Waypoint search: 

Log entries for JuZ on Tour #1 Start    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 July 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 12 June 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC4PYCZ) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.07.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 12 July 2015, 17:12 *Nuffy* found the geocache

Am 12. Juli 2015 um 17:12
gefunden

TYFC
*Nuffy*

Found 12 July 2015, 17:12 *RotFuchs* found the geocache

Am 12. Juli 2015 zusammen mit *Nuffy*
gut und schnell gefunden

TYFC
*RotFuchs*

Found 21 December 2014 hmpfgnrrr found the geocache

Dies war die letzte Dose des Tages (dass sie zu einer größeren Runde gehört, haben wir erst vor Ort gemerkt). Die Dose ließ sich leicht finden. Was mir jedoch nicht so gefallen hat, war, dass man über den Acker laufen muss, um zum Baum zu kommen. Es sind zwar nur zwei Meter, aber dennoch...

TFTC

Found 29 November 2014 GeoSchubys found the geocache

Zum zweiten mal waren wir als vierer-Team unterwegs bei einer schönen, ganztägigen Cachewanderung auf der westlichen Seite von Taunusstein.

Wieder haben wir uns dazu entschlossen, platzsparend als ein Team zu loggen, nämlich

Scubadiver-Fun,
Ingabo,
GeoSchubys und
Glodrin

=> zusammen als SIGG


gleich am Morgen trafen wir uns im Norden über Wingsbach, um bei der Taunussteiner Runde dort weiterzumachen, wo Ingabo im Frühjahr alleine wegen Dunkelheit abbrechen musste. Auf dem Weg nahmen wir gar nicht so viele Befänge mit, als wir dann am Ende angekommen waren, entschlossen wir uns, noch einen kurzen Abstecher zu den nördlichsten Wiesbadener Ehrentafelcaches zu unternehmen. Zudem ist uns die Planetenrunde ins Auge gefallen - diese haben wir, bis auf einen Planeten auch alle gefunden.
Insgesamt kamen so über 60 Dosen zusammen und das bei allerbesten Herbstwetter: kalt aber trocken mit Hochnebel. Die Sonne kam zwar nicht wirklich raus, aber für das Wandern (und natürlich Cachen) ist das doch fast perfekt :)

Auf dem Rückweg zum zweiten Auto sind wir hier noch vorbeigefahren und haben diesen fast/quasi Drive In noch sehr gerne geloggt .. :)

Found 30 August 2014 kabejota found the geocache

Auch diesen habe ich heute während meiner Cachetour gefunden. Schönes Versteck.

 

DFDC

[Back to the geocache listing]