Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grusliges zu Halloween    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

momentan nicht verfügbar 08. September 2016, 18:00 Flyup hat den Geocache deaktiviert

Leiderist mal wieder die Station 1 gemuggelt orden und die Station 2 (Final) wurde abgesägt.... somit gibt es diesen Cache leider nicht mehr. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, gibt es einen neuen Cache... Halloween 2... aber habt noch ein wenig Geduld

nicht gefunden 18. April 2016 5er-pack hat den Geocache nicht gefunden

Stage 1 war schnell ausgemacht doch am Finale wurden wohl die Bäume komplett bis auf den Bildern nieder gemacht. Dabei ist die Dose wohl verschwunden.

5er-pack 

Bilder für diesen Logeintrag:
FichtenstümpfeFichtenstümpfe

nicht gefunden 05. Dezember 2015 TK76 hat den Geocache nicht gefunden

Da ich gerade mit der Familie in der Nähe war, dachte ich mir, dass ich diesen Kurzmulti schnell mitnehme. Station 1 konnte auch schnell und gut gefunden werden. Nur wollte sich die Dose am Final leider nicht zeigen. Ich hatte eine bestimmte Stelle im Auge, aber da war leider nichts. Oder ich habe nicht gut genug "gewühlt". Derzeit ist ja alles voller Laub. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, schau ich noch mal vorbei.

  Neue Koordinaten:  N 48° 09.922' E 011° 20.777', verlegt um 19 Meter

kann gesucht werden 03. Juni 2015, 09:00 Flyup hat den Geocache gewartet

So, Cache liegt wieder. Minimal versetzt aber gut zu finden. Ich hoffe dass er nicht wieder gemuggelt wird.

 

Viel Spaß beim suchen!

momentan nicht verfügbar 02. Juni 2015, 19:00 Flyup hat den Geocache deaktiviert

Es ist echt nicht zu glauben! Ich hab kein Glück mit meinen Caches!

Wieder ist einer verschwunden! Dieser bereits zum 2. Mal! Wird aber schnell ausgelegt. Muss mir nur eine neue 1. Station überlegen. Ich denke spätestens Morgen kann man wieder auf die Suche gehen.

gefunden 30. November 2014, 12:54 Geondalf hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal war Halloween vermutlich noch zu weit entfernt, dafür hat es diesmal umso besser geklappt.
TFTC

gefunden 13. Oktober 2014, 12:05 Bodo80 hat den Geocache gefunden

Genial gemacht.

Heute mal die Pause sinnvoll genutzt und Cache gehoben Lachend

 

Tftc

nicht gefunden 05. März 2014, 18:44 Geondalf hat den Geocache nicht gefunden

Leider schon an Station 1 gescheitert - vielleicht ein andermal.

gefunden 02. Januar 2014, 20:08 PinaColada89 hat den Geocache gefunden

Nach unsrer kleinen Shoppingtour auf dem Heimweg noch kurz hier halt gemacht.

Gott sei Dank war der Multi flott gelöst, denn Mütze und Schal war heut nicht dabei.

Super Idee, doch allzu sehr gegruselt hab ich mich dabei nicht.

Vielen Dank fürs Legen sagt PinaColada89 mit ImNobody1

gefunden 02. Januar 2014, 19:47 ImNobody1 hat den Geocache gefunden

Gruuuuuselig fand ich den jetzt nicht aber trotzdem nett

Vielen Dank fürs legen sagen PinaColada89 und ich

gefunden 29. November 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

Nach der "Kunst in Puchheim" wollte ich hier nebenan auch noch mein Glück versuchen. Da die Startkoordinaten mitten in der Wohnsiedlung liegen, und das Listing andeutet, dass der Cache durchaus nachtgeeignet ist, wollte ich so wenig wie möglich herumleuchten. Das führte aber nicht zum Fund der Stage Stirnrunzelnd. Irgendwann habe ich dann doch die Taschenlampe eingesetzt, in der Hoffnung, den Hinweis dann schnell zu finden und verschwinden zu können. So wars dann auch - die Koordinaten passen ziemlich genau. Nach der Sucherei war ich schon ziemlich durchgefroren, so dass ich ganz froh war, dass der Final ein schneller Fund war Lächelnd.

Netter Kurzmulti, aber der Start in der kleinen Anwohnerstraße ist nicht optimal.

TNLN, TFTC!

kann gesucht werden 28. Oktober 2013, 11:06 Flyup hat den Geocache gewartet

Cache Station 1 wurde erneut ausgelegt. Hoffe dieses Mal wird er nicht gemuggelt.

Hinweis 28. Oktober 2013, 07:30 Flyup hat eine Bemerkung geschrieben

Nicht zu fassen, aber wahr: die 1. Station ist gemuggelt worden! Ich muss das erst wieder in Ordnung bringen. Der Cache wird im Laufe des Tages wieder zum suchen freigegeben.

gefunden 26. Oktober 2013, 17:15 hag1074 hat den Geocache gefunden

wirklich toll gemacht

STF, TFTC

gefunden 21. Oktober 2013, 20:10 Metrax hat den Geocache gefunden

Leider weichen die Koordinaten vom ersten Wegpunkt leicht ab, daher hab ich eine Weile sinnlos in der Gegend rumgesucht.

Kurz bevor ich aufgeben wollte, hatte ich jedoch noch die zündende Idee.

Das Final war dann schnell gefunden. Beide Dosen sind nett gemacht.

P.S.: Bei Dunkelheit ist das Final wirklich recht gruselig.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 09.932' E 011° 20.771'

[Zurück zum Geocache]