Waypoint search: 

Log entries for ???    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 26 June 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 23 December 2017 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist die Beschreibung unvollständig (broken link beim Rätselbild). Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung vom Owner korrigiert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 05 November 2013 Schnuggl found the geocache

Puh , das war doch eine ganz schön harte Nuss.
Teil 1 war ja schnell erledigt, aber dann.
Irgendwann blieb nur eine Möglichkeit woraus man Koordinaten machen könnte.
Doch es ergab einfach keinen Sinn.
Nachdem sich Stern noch mehr in die Materie vertiefte, gab der Checker endlich grünes Licht.
Heute war der Outdoorteil an der Reihe.
Eine tolle Idee, aber leider etwas anfällig.

Vielen Dank sagen
Schnuggl + Stern

Available 04 November 2013 Feuerandy has maintained the cache

Hier kann es weitergehen 
Viel Spaß beim rätseln und loggen
Bitte beim loggen aufpassen und etwas Gefühl mitbringen Danke

Temporarily not available 02 November 2013 Feuerandy has disabled the cache

Wartungsarbeiten

Found 26 October 2013 tschango found the geocache

Dank eines Stupsers erstmal die 1. Aufgabe gelößt danach zum nächsten Teil, nur gut das wenigstens die Bayern Gewonnen hatten so ging es doch etwas freudiger voran. Irgendwann kamm auch die Lösung zum Vorschein und der Checke zeigte Grün. Bevor die Dose ins Archiv wanndert logge ich sie lieber noch, sonst wäre es ein Tagescache gewessen. Na bei so einer Konstruktion kann wenn es hagt der Faden duraus Rausrutschen , das ist halt das umso Aufwendiger umso Anfälliger (siehe: BRW am Retsch)

TFTC

Ich würde keinen FTF loggen wenn er auf GC von jemand vor mir schon gefunden wurde, denn es gibt einige die beides machen aber OC wessentlich später loggen.

Found 24 October 2013, 19:30 tobimanu1 found the geocache

Found 24 October 2013, 18:32 thocomoro found the geocache

Hurra, FTF hier auf OC und erst der 6. (aus dem Kopf heraus) Logeintrag überhaupt! Die Konstruktion ist leider kaputt gewesen, als wir ankamen. Zufällig sahen wir sie schon einmal auf YouTube vor genau einer Woche, wo sie in Australien in blau herumsteht. ;):)

Also, TFTC und alles in allem (Rätsel+Konstruktion) wirklich ein schöner Cache!

PS: Auch hier wieder Log-Einträge vom 18.10.2013, obwohl er erst am 22.10.2013 auf OC veröffentlicht wurde. Sind wir hier denn etwas schlechteres, nur weil alles umsonst ist? ;):)

NACHTRAG:
Hier ist der Link, den wir letzte Woche zufällig beim Stöbern auf YouTube gefunden haben. Daher wohl auch "die Inspiration". ;)
//Link auf Wunsch des Owners wieder entfernt!//

[Back to the geocache listing]