Ricerca waypoint: 

Log per Jockel´s-Geburtstag´s-Cache    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 07. marzo 2018 die4daumen ha archiviato la cache

Leider Kaputt,

und wegen der geringen Besucherzahlen auch nicht mehr erneuert

Gruß die4daumen

Nota 27. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 09. novembre 2014, 17:00 die wasserflöhe ha trovato la geocache

Es war ein schöner Weg hier hin.

Ich wusste gar nicht, dass es hier einmal eine Ortschaft gab.

Danke fürs verstecken.

Die Wasserflöhe

trovata Raccomandata 02. settembre 2014, 13:15 TG Haintor ha trovato la geocache

Juhuuu Lachend  gefunden!

THX4$ sagt TG Haintor

trovata 24. ottobre 2013, 17:26 boxfinder13 ha trovato la geocache

Danke,danke für diesen wundervollen Opencache es war wirklich ein schönes geburtstags geschenk von euch noch mal vielen dank die4daumen   Cool

Gruss boxfinder13

[Ritorna al listing della geocache]