Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das ist mal ein .......!!!    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 10. mars 2014 Cache-Gatherer a archivé la géocache

So, der Spaß ist rum. Zwinkernd

trouvé 04. mars 2014 Sturnus Canus trouvé la géocache

ein......... sehr schönes Logbuch Zum Auftakt einer kleinen, feinen Urlaubs Tour gemeinsam mit Nessy gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 24. février 2014 CachLaelia trouvé la géocache

Gerade erst bei Opencaching angemeldet und schon am 19.01.2014 über geocaching.com geloggt. TFTC!

pas trouvé 07. novembre 2013, 17:22 cellemochum n'a pas trouvé le géoacache

Nix zum signieren gefunden.

trouvé 05. novembre 2013 Eichelhäher trouvé la géocache

Heute Abend war die EGDBSC wieder unterwegs, sie hat sich auch nicht von diesem durchdringenden Regen abhalten lassen ein paar Caches in den Abendstunden zu suchen.
Das ist doch mal ein nettes Logbuch und eigentlich garnicht zu übersehen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 05. novembre 2013 ajokoira trouvé la géocache

Heute Abend hat eine kleine Gruppe der EGDBSC den Regen nicht gescheut und ist auf Dosensuche gegangen.
Hier wurden wir nach kurzer Suche fündig und konnten wir uns im Logbuch eintragen.
Das Logbuch ist ziemlich feucht und so haben wir es nicht mehr in den Nano zurückgelegt, es soll ja schließlich trocknen, hoffentlich fliegt es beim derzeitigen Wind nicht fort
Danke fürs verstecken und den Spaß beim suchen.
Viele Grüße ajokoira

trouvé 20. octobre 2013 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 17. octobre 2013 cars02 trouvé la géocache

FTLCool

Auf dem Weg zur Arbeit hab ich hier mal kurz gehalten und diesen außergewöhnlichen Cache besucht.

Danke für den Cache und Grüße

Cars 02

[Retour à la géocache]