Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Überall Straßenverkehr - mach mal eine Pause!    encuentran 59x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. marzo 2024 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Urlaub nach Brake hier kurz gehalten und den Cache schnell gefunden mit Ayda081 sowie geloggt.

NRNR

Vielen Dank an waldstadt für den Cache GC4JHYD, Überall Straßenverkehr - mach mal eine Pause!

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 24. marzo 2024, 14:52 Abahallo ha encontrado el geocache

Leider nur ein Pixi-Klo ... aber sonst fein!  Thanks for showing this place, and for taking care! Greetings from Denmark, Belgium, and Germany! Abahallo!:   Beate & Hermann, TFTC !!! 24. März 2024 14:51

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. octubre 2023, 16:00 ArneMax ha encontrado el geocache

Nachdem ich am Wochenende zum 90. Geburtstag meines Onkels in der Nähe von Dresden war geht es heute zurück nach Hamburg. Auf dem Weg dahin habe ich mir eine Rast gemacht und dabei konnte dieser Cache geloggt werden. Nach etwas suchen gefunden wurde er dann auch gefunden.

 

Danke für das legen und pflegen des Caches.

encuentran 29. agosto 2023, 11:08 umbradium ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran 21. agosto 2023, 13:13 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Brandenburg an die Ostseeküste kamen wir hier vorbei. Zwar noch nicht ganz die Hälfte der Strecke geschafft, vertraten wir uns ein bisschen die Beine. Nach einem vorsichtigem Balance-Akt konnten wir die Dose ohne Probleme finden.

encuentran 02. agosto 2023 Howies Crew ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise konnten wir gemeinsam mit AIDA21 auch an diesem Döschen einen kurzen Zwischenstopp einlegen...- das LB wurde zügig signiert und alles wieder versteckt wie es vorgefunden wurde.

Vielen Dank fürs Herführen!

Gruß
Howies Crew 😉

encuentran 01. julio 2023 Rose38 ha encontrado el geocache

Kurz ne Pause gemacht mit undeins und schnell war auch der Log erledigt.

Dfdc

 

encuentran 01. julio 2023, 20:40 undeins ha encontrado el geocache

Nicht gerade wie vorgesehen an den Cache und von diesem mit Rose38 weiter gefahren.
Es hat hoffentlich niemand gesehen.
D4dC

encuentran 19. enero 2023, 12:42 PedroAlCabral ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt nach Hamburg hielten wir auch hier an.

Die Dose konnte schnell und einfach gefunden werden und ich stehe nun auch hier im jungfräulichen Logbuch.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 60.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 08. diciembre 2022, 14:05 rosemaryginfizz ha encontrado el geocache

Dank einer längeren Einsatzfahrt heute ein paar Caches entlang der A24 einsammeln können. Auch diese schöne Dose hier gut gefunden. Auch wenn es mich kurz vor dem Ziel fast versenkt hätte. Abenteuerliche Straßenbaumaßnahmen sind das hier ;-). Danke für den Cache und das Versüßen der Tour!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. noviembre 2022 geo_tiga ha encontrado el geocache

Juhu, paramotion, geo_tiga und 🦁 Carbonara haben Urlaub. Auf geht’s nach Frankfurt an die Oder, um einen alten Muggel-Freund zu besuchen.

Auf dem Rückweg halten wir hier kurz, … um uns die Beine zu vertreten. Ach, ein Cache nahebei? Danke dafür. Schön auffällig unauffällig die Dose. 👍

Liebe Grüße aus Kiel 🐯

encuentran 01. noviembre 2022, 21:08 korax8678 ha encontrado el geocache

Unterwegs auf dem Weg nach Wismar konnten ein paar Caches eingesammelt werden. Dieser konnte zusammen mit effeemme gut gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 01. noviembre 2022, 09:04 effeemme ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Zusammen unterwegs mit korax8678. Vielen Dank.

encuentran 10. septiembre 2022, 18:42 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Überall Straßenverkehr - mach mal eine Pause!'.

Auf meinem Weg aus Sachsen an die Ostseeküste kam ich auch hier vorbei. Ich nutzte die Gelegenheit für einen Besuch beim Cache. Vor Ort entdeckte ich schnell das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

encuentran 14. agosto 2022 werla ha encontrado el geocache

Etwas abseits vom "Straßenverkehr" konnten Golgafinch, Muskratmarie und ich während einer kurzen Pause diese Dose schnell finden. DFDC![8D]

encuentran 14. agosto 2022 Golgafinch ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist theoretisch gar nicht erreichbar. So verweisen Autobahnseitig zwei Schilder darauf, dass Fußgänger hier nicht entlang sollen und Feldwegseitig 1 Schild. Irgendwas muss man irgnorieren um an die Dose zu kommen.

Welchen Sinn die Schilder hier machen steht auf einem völlig anderen Blatt.

DFDC

encuentran 18. julio 2022 LesHommesSauvages ha encontrado el geocache

Die Null machte dieses Jahr ihrem Namen alle Ehre und fuhr einfach in den Urlaub, obwohl wir zur gleichen Zeit Urlaub hatten - und somit keinen Katzensitter! [:o] Ganz unschuldig sind wir daran vielleicht auch nicht, man hätte sich einfach im Vorfeld besser absprechen müssen... [;)] Grüffelinchen Gitti und Muggelmutti machten es aber dankenswerterweise möglich, dass wir wenigstens für eine der drei Wochen verreisen konnten. Und was macht man da? Für England war die Zeit zu knapp, aber ein Länderpunkt sollte es schon sein... So fiel die Wahl auf Dänemark - es ging zuerst nach Südjütland und dann via Hamburg zum MEGA-Phone L, um von dort nach Berlin weiter zu fahren, denn da hatten wir seit nunmehr drei Jahren Karten für "Die drei ???" in der Waldbühne.

 

Den heutigen ersten Tag verbrachten wir fast nur mit Anreise. Aber selbst die kann man ja noch dafür nutzen, ein paar bisher unbecachte Landkreise an der Strecke einzufärben! Wer weiß, für welche Challenge man das mal noch brauchen wird...

Erstmal hieß es gut zwei Stunden durchfahren, denn bis Berlin ist schon ganz gut vorgearbeitet. Aber die Prignitz fehlte uns noch uns so wurde auf diesem Rastplatz angehalten. Das Spoilerbild war eindeutig und so ging der Fund schnell - und dank des "Cattle Grid" kam sogar ein wenig England-Feeling bei uns auf. [:)] Vielen Dank sagen LesHommesSauvages aus Dresden!

encuentran 27. mayo 2022, 17:46 marzahner ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Berlin nach Kiel gut gefunden und geloggt. Tftc

encuentran 09. abril 2022, 10:48 Scheffcs ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hamburg habe ich diesen gesucht und gefunden.

encuentran 04. febrero 2022, 11:15 KKDreamteam1 ha encontrado el geocache

Als Auftakt unseres WE in Hamburg konnten wir als Aufwärmübung das Logbuch signieren, Dankeschön

encuentran 03. octubre 2020, 00:27 LucyPond ha encontrado el geocache

Nachdem die anfänglichen Orientierungsproblemen überwunden waren, konnte die Dose doch gefunden werden.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache # 42.
Vielen Dank an waldstadt, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

encuentran 23. septiembre 2020, 14:28 ChristophZecha ha encontrado el geocache

😊😂👍

encuentran 11. septiembre 2020, 00:07 Mümmeltier ha encontrado el geocache

11. September 2020 11:23
Heute ging die Fahrt nach Hause.
Da ich auf dem Hinweg schon meine Gelegenheit verpasst hatte meinen Besuch in Brandenburg zu dokumentieren war diese Pause zwar noch nicht nötig aber fest eingeplant.
Der Fund ging recht flott von statten. Nach dem Logeintrag ging es gerade noch rechtzeitig zurück ans Auto.
Ein Pärchen machte sich auf den Weg Richtung Ablageort. Ich dachte schon das es hier Schlag auf Schlag geht aber es waren doch nur Muggel die ein Zaungespräch mit einer dritten Person auf der anderen Seite führten.
Seltsames Muggel Verhalten.

Danke fürs Legen und Pflegen und den Länderpunkt 😁

encuentran 06. septiembre 2020, 15:42 Oasenblume ha encontrado el geocache

Auch wir haben hier eine kleine Pause eingelegt und uns dabei im Logbuch eingetragen.

  New coordinates:  N 53° 11.884' E 012° 16.498', moved by 171 meters

encuentran 21. junio 2020 Grisu_Kiel ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Schlaubetal nach Kiel bei einer kurzen Rast gefunden.

encuentran 03. junio 2020, 10:15 frankypanky11 ha encontrado el geocache

Schöner Autobahncache, tolle Idee.
Auf dem Weg nach Wismar noch schnell mitgenommen.
Gemeinsam mit Lamm1964 gehoben.

Vielen Dank fürs legen und pflegen 👍

frankypanky11 was here 3. Juni 2020 10:15

encuentran 27. noviembre 2019, 12:44 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Ich glaube hier auf dem Parkplatz habe ich schon mal eine Dose gefunden.
TFTC

encuentran 02. mayo 2019, 14:22 leni1811 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum GIGA nach Hamburg am Cache nicht nur das Logbuch, sondern auch Enno&Tina gefunden - schöne Grüße - man sieht sich

Vielen lieben Dank an waldstadt für's ausarbeiten und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren, denn wie immer kann man sagen: ohne dem Cache hätten wir hier sicher nicht vorbei geschaut

und noch etwas:
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden!
(Franz Kafka)

¡ƃuıʇunɥ ʎddɐɥ
¡unɟ uǝpuǝɥɔǝɹdsʇuǝ ɯǝp ʇıɯ ɹǝɯɯı ɹǝqɐ ˙˙˙ ǝuıǝllɐ zuɐƃ lɐɯɥɔuɐɯ ˙˙˙ uǝpunǝɹɟ ʇıɯ ɥɔı uıq lɐɯɥɔuɐɯ ˙˙˙ ʎqqoɥ uıǝɯ slɐ ƃuıɥɔɐɔoǝƃ ǝɥǝs ɥɔı ˙suǝqǝl sǝp ǝƃuıp ǝıp ɟnɐ ʇɥɔıs ǝuǝƃıǝ ǝuıǝs ʇɐɥ ɹǝpǝɾ

encuentran 17. febrero 2019 Philcaro ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Norden erfolgte hier ein kurzer Zwischenstopp. Hier ging alles fix.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 16. enero 2019, 12:15 Bolle ha encontrado el geocache

Bei 5° plus und Nieselregen
Sehr schöner kleiner cache, und handwerklich gut gemacht, danke :)

Imagen para el log de entrada
ParkplatzParkplatz

encuentran 01. octubre 2018 guthkesucht ha encontrado el geocache

Aufm Weg von Berlin nach Hamburg hab ich mir heut mal ein wenig Zeit gelassen. So kam ich auch hier vorbei. Der cache war dann auch schnell gefunden.

T4TC

encuentran 13. julio 2018 Nitimana ha encontrado el geocache

Diesen Kleinen haben wir auf unserer Heimfahrt vom Urlaub in die Landkreis To-Do Liste aufgenommen und heute geloggt.

DFDC sagt Team Nitima

encuentran 28. abril 2018 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Auf diesem Parkplatz haben wir auf der Reise von Berlin nach Boltenhagen eine weitere Pause eingelegt und das Logbuch signiert.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 13. abril 2018, 18:58 zawergi ha encontrado el geocache

Gut gefunden mit Scoobyna. TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. abril 2018, 17:00 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 06.04.2018 um 17:00 Uhr gefunden. Auf der Fahrt von Berlin nach Schwerin war auch hier ein kurzer Zwischenstop fällig. Ein bißchen unwohl fühlte ich mich schon, so weit in Richtung Straße zu laufen. Aber letztendlich war sie noch weit genug weg, so daß ich mich problemlos und unbeschadet ins Logbuch eintragen konnte. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 19. marzo 2017, 13:35 Mein ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 23. noviembre 2016, 15:00 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Auf meiner Fahrt gen Rostock schnell abgreifen können.

T4TC

encuentran 28. octubre 2016 Max 03 ha encontrado el geocache

Der Urlaub loggte, aber der Ruf dieser Dose war einfach stärker;-)

Also rechts raus an die frische Luft.

Vielen Dank fürs hegen und pflegen.

encuentran 11. septiembre 2016 D-Buddi ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG [Jörg](http://podcastkeller.de)

encuentran 28. agosto 2016 PiratencrewDK ha encontrado el geocache

Bei der Hitze muss man ja mal eine Pause machen, dabei noch geschaut ob ein Cache vorhanden ist und ja es ist einer da.
Nach der Pause also noch ein bisschen die Beine vertreten und die Dose gesucht und gefunden. Ist vielleicht etwas ab vom Schuss, und man steht ziemlich auf dem Präsentierteller, sobald einer Abbiegt. Ich hoffe ich wurde nicht beim Signieren des frischen Logbuches zu komisch beaügt von den heranbrausenden Autofahrern.
Trotzdem sehr schön gemachte Dose. Danke für das legen und pflegen des Caches.
Die PiratencrewDK

  New coordinates:  N 53° 11.802' E 012° 16.569', moved by 19 meters

disponible 25. agosto 2016 waldstadt has maintained the cache

Cachebehälter ersetzt, Standort etwas verlegt, alles wieder i.O. Weiterhin viel Spass

temporalmente no disponible 06. agosto 2016 waldstadt has disabled the cache

Cache wurde leider gemuggelt, Behälter wird voraussichtlich am 24.08. ersetzt.

encuentran 14. abril 2016, 18:04 Hoschie12 ha encontrado el geocache

14. April 2016 18:04
Schnell gefunden und im Logbuch verewigt.

Danke an waldstadt fürs hegen und pflegen.

Dies war mein 3 Fund.

TFTC Hoschie12

encuentran 26. diciembre 2015 XETRO ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Weihnachtsverwandtentreffen zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz schnell gefunden.
Vielen Dank für Cache Nr. 2093!

  New coordinates:  N 53° 11.812' E 012° 16.563', moved by 149 meters

encuentran 27. junio 2015 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Ein zweiwöchiger Urlaub bei Fischmac68 im schönen Oberfranken wurde natürlich auch zum intensiven Cachen genutzt.

Auf der Heimfahrt hier Pause gemacht und dabei diese Dose gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 14. junio 2015 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Urlaub hier einen kurzen Stopp eingelegt, gesucht, gefunden und geloggt. Und weiter geht die Reise.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. mayo 2015 Hennen-rennen ha encontrado el geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Hennen-rennen sagt Danke für das herführen.

encuentran 24. mayo 2015 Euni ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute mit Bergsteigermaus bei einer Fahrt in die Prignitz problemlos gefunden. Da ich selbst einige Zeit in der Waldstadt gewohnt habe und schon zwei waldstadt-Caches gemacht habe, war dieser Cache für mich ein Muss. Da ich auch bei NC.COM, OC.COM und GC.COM angemeldet bin, gab es ja hier mehrere Statistikpunkte zu verbuchen.
Euni

encuentran 24. mayo 2015, 14:50 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Stopp und hopp.
Mit Euni auf dem Weg in die Prignitz zu einer Vorbereitungswanderung des BUND kurz gestoppt und das Logbuch signiert.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

encuentran 22. mayo 2015 Spindlerovka ha encontrado el geocache

[font=Comic Sans MS][green](Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])Auf der Fahrt zu einem Kurzurlaub wurden wir bei einer kurzen Rast hier fündig.
Danke für den Cache sagt Spindlerovka
22 May 2015 15:58:00
#1992[/green]

encuentran 12. abril 2015 stålanden ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt von Berlin zurück nach Kiel machten Beldaran87 und ich zwei Zwischenstops - dieser war der erste.

Danke für den Cache!

encuentran 12. abril 2015, 19:36 Beldaran87 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg mal ne Pause gemacht und diese Dose schnell geloggt. Danke für den Cache!

  New coordinates:  N 53° 11.884' E 012° 16.502', moved by 53 meters

encuentran 18. octubre 2014 Nordbaer ha encontrado el geocache

Nach dem schönen Lostplace Tag ging es dann im Dunkeln wieder zurück nach Hamburg. Da  mir dieser Landkreis noch fehlte, beschlossen wir hier kurz eine Pause einzulegen und das Döschen zu signieren.

Danke für den Cache

encuentran 31. julio 2014 Bubi68 ha encontrado el geocache

Für ein paar Tage mit Pritt-1 nach Fürstenberg aufgebrochen
um dort nach Dosen zu suchen. Auf dem Heimweg haben wir
noch an einigen Dosen angehalten. Auch diese Dose konnten
wir dabei finden.

…on Tour mit Pritt-1
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

encuentran 28. julio 2014 AndiOlli ha encontrado el geocache

[b]10:44 Uhr[/b]

Auf den Weg nach Niedersachsen hier eine kleine Pause eingelegt. Zusammen mit meinem Sohn die kleine Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 11. abril 2014 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Da bin ich der Aufforderung des Cache Owners gefolgt und habe eine Pause gemacht. Ein paar Meter laufen an frischer Luft kurbeln den Kreislauf an und frische Luft macht den Cacher glücklich[:D]. Danke für die Pause[:D]

encuentran 27. febrero 2014, 14:35 galoca ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von einer Dienstreise beschloß ich hier eine Pause zu machen und mir ein wenig die Beine zu vertreten. DfdC!

encuentran 11. febrero 2014 ToBeDeleted# ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour in Richtung Damp zur Kur kam ich an diesem Cache vorbei. Hier braucht man kein GPS um herauszufinden, wo die Dose sich befindet. Einfach der Autobahn folgen...
Vor Ort kann ich vermelden ist es im Moment sauber, keine Sch.... oder ähnliches :-)

Danke sagt LiBoSu !!!

This entry was edited by LiBoSu on Wednesday, 12 February 2014 at 11:48:34 UTC.

encuentran 24. noviembre 2013, 16:17 Tinju ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden und das Bergen ging auch einfach nur die nähere Umgebung scheint eine beliebte Toilette zu sein, deswegen wollten wir uns hier nicht länger als möglich aufhalten. TFTC

encuentran 12. noviembre 2013, 12:31 mag1807 ha encontrado el geocache

Kurze Pause gemacht, Beine vertreten und geloggt.

Danke!

  Coordenadas:  N 53° 11.896' E 012° 16.458'

encuentran 07. septiembre 2013 Vitrus ha encontrado el geocache

Eigentlich schönes und sehr offentsichtliches Versteck. Leider sehen Autobahnmuggels dieses ähnlich und benutzen dieses auf ihre Art.
Da kann der Cache aber nichts dafür.
Grüße
Vitrus

[Volver a la lista de geocache]