Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ???    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. November 2013 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Puh , das war doch eine ganz schön harte Nuss.
Teil 1 war ja schnell erledigt, aber dann.
Irgendwann blieb nur eine Möglichkeit woraus man Koordinaten machen könnte.
Doch es ergab einfach keinen Sinn.
Nachdem sich Stern noch mehr in die Materie vertiefte, gab der Checker endlich grünes Licht.
Heute war der Outdoorteil an der Reihe.
Eine tolle Idee, aber leider etwas anfällig.

Vielen Dank sagen
Schnuggl + Stern

kann gesucht werden 04. November 2013 Feuerandy hat den Geocache gewartet

Hier kann es weitergehen 
Viel Spaß beim rätseln und loggen
Bitte beim loggen aufpassen und etwas Gefühl mitbringen Danke

momentan nicht verfügbar 02. November 2013 Feuerandy hat den Geocache deaktiviert

Wartungsarbeiten

gefunden 26. Oktober 2013 tschango hat den Geocache gefunden

Dank eines Stupsers erstmal die 1. Aufgabe gelößt danach zum nächsten Teil, nur gut das wenigstens die Bayern Gewonnen hatten so ging es doch etwas freudiger voran. Irgendwann kamm auch die Lösung zum Vorschein und der Checke zeigte Grün. Bevor die Dose ins Archiv wanndert logge ich sie lieber noch, sonst wäre es ein Tagescache gewessen. Na bei so einer Konstruktion kann wenn es hagt der Faden duraus Rausrutschen , das ist halt das umso Aufwendiger umso Anfälliger (siehe: BRW am Retsch)

TFTC

Ich würde keinen FTF loggen wenn er auf GC von jemand vor mir schon gefunden wurde, denn es gibt einige die beides machen aber OC wessentlich später loggen.

gefunden 24. Oktober 2013, 19:30 tobimanu1 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Oktober 2013, 18:32 thocomoro hat den Geocache gefunden

Hurra, FTF hier auf OC und erst der 6. (aus dem Kopf heraus) Logeintrag überhaupt! Die Konstruktion ist leider kaputt gewesen, als wir ankamen. Zufällig sahen wir sie schon einmal auf YouTube vor genau einer Woche, wo sie in Australien in blau herumsteht. ;):)

Also, TFTC und alles in allem (Rätsel+Konstruktion) wirklich ein schöner Cache!

PS: Auch hier wieder Log-Einträge vom 18.10.2013, obwohl er erst am 22.10.2013 auf OC veröffentlicht wurde. Sind wir hier denn etwas schlechteres, nur weil alles umsonst ist? ;):)

NACHTRAG:
Hier ist der Link, den wir letzte Woche zufällig beim Stöbern auf YouTube gefunden haben. Daher wohl auch "die Inspiration". ;)
//Link auf Wunsch des Owners wieder entfernt!//

[Zurück zum Geocache]