe, kannte ich den Weg zum Cache. Wegen der Nähe zum Siedlungsbereich ist der Cache nicht so sehr als Nachtcache geeignet.
Nachdem ich mich in der Raststätte gestärkt hatte, ging es dann zurück in die Landeshauptstadt. Früher gab es die Raststätten am Buckowsee nicht, statt dessen gab es eine Raststätte an dieser Ausfahrt. Die Regeln der Autobahnverwaltung sehen jetzt keine Raststätten an Abfahrten mehr vor. No trade.
Euni

gefunden 07. Mai 2014, 20:02 TeamDP hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 07. März 2014 carmenwsw hat den Geocache gefunden

den hatte ich schon vor 2 Jahren (2014) gefunden. Schön das er jetzt auch hier gelistet ist.

Ein sehr schönes Versteck ist miri n Erinnerung geblieben

 

Danke sagt Carmen aus WSW

gefunden 15. Februar 2014, 14:50 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 15.02.2014 um 14:50 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Nach einem sehr schönen Urlaub in Kromsdorf bei Weimar, befanden wir uns nun wieder auf dem Rückweg nach Stralsund. Selbstverständlich nahmen wir unterwegs noch ein paar Dosen mit. Und das hier war auch schon die vorletzte. Oder die zweite, wenn man so will. Denn mehr als insgesamt drei Dosen, gab diese Strecke für uns leider nicht mehr her. Aber zumindest hier konnten wir nach schier endloser Fahrerei in Richtung Norden endlich mal wieder auf die Suche gehen. Das schöne Versteck hatten wir dann auch recht schnell erspäht und nach dem Signieren des Logbuchs konnte es auch schon weitergehen. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 28. Dezember 2013 -urian- hat den Geocache gefunden

Heute mit den Jungs das schöne kleine Hotel besucht ;)
Auf dem Parkplatz liefen uns schon die Goldbroiler entgegen, aber keiner hatte Lust auf rupfen daher haben wir sie auch weiterziehen lassen .. grins ....

TFTC

gefunden 23. Dezember 2013 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Wahrlich autobahnnah gelegen, das muss man schon sagen. Kurz die Beine vertreten und zusammen mit Lettertrolline das Hotel besucht.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 23. Dezember 2013, 14:27 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Ostseeurlaub mit xtqx1 haben wir hier kurz die Füße vertreten und getastet. Danach haben wir natürlich auch die Dose besucht. Schön gemacht.

Vielen Dank sagt
Lettertrolline
:-)

gefunden Empfohlen 07. Dezember 2013 Rabarba hat den Geocache gefunden

Gut zu erreichen, klasse beschrieben, ein schönes Versteck und eine gepflegte Dose! Herzlichen Dank!

gefunden 21. Oktober 2013, 13:25 DieFossas hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes Hotel...beim einchecken trafen wir nette Gäste die uns Neueinsteigern wertvolle Tipps gaben. Nach unserem netten Plausch und der Bewunderung des schönen aus Holz gestalteten Bauwerks checkten wir glücklich aus und begaben uns weiter auf die Heimreise

danke Lächelnd 

gefunden 18. Oktober 2013 daister hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit besuchte ich dieses verkehrsgünstig gelegene Hotel und die damals hinterlegte Coin ist auch längst weitergereist.
Nun ist das Hotel endlich auch im Opencaching - Reiseführer gelistet prima!!!
Klar, nun möchte ich auch hier meine Hotel- Bewertung abgeben: fünf Sterne!
Danke für die schöne Bastelarbeit (die ich leider nur bei Dunkelheit besichtigen durfte).
Gruß -> daister <-

gefunden 27. September 2013, 15:30 poppyline hat den Geocache gefunden

GC255 und OC15

Schnell und gut gefunden.

TFTC

[Zurück zum Geocache]