Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EIERDIEB    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2015, 23:03 DL9NFA hat den Geocache gefunden

2. August 2015 23:03 Uhr
Eieiei war das eine Eierei.
Danke für den schönen Cache!
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

gefunden Empfohlen 23. März 2015 Mr. Tux hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Frühlingswetter und den freien Tag genützt und ein paar Dosen eingesammelt.

Das Rätsel konnte ich überraschend schnell lösen, das Logbuch zu finden dauerte - trotz tatkräftiger Unterstützung meiner Tochter - deutlich länger!
Tolle Idee, dafür gibt's ein blaues Schleifchen!

TFTC vom Mr. Tux

gefunden 03. Januar 2014 stafen hat den Geocache gefunden

Ich sollte Lotto spielen Unschuldig

Bei einem kleinen Spaziergang gut und schnell gefunden. War, wie erwartet... Die Kleine wollte einen besonderen Schatz und den hat sie auch bekommen.

Danke fürs Verstecken. 

Viele Grüße,
stafen

[Zurück zum Geocache]