Recherche de Waypoint : 

Logs pour schönes sauerland    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 13. novembre 2016 rudi.kalle2010 a archivé la géocache

Den Cache gibt es nicht mehr

pas trouvé 10. juin 2015, 12:04 forbidden72 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, obwohl ich sogar hineingekrabbelt bin und alle Kläppchen und den Teppich angehoben und drunter geschaut habe.
Zum Vorschein brachte ich nur ein altes Wespennest...

Die Büsche sind alle abgesägt und gehäckselt. Vielleicht hat einer der Arbeiter den Cache an sich genommen.

Oder ich war einfach zu blind...

Komme bestimmt mal wieder her, ist schön hier.

Bis demnächst

forbidden + Hund Lolle

trouvé 19. mai 2014, 18:30 1srw trouvé la géocache

Heute war es trocken und die Wiesen sind gemäht - also mal eine einfache Sache ...
Der Bereich ist Quellgebiet für die zahllosen Bäche ohne Namen, die in die Lister fließen. Vor 100 Jahren wird es wohl hier ganz anders ausgesehen haben ...

Danke für den kleinen Ausflug.

trouvé 05. mars 2014, 18:15 The 8 trouvé la géocache

Netter Cache, und gleichzeitig der Lustigste den ich je hatte!LachendLachend

Nachdem ich das Zielgebiet aus weiter entfernung "gesichtet" hatte machte ich mich auf dem weg zu diesem....

Schaue mich um...ok...keine Muggels....(in der Gegend auch wirklich nicht mit zu rechnen)

Lege meinen Rucksack ab um alles weitere fertig zu machen....Da erspähe ich im Augenwinkel 2 Personen auf dem in Unmittelbarer nähe stehenden Hochsitz.... versuch die Situaion noch irgendwie zu retten mit...." Entschuldigung in welcher Richtung liegt den Valbert" und so!!Lächelnd

Aber das Gefühl des Auffliegens machte sich schon breit bei mir^^

Nach ein paar Minuten Pause an einer anderen stelle, kletterten die zwei Personen vom Hochsitz und verwickelten mich in ein Gespräch, wiederum ein Paar Minuten später stellte sich heraus das die beiden auch Geocacher sind und der Besitzer von dem den ich grade heben wollteLachendLachend

 

Fazit: Nettes Gespräch, viel Gelacht und aus einem Tradi wurde ein zufälliger Event-Cache :-D

DfdD sagt The 8

trouvé 15. février 2014 EWU1802 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden

DFDC

trouvé 07. février 2014, 15:38 SimonaAndi trouvé la géocache

Habe diesen interessanten Cache schnell gefunden, bevor das Wetter anschließend ganz schlecht wurde. TFTC

Bei schlechtem Wetter ist der Hinweis mit den wasserdichten Schuhen sehr hilfreich!

trouvé 31. janvier 2014 Schnaps trouvé la géocache

Schöne Aussicht Verlegen

Danke Fürs Herführen

Schnaps AKA Bodengraveur

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 05.843' E 007° 44.081', déplacé vers 213 mètre

trouvé 14. décembre 2013, 15:45 1968ES202 trouvé la géocache

Wir waren tatsächlich erst die 2.ten Finder dieses schönen Caches, welches sich in unmittelbarer Nähe (ca.100 m Luftlinie)zu einem weiteren Cache (bei geocacheing gelistet) befindet.

Hier zeigt sich der Nachteil, das nicht automatisch zwischen den Portalen abgeglichen wird!

Aber was soll`s . Bewegt man sich halt auf beiden! ;-)

trouvé 13. décembre 2013, 19:49 Nordlandkai trouvé la géocache

Als ich vor längerer Zeit die Benachrichtigung über den Cache bekam dachte ich mir spontan das mit einer Motorradtour zu verbinden. Daraus wurde leider nichts mehr, denn nie passte Zeit, Wetter und Gesundheit zusammen.
Heute führte mich der Zufall in die Gegend so das ich endlich zum Zuge kam. Da die Koordinaten sehr genau waren und der Hint eindeutig braucht ich nicht lange zu suchen. Beim öffnen der Dose stellte ich dann fest das ich tatsächlich der Erste war. Das macht die Sache umso schöner. Einziger Wehmutstropfen war die diesige Aussicht. Aber im Frühjahr komme ich da noch einmal hin um die zu geniessen.
Vielen Dank für den Cache.

  Coordonnées originales :  N 51° 05.806' E 007° 43.907'

[Retour à la géocache]