Waypoint search: 

Log entries for Luftballon    Found 1x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 04 March 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 31 August 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist dieser Webcamcache nicht umsetzbar. Die Webcam-Adresse wechselt die Bilder vom Stadtpark und vom Freibad (unterschiedliche Orte) innerhalb der letzten Woche nur etwa alle 2 Tage. Es ist also so gut wie unmöglich zum richtigen Zeitpunkt vor Ort zu sein. Der Owner sollte hier das Listing überarbeiten und die Wahl der Webcam überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 31 January 2017 ekorren wrote a note

Die Webcam funktioniert zwar im Prinzip, aber scheint nur sehr selten zu aktualisieren. Wir haben nach einer Viertelstunde regelmäßigen Neuladens stets menschenleerer Bllder entnervt aufgegeben. Und dann ist sogar noch ein Bild aufgetaucht mit einer eingeblendeten Uhrzeit, zu der wir definitiv anwesend waren - aber auf dem Bild ist genauso niemand zu sehen wie auf allen anderen.

Schade eigentlich.

Found 01 January 2015, 17:54 RailrunnerMvC found the geocache

Heute vor Ort aber scheinbar gibt es diese Cam nichtmehr? Error beim laden der Seite!? RailrunnerMvC 1. Januar 2015 17:54 26

[Back to the geocache listing]