Waypoint-zoeken: 

Logs van 14:00    Deelgenomen 4x Wil deelnemen 3x Opmerking 0x

OC-Team Locked 15. november 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 20. oktober 2013 erdbot has archived the cache

rum

Deelgenomen 20. oktober 2013 erdbot heeft het event bezocht

Das war doch ein hervorragen Start in den Nachmittag, mit Ziebelkuchen und Federweißer, herzlichen Dank und viele Grüße in die Runde Lächelnd

Deelgenomen 20. oktober 2013 KonTrollPunkt heeft het event bezocht

So, nachdem dann der unrasierte Owner endlich aufkreuzte, war sogar noch etwas Zwiebelkuchen und Federweiser übrig. Super lecker übrigens...

Danach kamen dann die üblichen Themen auf den Tisch, gutes und schlechtes Bier, der neueste Bildzeitungsklatsch, wer, wann, wo und mit wem beim zu schnellen Autofahren erwischt wurde und wo die aktuellen besten Geldautomaten mit den geringsten Zinsen stehen...

War also gelungen und gerne mehr davon...

Grüße an alle Mitverdächtigen

KonTrollPunkt

Deelgenomen 20. oktober 2013 UlrichBeinert heeft het event bezocht

Und so beginnt sie, meine Cacherkarriere bei Opencaching! Gleich zu Beginn bin ich positiv überrascht: Nur nette Menschen, die auch noch leckere Stärkung mitbringen in Form von Zwiebelkuchen und Federweißer. Wo gibt's das schon bei Groundspeak? Cool Danke für die herzliche Begrüßung und das, was im Anschluss kam!

Ulrich Beinert

#1

Deelgenomen 20. oktober 2013, 14:02 Marschkompasszahl heeft het event bezocht

Etwas verspätet (zum Glück mal nicht letzter), aber mit Zwiebelkuchen und Fedi bewaffnet, um die kühnen Recken zu stärken.

Kurz darauf mit SeifeMZ die Biege gemacht; meine zwei Nachwuchs-Cacher waren heute nicht so sehr in Cacher-Stimmung.

Wil deelnemen 20. oktober 2013 UlrichBeinert wil het event bezoeken

Psssssst!!!

Wil deelnemen 19. oktober 2013, 10:14 erdbot wil het event bezoeken

Psssssst... 

Wil deelnemen 19. oktober 2013, 10:13 KonTrollPunkt wil het event bezoeken

Psssst....
DFDC KonTrollPunkt

[Terug naar de cachebeschrijving]