Ricerca waypoint: 

Log per Tooor !    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 23. luglio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3GZGX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache sich in einem schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 29. marzo 2018, 15:18 hodo-essener ha trovato la geocache

Wir könnten uns ins Logbuch eintragen. Es war aber kein Behälter da. Trotzdem Dfdc

trovata 25. luglio 2017 RalyxMR ha trovato la geocache

Nachdem die Dose bei meinem letzten Rhönaufenthalt deaktiviert war, habe ich mich gefreut, heute trotz Dauerregens auf Suche gehen zu können. In der Nähe der Fundstelle hatte sich die sonst ruhig vor sich hinplätschernde Ulster nach mehreren Tagen Dauerregen in einen reißenden Wildbach verwandelt, in dem sich braune Wassermassen ins Tal wälzten, das Ziel konnte ich aber ohne Probleme erreichen. Gut, dass ich eine kleine ECGA dabei hatte, so konnte der Container auch dank guter KOs leicht gehoben werden. PS: Bei dem Wetter gab es weder Fußballer/innen auf dem Platz noch Zuschauer, die Toooooooor gerufen haben.
Vielen Dank an hajoewi fürs Kümmern um die Dose, Ralyx
15:30
# 12

Nota 11. settembre 2016, 13:32 hajoewi ha scritto una nota

DOSE erneuert und Logbuch
Sonst alles am Platz
Hajoewi

trovata 27. dicembre 2015 AdiBär ha trovato la geocache

Heute ohne Probleme gefunden Lachend

trovata 29. agosto 2015 Herzl ha trovato la geocache

Dank Hint fix gefunden. Zum Glück war kein Fußballspiel!

trovata 22. marzo 2015, 13:08 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

[blue]Am heutigen Rhön Urlaubstag wurde auch diese Dose schnell gefunden.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#355/13:00}

trovata 04. ottobre 2014, 19:10 reiner2903 ha trovato la geocache

Heute dank hint schnell gefunden und geloggt

trovata 17. settembre 2014 Eorina ha trovato la geocache

Danke fürs verstecken.

trovata 17. settembre 2014, 21:40 Team Sachensucher ha trovato la geocache

Diesen Cache konnten Eorina und ich heute schnell finden. Danke fürs verstecken.
# 24

trovata 08. giugno 2014 XETRO ha trovato la geocache

Der ging schnell!
Danke für Cache Nr. 574

trovata 07. maggio 2012 Findewolf ha trovato la geocache

Heute waren wir auf dem Rhönwanderweg 8 unterwegs und haben diesen Cache bei einem kleinen Abstecher gut gefunden. Schüsse auf's Tor gab's heute nicht zu sehen, trotzdem TFTC.

[Ritorna al listing della geocache]