Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Treppe ins Nirgendwo    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 21. September 2014 lela-31 hat den Geocache archiviert

Hier ist schluss. Wir sind verzogen.

gefunden 23. August 2014 coco2014 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und gleich Erfolg gehabt! Haben uns sehr gefreut und das Versteck ist toll gemacht!

gefunden 07. August 2014 dellwo hat den Geocache gefunden

Die Treppe kannte ich schon, das schicke Versteck noch nicht.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 03. Juli 2014, 10:08 basche86 hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache am Wegesrand. Hat mir gefallen, Danke!

gefunden 28. Mai 2014 gremeka hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich eher zufällig beim Suchen eines anderen Caches gefunden, der nah dran liegt. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Vielen Dank und viele Grüße!

gremeka

gefunden 28. April 2014 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde fast genau auf einen anderen von Janko gelegt. Das konnte zu Verwirrungen führen, aber ich wusste schon vorher Bescheid und so waren das zwei Funde zum Preis von einem. Ich muss sagen die Tarnung dieses Caches gefiel mir deutlich besser.  :D

gefunden 10. März 2014 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 11:20 gefunden und geloggt. DfdC Padi

gefunden 02. März 2014, 17:33 SH_Nachtcacher hat den Geocache gefunden

Dieser Cache veranlasste uns zu einem netten Spaziergang entlang des NOK. Nach dem Adlerhorst konnte auch diese OConly gut gefunden werden. Ein nett angelegtes Versteck! Besten Dank dafür :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem rechten Weg ein Gleis kreuztAuf dem rechten Weg ein Gleis kreuzt
Die Treppe aus dem Nirgendwo zu einer Baustelle führtDie Treppe aus dem Nirgendwo zu einer Baustelle führt

gefunden 24. Februar 2014 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute kam ich auf meiner Wanderung auch hier vorbei und konnte den Cache schnell finden. Das machte Spaß!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 15. Februar 2014, 13:15 stalanden hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich schon ganz lange mal hin, und heute lag dieser OConly-Tradi auf dem Weg...  :D  8)

Danke für das Zeigen dieses Ortes, sehr schöne verlassene Treppe, die zu Spekulationen anregt, wie es hier mal vor der Errichtung des Gewerbegebietes aussah.

Danke für den Ort, die schön gestaltete Dose und den Cache!

gefunden 03. November 2013, 12:47 Mondwanderer hat den Geocache gefunden

Richtig witzig, trotz Sturmschäden gut erreichbar

gefunden 29. Oktober 2013, 17:15 janko-ki hat den Geocache gefunden

Dieser Cache steht mit irgendwie sehr nahe.

 

Beim Spiel "Schiffe versenken" würde ich sagen beinahe.

 

Nun gut, heute habe ich die Hunderunde mal zu dieser Dose gemacht, und die schöne Tarnung sofort entdeckt.

Ein wirklich schöner Ort für eine Dose. Zwinkernd

 

Getauscht habe ich nichts, aber noch ein wenig vermessen, wobei ich doch sehr überrascht war.

 

Danke für die Dose.

Bis demnächst.

gefunden 28. Oktober 2013 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

Nach Sturm "Christian" gleicht der Weg zum Cache momentan selbst einem kleinen Abenteuer. Von unten kommt man zur Zeit vermutlich nicht zum Ziel, da ein großer Baum auf der Treppe parkt. Glücklicherweise hatte ich mich von oben genährt, so dass mir das Klettern erspart blieb. Allerdings musste ich schon zuvor einem umgestürzten Baum ausweichen. Das ging aber problemlos.

Deshalb war ich auch eher skeptisch, ob ich den Cache finden würde. Dank des Spoilerfotos ging das aber recht zügig. Die Tarnung finde ich richtig klasse. Sehr schön geworden. Vielen Dank für den Cache, ich hatte meinen Spaß beim Bergen dieser Dose.

 

In: GeoKrety

[Zurück zum Geocache]