Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alter Stadel    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 11. juillet 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 25. mars 2017 Andimaddin n'a pas trouvé le géoacache

Heute Stand wiedermal eine Radcachetour in und um Kaufbeuren auf dem Progrmm.
Nachdem ich bei 3 Caches heute lediglich Informationen sammeln konnte, wollte ich zumindest hier noch ein Kästchen in einen Smiley verwandeln. Als ich vor Ort war stellte ich fest, oh weh schon 3 DNF`'s. Naja das hatte ich ja vor kurzem schon mal und ich konnte das Doserl trotzdem finden. Also hier alles abgesucht. Aber eine größere Dose konnte auch ich mit viel Mühe nicht finden. So ging es heute ohne Fund wieder nach Hause. Hier sollte der Owner aber wirklich mal nachschauen.

greetings from Eichstätt
Andimaddin
- war mit dem Rad da

trouvé 23. novembre 2016 oboeman trouvé la géocache

In der Anfahrt zum SB war das ein perfekter warmup. Schön hier oben.

Danke

trouvé 09. novembre 2016, 09:23 majo-88 trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache... er war trocken und gut verschlossen ;)

trouvé 29. février 2016 sams44 trouvé la géocache

Der zweite Teil meines Mittags-Cachespaziergangs an diesem extra-Tag führte mich durch den Schneeregen noch schnell zu diesem Doserl. In der Richtung war ich noch nicht unterwegs.
Mit etwas nassen Knien war es dann recht rasch gefunden.
TFTC sagt sams44 !

trouvé 21. novembre 2015 OskarZuFuss trouvé la géocache

Kleine Samstag-Nachmittag-Homezone-Aufräumrunde;-)
Hat jetzt doch ein paar Tage gedauert, bis ich dieses Döslein besuchen konnte, aber dafür habe ich mir die Hütte sehr genau angesehen, denn ganau als ich ankam, kam auch der Bauer an und so musste ich notgedrungen ein wenig warten, bis ich suchen konnte...

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

trouvé 15. novembre 2015, 16:07 JUMA8 trouvé la géocache

Jetzt endlich gefunden.War beim ersten mal wohl schon zu dunkel.

trouvé 14. novembre 2015 BibiBlocksberg81 trouvé la géocache

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

trouvé 14. novembre 2015 FamKa1 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Tobo05 und Libelle07 hier gewesen.

Nachdem wir hier zuerst ein wenig suchten bekamen wir unerwartet Hilfe vom Team Biza. Da hatte die Dose keine Chance mehr. Einen Gruß an dieser Stelle. TFTC.

trouvé 14. juillet 2015, 14:56 Frechdachs 03 trouvé la géocache

Danke für's herloggen
TFTC

trouvé 14. juillet 2015, 14:10 Little Joe 007 trouvé la géocache

Schöne Gegend.
Danke für's herloggen.
TFTC

trouvé 18. juin 2015 Leberkäs trouvé la géocache

Den hab i bestimmtschon das Dritte mal gesucht, warscheinlich immer weg...

Heute dann ein schneller Fund.

 

TFTC

trouvé 03. avril 2015, 17:00 s+bkerschi trouvé la géocache

Der Bauer hat uns nett lächelnd zugesehen. DfdD sagen die Kerschis

disponible 14. janvier 2015 Ripici a maintenu la géocache

temporairement non disponible 24. mai 2014 Ripici a désactivé la géocache

Liebe Sucher!

Nach einer Cache controlle Habe ich Festgestellt das der Cache sich nicht mehr an Ort und Stelle befindet!

Mit freundlichen Grüßen

 

Ripici

trouvé 29. janvier 2014, 17:23 marv88sachs trouvé la géocache

Schnell gefunden fun
In. coala
Out. Kuh

trouvé 22. janvier 2014 candy-man trouvé la géocache

Dank meines Suchhundes schnell gefunden. Danke für den Schatz

trouvé 01. janvier 2014, 13:45 delete_159196 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. janvier 2023

[Retour à la géocache]