Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einkaufs-Rallye    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Januar 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #6 auf einer kleinen Nachmittagstour mit dem Sohn!

Wir hatten uns vor dem Sauwetter in den Erdinger Mäcki geflüchtet, und überlegt, ob wir hinterher vor dem Heimfahrt noch irgendwo einen schnellen Drive-In-Tradi mitnehmen. Aber stattdessen tauchte dieser Cache hier in der Liste der nächstgelegenen ganz oben auf. Diesen OC-Only hatte ich schon vor langer Zeit gedanklich auf die Ignore-Liste gesetzt, weil wir eigentlich immer nur an Sonn- oder Feiertagen nach Erding zum Cachen kommen. Aber heute war ja Samstag, und der Laden würde noch 3 Stunden lang auf haben. Und für Indoor-Caching war das Wetter ja ideal Zwinkernd. Also sind wir zum Kaufland gefahren ...

Die meisten Produkte konnten wir recht schnell finden, wenn wir prinzipiell die passenden Regale gefunden hatten. Hat auch irgendwie Spaß gemacht Lächelnd - mal eine andere Art Multi. Nur die Pasta (E) und der Käse (F) zierten sich sehr Stirnrunzelnd. Letztlich haben wir den Wert für F alternativ bestimmt (da hatten wir Glück) und E kann man sich ausrechnen, wenn man den Rest hat. Ach ja, ein bisschen eingekauft haben wir bei der Gelegenheit auch gleich, aber nicht die Produkte aus Annes Liste Lachend.

Hinter der Kasse haben wir dann in Ruhe und im Trockenen die Finalkoordinaten berechnet. Das Ergebnis sah sinnvoll aus, also erst die Einkäufe ins Auto geworfen und dann zum Cache marschiert. Der war dann im Schneeregen zum Glück schnell entdeckt Lächelnd. STF über ein Jahr nach Veröffentlichung und fast 7 Monate nach dem Erstfund - OC-Only macht's möglich Zwinkernd.

TFTC!

gefunden 14. Juni 2014 Die Schnakenhascher hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf unserer Einkaufsliste aber irgenwie wollte ein Produkt sich nicht so richtig finden lassen.
So dauerte die Suche eine ganze weile. Doch heute durch zufall haben wir doch die Pasta entdeckt.
Natürlich den Einkauf im Auto verstaut und ans koordinaten ausrechnen gemacht.Der rest war einfach zu finden und dann durften wir uns ins Jungfräuliche Loggbuch eintragen.
DFDC

LG.Die Schnakenhascher

TB. out

[Zurück zum Geocache]